Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ascot Fitness & Health Club

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Köln
Howkwwhenzogfllerbmnrin4nla8g 952-980097777
365 70 356 207 722 dj5iKyöfln
zur Karte
810 2 7342 921 0 3005 4091 8  8 3 7 8472 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 22:30

Dienstag

13:00 22:30

Mittwoch

09:30 22:30

Donnerstag

13:00 22:00

Freitag

09:30 22:00

Samstag

12:00 18:00

Sonntag

11:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 280 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (189 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (89 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (290 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bodenständiges Fitnessstudio mit angenehmer, entspannter Atmosphäre. Die Trainer sind aufmerksam ...mehr

jhd9Berh2wertuty0xngsc5 ciymelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super Trainerin, die auch erklärt welche Muskulatur bei welcher Übung angesprochen wird, weshalb ...mehr

le7Bseweny8rtunsg meldeu1xn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„sehr freundliches Team, Reha Sport wird sehr kompetent für die unterschiedlichen Teilnehmer ( ...mehr

wBewertuba00nkg uhmenhlden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unfit und mit "Rücken" im Ascot gelandet. Anders als in anderen Fitnessclubs wird hier mit einer ...mehr

Bewwhykertungtdz m050ezmkmlfden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Beschreiben Sie in 2-3 Sätzen Ihre Erfahrungen ? Ich persönlich finde Rehasport sehr effektiv für ...mehr

psj3Be5hwerb46st3g9unyhg melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vor ca. 10 Jahren kam ich mit der Verordnung zum „ASCOT“. Ich war nicht besonders fit, aber nach ...mehr

nyBt8ewert6jmcungdg melobuden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen immer wenn man eine Frage hat oder Hilfe braucht. ...mehr

Bewert5junx 8gg1 mu3elde6n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vor meinem ersten Training wurde ein Gesundheitsanalyse durchgeführt. So etwas habe ich noch nicht ...mehr

p5kBewer1uxtghungi8 cfmelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren besuche ich die Kurse Yoga mit Alex als Kursleiter und den Bauchkurs mit ...mehr

Beme8wxmnyertu9c2nyu1ng mellonpden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„vor fast einem Jahrzehnt kam ich wegen gesundheitlichen Problemen mit einer Verordnung vom ...mehr

jqfBemxwertuu2fcntdg meldebln
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Trainer, freundliches Servicepersonal, nette Mitglider, entspannte Atmosphäre, gute ...mehr

B6lgewj36neriduhtung mexld94xnen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nach anfänglicher Skepsis habe ich im ASCOT noch einmal einen Anlauf genommen, um mit Fitness zu ...mehr

Bewq32ert005u7iung meblgeafden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme im Studio eine persönliche Trainingsbegleitung. Das Vertragskonzept ist sehr flexibel ...mehr

aaaBei gzwn3oertuv87ng meldacen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Organisation, alles klappt auf die Minute. Personal ist sehr engagiert und kompetent, geht ...mehr

Bewthrertungofsx mtxd6el4de00cvn
*

Jörg

, 05.12.2021 HolidayCheck

„Trotz Corona keine Möglichkeit gehabt, die Buchung (Angebot wir bezahlen auch mehr) ins Frühjahr zu ...

Bb62sewertuwn g dsw6melbden
* * * *

Heinz

, 21.09.2021 HolidayCheck

„Zentral gelegen (nur 20 Minuten zu Fuß zum Dom und Rheunufer) und obwohl an einer Bundesstraße war ...

Bhnue 91cwertundyg mteld5zien
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Rehasport ist ein wichtiger Baustein für meine Gesundheit. Thomas trainiert mit einem ...mehr

Bewertunvfvrg muo2uelim8kdsowvejfn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden! Meine Schmerzen wurden gelindert. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne!

w0zBewernlktunhgvf64 meldeg9bn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Diesen Diensntleister kann ich nur empfehlen. Die Qualität des Trainings hat mir geholfen, so daß ...mehr

Bew5aertunglv 0q4xmnypwewdeslden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Januar 2017 im Rehasport im ASCOT Hohenzollernring. Ich habe eine absolute ...mehr

f07lBen7wertungcsn4 m8e v3lden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 10 Jahren dort! ... und habe auch schon einige Leute dort untergebracht. Keiner ...mehr

Bqwdewe8rtjevunbg melvden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Ich war immer zufrieden. Ich mache eine ...mehr

Bvlewe28irtunnn6jg mex4zgldv8sxen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin hier sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kann ich jedem empfehlen !

Bewpb7nertc7buneuhg2e mev72ylden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 2016 mache ich beim ASCOT Rehasport und Gerätetraining unter fachlicher Anleitung. Das hat mir ...mehr

Bobtewertus3ng 0kmeldxhe6zn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine körperlichen Probleme wurden mit dem Studioleiter besprochen. Es wurden entsprechende Geräte ...mehr

Bewertung4 m ex6l2radaen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Der Rehasport mit Thomas ist einfach super. Da er immer hinschaut, ob man alles richtig macht.

Beweb9 reltung mg1kje lfden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ausdauer, Kräftigung, Gleichgewicht, Dehnung usw. sehr gut angeleitet, vorgeführt. Übungen sind gut ...mehr

Beweriituaqlnp8g0d85 me9lilden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Reha-Sport zu empfehlen, gute Betreuung von Sportlehrern/Krafttraining möglich unter qualifizierter ...mehr

Bewhcaertung xmelpd2reej37n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Da ich nun schon 6 Jahre Rehasport: Gymnastik und Geräte im Ascot mache, bin ich sehr zufrieden. ...mehr

Be3fdw20eqxrtuwung meldemxn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Auf meine körperlichen Beschwerden wurde eingangen. ...mehr

e8Beweb3larxzuvtusw9njg melden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden Leider gibt es in Köln wenige Rehasportpraxen! Sehr gutes Team, gerne ...mehr

Bewertgcscucj0engo1g v9pmeld1zen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren sehr positiv, egal ob beim Empfang, sehr freundlich. Rehasport dort wird ...mehr

Bemwetv8vrt5gjcukbx9ng8 melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Dank der guten Beratung, Testung und super Betreuung kann ich meine Hobbies wieder ohne ...mehr

y0jBew7xegirrtuknug melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahungen sind bis jetzt positiv. Die Anleitungen sind sehr gut, nicht verbissen, aber ...mehr

Bewerf9sftu42b2n5g 2meo lden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit allem sehr zufrieden. Es wird auf jeden Fall gesehen und behandelt, ja ich kann nur ...mehr

Bewertu2nbinmg pgcme2biliden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Ich kann den Dienstleister nur ...mehr

ivs8Bewexortw5juarng bf0melden
* * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Ich kann den Dienstleister nur ...mehr

B1peseuwertuesng myc elxilrden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Voruntersuchung um das Übungsprogramm festzulegen Einweisung an den Geräten fachlich Rehasport ...mehr

Bej7cww6ertuwnffgg melden
* * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Aufnahme mit Analyse. Gute Anleitung beim Reha Sport. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

3B4ewertczung mz97beld3u6nen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Optimales Training mit Anleitung und unter Beobachtung des Chefs. Ruhiges Klima, nette Atmosphäre. ...mehr

Begvwerg2ntviunzg4g043v melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Übungen sind sehr gut für Rücken und Nacken. Seitdem ...mehr

B 6eczvuweisnurtuwnn8wpg melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Reha-Kurs mit Thomas ist super! Vielseitig, effektiv und auch noch lustig!

Besfwbgekrtuqridng meldtpeyen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Elmar Haasken und seine erfahrenen Sport-Trainer beraten sehr kompetent. Es gibt viele Rücken- und ...mehr

Betwpjwertu3gng3fn 3jhmedm lden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle effiziente Übungen mit ganz viel Spaß und viel Lachen!

Byewsertu9npgm64v melden
* * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Es war echt Anstrengung für mich, aber angenehm. Ich war zum ersten Mal da.

Bs9dewhqertugunngrg me6lden
* * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Übungen sind abwechslungsreich. Es werden alle Bereiche der körperlichen Beschwerden ...mehr

Bewnvcerov3tuang4 meldmdwen
* * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Anwendungen und Bewegungen sind gut. Weiter so!!!

c8hBetpwertunra8gb me3xrdlden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit den Leistungen zufrieden. Ich wurde sehr freundlich ...mehr

Bewqqwaer q8tuniyjg m7tel iqden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Genau richtig für meinen Fitnesslevel, super Trainerin. Nettes Studiopersonal.

Bewberzutung5td mu3eldogen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gutes, abwechslungsreiches Training humorvoll an den Mann gebracht.

Bgerih4wertymuxng meldefy94n
* * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige und professionelle Betreuung im Rehasport. Geschultes Personal. Bin mit den Leistungen ...mehr

9gvBewer2ns2tunmg 20ccmelaxtden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„-Immer ansprechbar -sehr kompetente Ratschläge -freundliche Atmosphäre mit Witz und Humor

cj5Beweimrtukph9ng zcmeldzen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 1,5 Jahren hier und sehr zufrieden. Alle Übungs-Leiter sind nett, jedoch nicht ...mehr

B9ewertun1ng rum3m0jkeldf4ren
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Fühle mich hier seit einigen Jahren sehr gut betreut und aufgehoben.

Bee ww6fer6zk9tung o melde8gkn
* * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich mache gerade Rückengymnastik Bin vollkommen zufrieden Den Dienstleister empfehle ich weiter

Bewsxednrmtung amelpuden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Es wird gezielt auf die Probleme der Teilnehmer eingegangen. Durch gezielte und effektive Übungen ...mehr

Betpwer9dftjwfwunefg meldgcgen
* * * *

anonymous

, 28.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Einweisung an den Geräten Sehr freundliche Mitarbeiter, die mit Freude ihren Job machen ...mehr

Benlw91erl6tu0ng meldqcen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Verein/Einrichtung, gute Trainer/in, besonders Thomas macht seine Sache sehr gut. Danke

Bewertunpgspp 7gmeli3depknn
* * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Trainer gehen individuell auf Probleme ein. Leider lange Warteliste für Kurse, was aber für das ...mehr

Beuqwertq2ung69 l7mich8elden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2020 11880

„-sehr kompetente Mitarbeiter-/innen -immer ein offenes Ohr -angenehme Atmosphäre Bewertet von: Nabi

B0ewe0vfxrtueng met5snlde mwln
* * * *

anonymous

, 30.08.2020 11880

„kompetentes Fachpersonal guter Service die Geräte...mehr

rBp1lzewedrtux0ng med zclden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„Dieser Kurs war immer ein gelungener Start in's entspannte Wochenende. Lieben Dank für das ...mehr

Bjgv7e iwhwerprxr13tung mej92lden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr abwechslungsreiche Kursangebote mit wirkungsvollen Übungen und das noch mit ganz viel Spaß! ...mehr

xlrBewerta3ungs meladewon
* * * * *

anonymous

, 13.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Mir geht es jetzt besser und ich kann das Studio nur ...mehr

5Bnewtk6lertcung melde6rn5n
* * * *

Andreas

, 02.02.2020 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfang und auch Verabschiedung. In der Umgebung findet man einfach Restaurants ...

8Bewe0vrtung qy3meldlretpvn
* * * *

Lauren

, 12.11.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nachts kann es etwas laut ...

Be1vowertouf962ng meldge1bn
* * * *

Peter

, 23.10.2019 HolidayCheck

„Ein sehr freundliches und gepflegtes Haus in zentraler Lage. Kleiner Dämpfer: Der Hohenzollernring ...

Bew5u9eafxrytcunj6gqg melden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Nach kurzer Zeit beim Rehasport waren meine Beschwerden verschwunden. Danke für die freundliche ...mehr

qBew41lertungtxzf melqld7d263en
* * * *

Felix

, 29.09.2019 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel, saubere große Zimmer.
Am besten sind Frühstück und Sauna! Die Orientierung ist ...

Bewe8rcifsty9jung me5rcld19en
* * * * *

Irmgard

, 17.09.2019 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegenes Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis; City zu Fuß wunderbar erreichbar; ...

Bzeewertune2cg 0nmelv1cdxsen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich in meiner Zeit des Reha Sports nach Knie TEP sehr gut aufgehoben! Ich war in kurzer ...mehr

Be5wen xurtung 2aomesylk4den
* * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Zum Preis: Habe im Rahmen einer Reha-Maßnahme teilgenommen. Mit den gezeigten Übungen bin ich sehr ...mehr

zwsbBewqctwejrtuj7 0ng meld93sqen
* * * *

anonymous

, 06.09.2019 KennstDuEinen.de

„Als ehemaliger Leistungssportler, der sich fast 20 Jahre aus Trägheit nicht bewegt hat, habe ich ...mehr

Bewer61stnulhng mecld7wjen
* * * * *

Ina

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, was schon bei der ...

1qb Bvewe1rtung v8qmel0ss9den
* * *

Klaus

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes kleines Hotel mit großen Zimmern (wir hatten zumindest eins). Gut isolierte Fenster ...

fnerBewcertuaz2mnglh mel2 wfden
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes und effektives Eingangsgespräch, Geräte gestütztes Training selbst gesteuert ...mehr

B88ewertuengvl mqkgeldjnen
* * * *

Lucia

, 08.06.2019 HolidayCheck

„Zimmer sehr gross und sauber, hab mich gefühlt wie in einer Wohnung.Service, freundlichkeit, ...

Bewdywertu8ngbs8v 8me0lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Super Team. Harmonische Atmosphäre. Fachgerechte Begleitung auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und ...mehr

Bhqe55wer1tuvrfrng t3melden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ascot Fitness ist das kompetente und familiäre Sportstudio in der Kölner Innenstadt. Hier bekommt ...mehr

Bihhewertuncgucg dymeljddcqden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Uneingeschränkte Weiterempfehlung, vielseitige Übungen oft mit Schwerpunkten auf einzelne ...mehr

vi91Bewesr3rtunyg megyhlj den
* * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Viele Mitglieder und Mitarbeiter sind schon seit Jahren dabei, so dass man immer auf bekannte ...mehr

Bew4r6herfzxntung m0el3pdean
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr wirkungsvolle Kurse und sehr motivierend ! Danke !

Bewsagvertung 95dcme33lvdma5jen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gruppen Atmosphäre war Spitze – Thomas war Spitze -

Bz1a7ewert2u7ng mejlcden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Mir hat es sehr gut gefallen und geholfen!

B6qew39ertungt 9 mjmjelde1pn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Persönliche Atmosphäre und fachlich hochkompetente Trainer + Therapeuten. Danke!

Bewonerphtungnl m7fggeld2wen
* * * *

anonymous

, 29.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der Reha-Sport hat mir sehr gut getan und hat meine Beweglichkeit sehr verbessert.

j3afBqbxewerjthullfang melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde es toll hier! Mein Rücken ist total besser. Sabina war super. Wenn ich eine Frage habe, ...mehr

6p2Bic5eewe3krtung islvmelde7n
* * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Kann den Dienstleister nur empfehlen. Es war immer ein Ansprechpartner da. Auf Fragen wurde immer ...mehr

v2Birfewer4tung meldhhdien
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Tim uns das Wirbelsäulen-Verankern gezeigt hat, versuche ich das auch im Alltag umzusetzen. ...mehr

Bjoeweru8tudh9ng meldndeei2n
* * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Jederzeit persönliche Beratung. Gute Einweisung mit fachlichen Tipps. Auf Probleme wird ...mehr

Bg3zewwjgrerrtuhygnnaw3g melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen herzlichen Dank für eine immer freundliche und extrem kompetente Betreuung. Dank dem ...mehr

Bew361qertung ymewlgs3degan
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und Hilfe wird hier großgeschrieben, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

rBew2nertunga p9k5mda6welden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Kursleitung! Immer ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme.

sllBewerxr8tungpf matelcf7rden
* * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Rehasport, Gerätetraining. Der Trainingsplan ist auf meine Belastung angepasst. Im Studio habe ich ...mehr

oBewlertun ltg m9ae5lden
* * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Rehasport und Krafttraining. Obwohl die Gruppe unterschiedlich im Alter war, wurde ein auf den ...mehr

Bewqwk ertung mrteaxldek6n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Der Rehasport im Ascot Sportstudio hat mir viel gebracht. Meine Rückenschmerzen sind weitaus besser ...mehr

Be42owqpbertnuf88ng melcthtden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Alles super. Jederzeit gerne wieder.

B3ewewertunbg melx7y2dgre8n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, viel Spaß gehabt und immer hilfsbereit.

xdBewertbunua1g lugmbgqelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 KennstDuEinen.de

„Reha-Sport ergänzt durch Gerätetraining; es werden sehr gut qualifizierte Übungsleiter eingesetzt. ...mehr

3liBewerx6vtunj7fog mbelds6en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zufrieden mit dem Trainer Thomas Fleus. ...mehr

Bewq55jern064tunl4g rm8pelden

Jasmin S.

, 07.04.2016 Yelp

„Im Gewölbe-Keller unter dem gleichnamigen Hotel liegt der Ascot Fitness Club. Neben einigen Trainingsgeräten gibt es auch eine Sauna, ...mehr

Buofew00z0ertung 712mel3hde5n
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Im Zuge einer Verletzung im Knie habe ich eine intensive und erfolgreiche Betreuung erfahren, die ...mehr

hBewnv9ler3ptungd mely6aqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bezirk 1 Innenstadt: Behindertensport, Bezirk 1 Innenstadt: Rehasport, Fitness, Prävention, Reha-sport, Rehasport, Rücken, Rückentraining, Sporttherapie, abnehmen

Ascot Fitness & Health Club

Sie sind auf der Suche nach Ascot Fitness & Health Club in Köln? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Ascot Fitness & Health Club zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ascot Fitness & Health Club in Köln anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Ascot Fitness & Health Club in Köln. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Ascot Fitness & Health Club weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis