Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH

0221 40 08 50 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Köln
**

Weitere Kontaktdaten

Oskar-Jäger-Str. 166-168
50825 Köln, Ehrenfeld

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

8 Bewertungen

*****

W.P.Weber

, 06.08.2019

„Kauf eines neuen Ford Fokus im Autohaus Kierdorf. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
Kompet ente,sehr kundenorientierte Beratung und zügige Verkaufsabwicklung durch
Herrn S.Esser. Fahrzeug wurde exakt wie bestellt geliefert. Herr Esser war stes gut erreichbar,die
Reaktionszeit trotz der Distanz Köln - München beachtlich kurz.
Eine derart präzise und verlässliche Bearbeitung habe ich bisher in keinem anderen Autohaus erlebt.
Vorzüglicher Gesamteindruck. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Müller Denny

, 04.04.2019

„Autokauf bei Herrn Resulbegovic
Es Lief alles bestens, kompetent, zuvorkommend und man fühlte sich rund um gut beraten.
Autohaus ist um jeden Preis weiterzuempfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Müller-Ehl

, 13.03.2019

„Im November 2018 kaufte ich meinen Gebrauchtwagen im Autohaus Kierdorf. Alle Mitarbeiter dort, spezi ell Herr Mastroianni, mein Verkäufer, waren sehr nett.
Bei der jetzigen Beschaffung eines kleinen Ersatzteils für den Innenraum des Autos waren Frau Slusarczyk am Telefon, sowie Herr Dähne per Mail freundlich und kompetent und das Teil wurde mir umgehend per Post und sogar kostenfrei zugeschickt.
Danke dafür
Sonnige Grüße aus Bonn
U.M-E
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Hamis

, 17.02.2019

„Mir wurde im April 2016 ein 2 1/2 Jahre alter fiesta (spanischer Leihwagen) als unfallfrei Verkauft . Nun nach fast drei Jahren (feb2019) blättert regelrecht der Lack ab. Nach Aussage des Werkstatt Meisters (bergmann) sagte der muss mal nach lackiert worden sein. Komisch das innerhalb des Hauses sich Verkäufer(Kinza) und Meister in den Aussagen „nicht“ einig sind. Habe mittlerweile in deiner Karosserie Werkstatt eine Meinung eingeholt wo eindeutig ein ehemaliger heckschaden festgestellt wurde. Toll , also eigentlich Betrug dieses Ford Händler. Nun gut werde ihn lackieren lassen für 250 Euro statt für 700-800 Euro bei diesen Ford Händler ,wo ganz lapidar nur gesagt wurde ; für uns war der unfallfrei . Für mich ein sehr sehr schlechter Kundendienst. Ich sage nur ; nie wieder ein Fahrzeug von - FORD KIERDORFmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Jürgen Barteck

, 15.11.2018

„Habe 4 Fahrzeuge gekauft , die ersten 3 super , beim vierten gab es bei der Inzahlungnahme erheblich e Probleme , jetzt noch schlimmer habe mit dem vierten Fahrzeug ein Unfall , ersten per E-Mail Kontakt aufgenommen....keine anständige Rückantwort . Nach einem Anruf würde ich sehr unfreundlich abgefertigt .....Schade.... hat man es nicht mehr nötig ?mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

mey13

, 23.02.2016

„Empfangsdamen katastrophal unfreundlich.
Wenn man etwas erklärt was zuvor mit einem Verkäufer oder Mitarbeiter abgesprochen wurde-kommt nur ein okaaaay. Wieso werden die Damen nicht auf Freundlichkeit geschult. Werkstattmeister teilweise überheblich. Autoverkäufer machen sich morgens mehr Gedanken über deren Outfit als über die Kunden. Es macht gar keinen Spaß dort seine Garantie einzuhalten. Und die tollen Damen am Empfang sollten einmal undercover getestet werden. Denken die sie wären etwas besonderes oder Ford selbst bzw. Mazda ?? Schnippisch - wenn man als Kunde warten muss wird man noch blöd beäugt.
1 Auto dort gekauft - zweites wird nicht folgen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Semper Fidelis

, 11.03.2014

„Die Erfahrung kann ich bestätigen, die Beschreibung passt.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Schreiberling

, 01.12.2009

„Wir haben dort innerhalb von 2 jahren (von 2005-2007) insg. 5 Fahrzeuge gekauft.
Die letzten beiden wurde leider falsch bestellt, da wir uns auf den Verkäufer verlassen haben. Vor dem Abholen am 02.02.07 wurden wir dann beleidigt und uns "unmissverständlich" durch einen anderen Verkäufer klar gemacht, "dass er so redet wie ihm der Mund gewachsen ist". Leider hatten wir damal bereits die Fahrzeuge bestellt.
Unser eigentlicher Ansprechpartner hat sich trotz mehrere Mails und Beschwerden nie bei uns gemeldet. Auch die Ford Zentrale hat trotz drei Mails nicht geantwortet.
Wir haben danach und würden dort auch nie wieder ein Auto kaufen.
Wir haben dann auch keinen Ford mehr gekauft, da Ford es anscheinend nicht nötig hat einem Kunden der 24 Fahrzeuge hat und ca. 2-3 Fahrzeuige/jahr kauft zu antworten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Lokale Empfehlungen

Autohaus Alard e.K.
Kölner Str. 26-36
51149 Köln
Mehr Informationen…
Fiat Autohaus Breit GmbH
Kunstfelder Str. 9
51069 Köln
Mehr Informationen…
Automobile Fick GmbH
Berrenrather Str. 164- 168
50937 Köln
Mehr Informationen…

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH

Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH in Köln-Ehrenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 40 08 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH in Köln. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Autohaus KIERDORF NL der I.C. Autohandel Rheinland GmbH nicht umsonst war.

Greven Medien GmbH & Co. KG
Hinweis