In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Köln
Fuggerstr. 43-45
51149 Köln, Eil
zur Karte
02203 36 97 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (4076 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Pirat Storm

, 19.11.2024 golocal

„Kommode vor 6 Wochen! gekauft, 2x umgetauscht, weil 1x die Farbe falsch war und das zweite Mal eine Seitenwand fehlte. Keine weitere Kommode verfügbar. Telefonisch seit nunmehr 3 Tagen unter zwei verschiedenen Nummern niemand erreichbar.
Grottenschlechter Kundendienst - sorry !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewderti0suvjng meldq6eb3n
*

schaikh1

, 04.08.2024 golocal

„In den letzten sechs Wochen habe ich mehrere Artikel im Wert von mehreren hundert Euros bei POCO in Köln Porz gekauft. Leider habe ich jedes Mal beim Bezahlen an der Kasse negative Erfahrungen gemacht.

Als jemand mit Migrationshintergrund habe ich mich dort sehr erniedrigt gefühlt. Die Mitarbeiter an der Kasse behandeln Kunden mit Migrationshintergrund pauschal so, als wären sie alle Diebe. Es wird sehr penibel kontrolliert. Der Einkaufswagen wird sehr genau unter die Lupe genommen, selbst kleinste Folien von Süßigkeiten werden akribisch begutachtet. Man fühlt sich wie am Flughafen bei der Pass- oder Zollkontrolle.

Diese Behandlung scheint ausschließlich auf Menschen mit Migrationshintergrund abzuzielen. Das ist besonders paradox, da der Markt von vielen Kunden mit Migrationshintergrund lebt. Trotzdem werden sie pauschal wie Kriminelle behandelt.

Ich gebe den Mitarbeitern keine Schuld für dieses Fehlverhalten, da es offensichtlich von den Führungspersonen angeordnet wird. Solche menschenverachtenden Kontrollen an der Kasse sollten von den Kunden nicht einfach hingenommen werden.

Es gibt viele andere Möbelgeschäfte mit akzeptablen Preisen. POCO ist nicht unbedingt immer preiswert. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich den Markt bis auf weiteres nicht mehr aufsuchen. Mein Geld kann ich auch woanders ausgeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bogjekzw0hdzerbcdrtung melkden
*

Blueymaddox

, 16.02.2024 golocal

„Mein jüngster Aufenthalt bei POCO Köln hat mich leider tief enttäuscht. Bei dem Versuch, einen Artikel umzutauschen, wurde ich mit einer Behandlung konfrontiert, die weit entfernt von einem herzlichen und kundenorientierten Service war. Anstatt der versprochenen Rückerstattung wurde mir lediglich ein Gutschein angeboten - eine eher unbefriedigende Lösung, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich vorhatte, den Artikel woanders neu zu erwerben.

Als ich versuchte, meine Situation darzulegen, wurde ich mit einer beleidigenden Bemerkung hingestellt, ich solle mehr arbeiten und mehr verdienen. Solch unprofessionelles Verhalten hat mich tief verletzt und lässt mich zweifeln, ob ich in Zukunft noch einmal bei POCO einkaufen werde. Freundlichkeit und Respekt gegenüber Kunden sollten in jedem Geschäft an vorderster Stelle stehen - bei meinem Besuch in POCO Köln war das leider nicht der Fall.
Weiterlesen Text ausblenden

nx8Bewe9crtu95kcngeu4h melde63en
*

Wkurzony

, 18.02.2021 golocal

„Wir haben am 10.08.2020 ein Ecksofa mit Lieferung und Montage bestellt. Die Versammlung sollte in der 2. Januarwoche 2021 stattfinden. Bis Ende Januar keine Antwort von Poco. Am 9. Februar rufe ich an und finde heraus, dass es bereits auf Lager ist, aber nach einem Datum sucht. Nach 2 Tagen rufen sie die Mai-Frist für März zurück. Verärgert über all das plant er, den Befehl aufzugeben. Ich rief jedoch die Montageabteilung zurück zu poco, aber um einen Termin festzulegen, stellte sich heraus, dass die Möbel noch nicht da sind. Ich rufe die Beschaffungsabteilung an und eine andere Person sagt, dass die Möbel noch in der Fabrik hergestellt werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bw2tewevs6rwazt22uunxqcg melden
*

Ein golocal Nutzer

, 02.12.2020 golocal

„Poco die letzte Katastrophe seid einer Woche versuche ich vergeblich anzurufen ohne Erfolg poco soll sich mal ein Beispiel an möbelroller nehmen

Bewe7vksrnwtungs1n2 4me2lden
*

annekoch

, 16.11.2016 golocal

„Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das hier tun. Ich habe Küchenmöbel für 3500EUR hier gekauft (ohne E-Geräte), also keine Peanuts. Die Montage (von Möbelmontage Möbius) war fehlerhaft, meine neue Waschmaschine und Spülmaschine konnte man bei mir nicht anschließen, weil angeblich das Eckventil kaputt war. Mein Hausmeister hat es dann aber trotzdem geschafft (gegen Mehrkosten natürlich). Nach Reklamation wurde mir dann unterstellt, das Ventil sei ausgetauscht worden, denn die ach-so-tollen Monteure seien die allerbesten in ganz Köln. Ich hatte noch andere Mängel gemeldet, dann kam ein unfassbar unfreundlicher Montageleiter vorbei, der mich dann angeschrien hat, weil ich versucht habe, ihm zu zeigen, dass das Eckventil nicht ausgetauscht wurde. Auf seine tollen Jungs lässt er gar nichts kommen.
Der Küchenplaner hat sich dann eine Woche tot gestellt und dann nach Anruf versprochen, dass alles geregelt wird. Das ist jetzt zwei Wochen her, die Mängel wurden nicht beseitigt. POCO stellt sich tot. Für meine Unannehmlichkeiten hat sich auch keiner entschuldigt ... Alles in allem ein Schuss in den Ofen.
Das ist keine Art mit Kunden umzugehen, auch bei Billigfritzen nicht.
Leute, kauft NIEMALS eine Küche bei POCO. Die können das nicht und sind dann obendrauf noch sche**e im Kundenservice. Kunde ist hier nicht König sondern nur ein Geldbeutel.
Weiterlesen Text ausblenden

Beh nwertung opomebnx9luhdevegun
* * *

Mocki

, 07.03.2014 golocal

„Weitläufig, sehr viele Angebote, hell und freundlich.
Wir haben und da mal ne neue Couch gekauft.
Verkäufer ( Filialleiter himself ) hat uns lange und gut beraten. Farbe und Stoff ausgesucht, bestellt und fertig.
Lieferzeit 6 Wochen, nach 5 Wochen kam ein Anruf : Es dauert nochmal 3 Wochen länger, der Stoff wäre noch nicht da.. ( *Augenbraue hochgezogen und nen Hals geschoben*)
Der neue Termin stand fest.
Am besagten Termin kam ein Transporter ( der Filialleiter himself ), Couch ausgeladen, in die Wohnung rein und der Filialleiter hat die Couch eigenhändig ausgepackt.....er hat die Folie mit dem Cuttermesser aufgeschnitten.
Und ? was ist passiert? ...genau...er hat den Stoff eingeschnitten. (*mein Hals wurde immer dicker*).
Er sagte kein problem der schnitt ist ja nicht groß, ich bestelle nen Polsterer.
OKeeee, Polsterer kam, hat es repariert und er hat das toll gemacht, man sieht überhaupt nix mehr von dem 4 cm langem Schnitt.
Alles in allem hätte es anders ablaufen können.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthys0un4teg mselrlde8775n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

POCO Einrichtungsmärkte GmbH in Köln-Eil erreichen Sie unter der Telefonnummer 02203 36 97 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten POCO Einrichtungsmärkte GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei POCO Einrichtungsmärkte GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von POCO Einrichtungsmärkte GmbH auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu POCO Einrichtungsmärkte GmbH in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis