„Meine Erfahrungen im Autohaus Moll in Porz sind sehr negativ. Nach zwei Wochen Wartezeit auf einen Termin, wurde das eigentliche Elektronikproblem übe…rhaupt nicht nachgesehen. Das gesamte Display mit Radio und allen weiteren Funktionen war ausgefallen, das Problem besteht auch noch nach Abholung. Ich wurde auch nicht wie zunächst angekündigt, vom Werkstattmeister zurückgerufen, sondern musste ihm hinterher telefonieren. Seine lapidare Auskunft war , dass ihm das Problem nicht bekannt gewesen sei. Auf die Frage nach der Fehlerauslesung antwortete er nur, da sei er nicht so tief eingedrungen. Berechnet wurde sie allerdings in vollem Umfang. Da ich als Arzt auf einen funktionierenden Wagen angewiesen bin, zudem keine Zeit habe mehrfach nach Porz zu fahren, bat ich den Wagen nach der doch mangelhaften Prüfung abzuholen. Dies wurde emotionslos aus Personalmangel abgelehnt. Zusammenfassung: nie wieder Moll Automobile !! Im Moll-Autohaus in Braunsfeld warte ich zur Zeit noch fünf weitere Wochen auf einen Termin den Fehler auszulesen. Leider können dies nur Jeep-Vertragshändler. Und da sag noch einer Ärzte hätten lange Wartezeiten.
Dr. Joachim Gerhard”
Weiterlesen
Text ausblenden
hb6Bewertu9naqng ml10re07fldyten
*
Pralinchen1001
,
27.04.2014
golocal
„Da wir einen Jeep Commander vom Autohaus Getra erworben haben, nutzten wir selbstverständlich auch die Werkstatt. Es gab das ein oder andere Problem m…it unserem Atuo und wir sind sehr entäuscht. Da weiß der Eine wohl nicht was der Andere tut. Angefangen vom Verkäufer über den Sevice bis hin zum Lager und der Werkstatt, scheint keine Komunkation stattzufinden. Das haben wir mitlerweile sogar schon von Anderen gehört. Jeder für sich ist freundlich, was unser Problem jedoch nicht löste, weil sie sehrwahrscheinlich untereinder Verständigungsschwierigkeiten haben. Schade!!! Die Geschäftsleitung täte sicher gut daran, sich dieser Sache anzunehmen. Uns hat dieses Autohaus als Kunde nun verloren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0bnertqau hnozgdqg melden
*
*
*
*
*
TheCrow
,
12.08.2013
golocal
„Tolles Team und 1A Qualität!
Ich war am Samstag mit meiner Freundin bei Möbel Hausmann und entdeckte dort vom Parkplatz aus das Autohaus GETRA! Vern…ünftig, wie meine Freundin ist, ließ sie mich aus der Verpflichtung raus, mit ihr ins Möbelhaus zu gehen und ich spazierte rüber zum Autohaus GETRA! Ich interessiere mich ja schon lange für so einen Jeep Wrangler! Also dachte ich.....by the way......gehste mal schauen ;) !! Nun ja......ein riesen Fehler meinerseits ;o)) denn jetzt bin ich in 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Jeep Wrangler Unlimited Rubicon! Alleine der Empfang war schon klasse, da ich sehr verdutzt vor dem Laden stand und nicht wusste, ob ich rein kann oder nicht, rief ein Mädel von vorne "junger Mann kommen Sie rein, keine Scheu, das machen wir alles nur für Sie" (sie meinte den Innenumbau) über diese Reaktion musste ich echt schmunzeln. Ich fragte nach einem Verkäufer, sie entschuldigte, dass beide gerade in Gesprächen sein und bot mir eine Tasse Kaffee an :o) nach wenigen Minuten kam der Verkaufsleiter Herr Hammer und er zeigte mir den Wrangler und fragte mich dann, ob ich nicht Lust hätte, eine Probefahrt zu machen. Ich rief direkt meine Freundin an, die ja eh noch im Möbelhaus beschäftigt war und gab ihr kurz Bescheid! Nach einer gut 20 minütigen Probefahrt kam ich grinsend zurück und nach weiteren 20 Minuten Gespräch und Verhandlungen mit Herr Hammer unterschrieb ich einen lang ersehnten Traum!
5 ***** Top-Sterne für GETRA!
Tolles Team!
Tolle Atmosphäre!
Traum Autos!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexskswer1zt9uhuuxngp melden
*
*
*
*
*
OpaTheo
,
08.08.2013
golocal
„Wir sind seit 15 Jahren Kunden des Autohaus GETRA.
In dieser Zeit sind wir immer kompetent beraten worden!
Tolle Bedienung, nette und kompetente M…itarbeiter, erstklassige Beratung, kaum Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!!!
Hier wird der Kunden noch geschätzt!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
gBe48dbw1wertuosng meldex0xn
*
*
*
*
*
Compass1974
,
06.08.2013
golocal
„Ich wurde hier wirklich extrem freundlich und zuvorkommend bedient. Nachdem der Liefertermin meines Neuwagens nicht ganz eingehalten werden konnte hab…e ich kostenlos einen Mietwagen aus dem Bestand des Autohauses zur Verfügung gestellt bekommen…und das für mehrere Tage!
Besonders gut gefallen hat mir das engagierte und sehr kompetente und freundliche Auftreten von Herrn Hammer, dem Verkaufsleiter.
In meinen Augen ist dieses Autohaus sehr empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beo44wmertybqaul4yvng m4elden
*
*
*
*
*
Tinkerbell74
,
01.08.2013
golocal
„Als mittlerweile langjähriger Kunde finde ich die negativen Bewertungen teilweise sehr frech....Ich bin mit zwei Pkw`s bei der Firma GETRA GmbH und bi…s jetzt immer sehr zufrieden.Manchen Menschen kann man halt nichts recht machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcf29ewerm5tun4ml6g me4kclpjzden
„Eigentlich wollte ich einen Lancia Ypsilon erwerben. Das Fahrzeug wurde uns vom Verkäufer aber regelrecht kaputtgeredet, das sei nix, Kleinwagen etc. …Was will man denn dort verkaufen? Wir hatten den Eindruck, man wollte uns einen ollen gebrauchten Chrysler oder Dodge andrehen, den keiner mehr will. Das ganze Gespräch war Lachhaft und zeigte uns aber letztlich die wahre geballte "Kompetenz" dieses Hauses. Deshalb bin ich letztendlich froh, dieser Bude den Rücken gedreht zu haben. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
tr0oBewertfj ung mw3emnvldzsen
„Das ist mit Abstand das schlechteste Autohaus was ich je besucht habe.
Wir interessierten uns für einen Wrangler. Bei unserem ersten Besuch und bis z…ur Bestellung, war noch alles gut. Hier fing es aber auch schon an. Uns wurde ein Liefertermin genannt , der zu 100% überschritten wurde. Da wir unser Auto andauernd für überregionale Geschäftsreisen brauchen und unseren alten, passend zum Liefertermin verkaufen wollten, sind wir auf Termineinhaltung oder zumindest gute Absprachen bezüglich des wirklichen Liefertermins angewiesen.
Genau dies versuchten wir Herrn XXXXXX (Verkäufer) als Information zukommen zu lassen.
Nach unglaublichen 36 Rückrufbitten über seine Assistentin meldete sich auch mal ein Herr XXXXXX.
Es wurden immer wieder Versprechungen und Rückrufzusagen gegeben aber nichts passiert. Selbst wenn Herr XXXXXX eine Stunde vor Feierabend (nachdem man mit einer Telefonnummer die er noch nicht von seinem so nervigem zukünftigen Kunden kennt) ran geht und "natürlich" sofort zurückruft wenn der Aktuelle Kunde weg ist, passiert nichts.
Es ist mir ein Rätsel,wie jemand so mit Kunden umgehen kann, die Ihr Fahrzeug noch nicht einmal haben.
Was passiert in einem Servicefall ? Ich möchte gar nicht daran denken.
Bitte lesen sie auch über diesen Händler auf anderen Seiten”
Weiterlesen
Text ausblenden
qtqBejwerr7stunng meclmvlden
YE
„Ich fahre auch einen Chrysler und wollte mich heute über einen neuen Jeep erkundigen. Ich ging rein und fragte nach einem Verkäufer. DIe ...”
mehr
Bc9e3ufwe88rtcgjung 1melden
YE
„Ich fahre einen Chrysler und bin erst seit kurzem Kunde bei Getra (war früher bei Mercedes). Mein Fazit: nett, persönlich und sehr fair. ...”
mehr
B2aye2rwertungdj31 msweld9en