Heinel Klaus-Günter Dr.

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Köditz
Sncisch8bzulegel6vslwejzsg 5859194140
0929 45 1 9698 599 auKödiu3qctm330z, J0tvvoddms2it2z
2550 639 2 7 19 2805 195 9739 177  7 4700 3 9 66 08 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Cat87

, 07.06.2014 golocal

„Schlechter Tierarzt habe um 00.00 Uhr angerufen weil auf der Homepage steht das sie rund um die Uhr bei Notfällen erreichbar sind ein Herz für die Tiere von wegen eibe genervte Frau nahm ab und als ich ihr davon erzählte das mein Kater keine Luft mehr bekommt und droht zz ersticken antwortete sie mit ja und da kann ich auch nichts tun um diese Uhrzeit wer ist ihr normaler Tierarzt gehen sie zu ihn als ich sagte das dieser aber kein Notdienst hat und beiihren Mann eben auf der Homepage steht das er rund um die Uhr da ist in Notfällen erreichbar ist meinte sie rufen sie in der Tierklinik an die ist dafür zu ständig.Wahnsinn uch wurde einfach abgewimmelt so unfreundlich und man muss dazu sagen das ich gebettelt und gefleht habe das er bitte eine Ausnahme macht da die Tierklinik 30 km entfernt ist und er nur 2km nichts zu machen es wsr ihr und den Tierarzt egal on mein Kater erstickt.Dazu sag ich nur von wegen ein Herz für Tiere!!!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kaetzchen

, 05.01.2013 golocal

„Dr. Heinel nahm bei unserem Kater, 15 Wochen alt, eine Beinamputation vor. Respekt!! Saubere OP ohne Komplikationen. Da wir damals nicht mobil waren, kam er zur Wundversorgung ins Haus. Wir sind ihm sehr dankbar, unserem Kater geht es auch mit drei Beinen sehr gut. Auch bei unseren anderen Katzen, stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

A-ndre-a

, 02.02.2012 golocal

„schlechter tierarzt der notdienst hat und tiere sterben lässt für was gibt es notdienst das man jede zeit egal wann kommen kann danke das mein kater einen schrecklichen tot hatte weil sie keine lust hatten ihn zu früh um halb 5 einzuschläfern und sowas ist tierarzt mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Dr. med. vet. Klaus-Günter Heinel hat seit drei Jahrzehnten ein großes Herz für Tiere. In seiner Kleintierpraxis übernimmt er nicht nur die Notfallversorgung von Hund, Katze, Maus und Co., sondern auch die Impfung, Entwurmung oder Kastration Ihres kleinen Lieblings. Doch auch größere Patienten sind ihm jederzeit in seiner Großtierpraxis willkommen. Dr. Heinel kommt aber auch auf Ihren Hof, um Ihre Rinder, Schweine oder Pferde vor Ort zu untersuchen und zu behandeln. Dabei greift der praktische Tierarzt gerne auf alternative, medizinische Methoden wie die biophysikalische Informationstherapie zurück. Sprechstunde ist nach Vereinbarung, bei Notfällen ist der Tierarzt jedoch rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biopysikalische Informationstherapie, Heinel Dr., Kleintierpraxis, Praktischer Tierarzt, Sprechstunde nach Vereinbarung, Tierarztpraxis, Biologische Tiermedizin

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Heinel Dr., Sprechstunde nach Vereinbarung, Biopysikalische Informationstherapie, Kleintierpraxis, Praktischer Tierarzt, Tierarztpraxis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis