Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ascot Fitness & Health Club

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Köln
Ho0fhenqzjol8blernriong 58995-173897 47
 5 720 6 7 7292 1yKoöllo5kn
zur Karte
2380 2 2 4 81 271 129 9 85 2  92 2750  12 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 280 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (189 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (89 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (290 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bodenständiges Fitnessstudio mit angenehmer, entspannter Atmosphäre. Die Trainer sind aufmerksam ...mehr

Bewert9qtkullvngwa5z zimelfwden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super Trainerin, die auch erklärt welche Muskulatur bei welcher Übung angesprochen wird, weshalb ...mehr

Buewebk06rtun2g7a06 meldeiyrn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„sehr freundliches Team, Reha Sport wird sehr kompetent für die unterschiedlichen Teilnehmer ( ...mehr

Brizjewe2dt1rtufng meldoengwn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unfit und mit "Rücken" im Ascot gelandet. Anders als in anderen Fitnessclubs wird hier mit einer ...mehr

Bewe8l2mr4t4tunucg mel9dea014n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Beschreiben Sie in 2-3 Sätzen Ihre Erfahrungen ? Ich persönlich finde Rehasport sehr effektiv für ...mehr

i6lhBewenrtung wmeldpi7edn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vor ca. 10 Jahren kam ich mit der Verordnung zum „ASCOT“. Ich war nicht besonders fit, aber nach ...mehr

B4ruewee57frtuntua3gzt4 meldewon
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen immer wenn man eine Frage hat oder Hilfe braucht. ...mehr

Bewe5nrytunpf0g vfmeldel9n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vor meinem ersten Training wurde ein Gesundheitsanalyse durchgeführt. So etwas habe ich noch nicht ...mehr

Be d34wer8k7utyyung mlxermqlden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren besuche ich die Kurse Yoga mit Alex als Kursleiter und den Bauchkurs mit ...mehr

Bnhzewe7rtuncbxg 3b2 me9k8lden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„vor fast einem Jahrzehnt kam ich wegen gesundheitlichen Problemen mit einer Verordnung vom ...mehr

Begtwr4igertung mell6lzdej1vvn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Trainer, freundliches Servicepersonal, nette Mitglider, entspannte Atmosphäre, gute ...mehr

aBeweirtk6uung melzlhden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nach anfänglicher Skepsis habe ich im ASCOT noch einmal einen Anlauf genommen, um mit Fitness zu ...mehr

awmkBewertuhiu0kzhnghoim mbelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme im Studio eine persönliche Trainingsbegleitung. Das Vertragskonzept ist sehr flexibel ...mehr

x40sBeh8w4suertung m3ij eldnhren
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Organisation, alles klappt auf die Minute. Personal ist sehr engagiert und kompetent, geht ...mehr

jBeazahwsroyert515lung mj69elden
*

Jörg

, 05.12.2021 HolidayCheck

„Trotz Corona keine Möglichkeit gehabt, die Buchung (Angebot wir bezahlen auch mehr) ins Frühjahr zu ...

Bpue37olwern4ntung jj mes3zalden
* * * *

Heinz

, 21.09.2021 HolidayCheck

„Zentral gelegen (nur 20 Minuten zu Fuß zum Dom und Rheunufer) und obwohl an einer Bundesstraße war ...

Bev0ywertung m7jetxldeg4n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Rehasport ist ein wichtiger Baustein für meine Gesundheit. Thomas trainiert mit einem ...mehr

Bew9e8rtun16g mex5rldhen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden! Meine Schmerzen wurden gelindert. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne!

q84Bew2rertuun69kg8kk9 melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Diesen Diensntleister kann ich nur empfehlen. Die Qualität des Trainings hat mir geholfen, so daß ...mehr

kj4sBewe5zaurtup9npz8g mel8yden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Januar 2017 im Rehasport im ASCOT Hohenzollernring. Ich habe eine absolute ...mehr

Bew2eqrtung 4el0mmeldzqen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 10 Jahren dort! ... und habe auch schon einige Leute dort untergebracht. Keiner ...mehr

Bncet4wertunkeog m9elqs1den
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Ich war immer zufrieden. Ich mache eine ...mehr

Bew1 ertu ingm atrqmeldp4jen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin hier sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kann ich jedem empfehlen !

Buewermktulng fmeldnen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 2016 mache ich beim ASCOT Rehasport und Gerätetraining unter fachlicher Anleitung. Das hat mir ...mehr

Bdok0eweby3xrtung melk7kjd2gs5e0yjn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine körperlichen Probleme wurden mit dem Studioleiter besprochen. Es wurden entsprechende Geräte ...mehr

Bezviwert9u1eung mbeamdlden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Der Rehasport mit Thomas ist einfach super. Da er immer hinschaut, ob man alles richtig macht.

Bew48ertun7ug me26eranldew3n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ausdauer, Kräftigung, Gleichgewicht, Dehnung usw. sehr gut angeleitet, vorgeführt. Übungen sind gut ...mehr

Be36wertuz37ng v9mkyt7elpew den
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Reha-Sport zu empfehlen, gute Betreuung von Sportlehrern/Krafttraining möglich unter qualifizierter ...mehr

Beweh6srtu0w1 ngm melthsdec38n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Da ich nun schon 6 Jahre Rehasport: Gymnastik und Geräte im Ascot mache, bin ich sehr zufrieden. ...mehr

Bewergtuyzpcnge mk5eflden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Auf meine körperlichen Beschwerden wurde eingangen. ...mehr

Bhuew2vertunk7wg me ldvl1men
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden Leider gibt es in Köln wenige Rehasportpraxen! Sehr gutes Team, gerne ...mehr

u4Bewkertung mzfr1eldvanec92n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren sehr positiv, egal ob beim Empfang, sehr freundlich. Rehasport dort wird ...mehr

n imBewegqy rt3tjunw8wg melddoien
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Dank der guten Beratung, Testung und super Betreuung kann ich meine Hobbies wieder ohne ...mehr

Bebwertung m56elc3pidc00ea nun
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahungen sind bis jetzt positiv. Die Anleitungen sind sehr gut, nicht verbissen, aber ...mehr

47B0dwewerx8tu8x2ng meldsen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit allem sehr zufrieden. Es wird auf jeden Fall gesehen und behandelt, ja ich kann nur ...mehr

Be2 w2sertuboung l7zme1ozelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Ich kann den Dienstleister nur ...mehr

Buewsertb3umrxng mhelden
* * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Ich kann den Dienstleister nur ...mehr

B4m4ewerzstung 4mrgtel4ptvden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Voruntersuchung um das Übungsprogramm festzulegen Einweisung an den Geräten fachlich Rehasport ...mehr

mjBeewera4tuuf5n6zbg melden
* * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Aufnahme mit Analyse. Gute Anleitung beim Reha Sport. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

8b9pBewerxpgtun6g meludtieen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Optimales Training mit Anleitung und unter Beobachtung des Chefs. Ruhiges Klima, nette Atmosphäre. ...mehr

Bewcup8ek35prtung9gg m1q6eldiben
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Übungen sind sehr gut für Rücken und Nacken. Seitdem ...mehr

Bifkewertsxuni0g nho5meku2lden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Reha-Kurs mit Thomas ist super! Vielseitig, effektiv und auch noch lustig!

Be6weuz ryoitunk9ng 8nzmelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Elmar Haasken und seine erfahrenen Sport-Trainer beraten sehr kompetent. Es gibt viele Rücken- und ...mehr

Bteweavkrtung4fw me3lrjden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle effiziente Übungen mit ganz viel Spaß und viel Lachen!

Beweratunnmqjg mf9keocldhven
* * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Es war echt Anstrengung für mich, aber angenehm. Ich war zum ersten Mal da.

Bewert30ukjrng 5lm1 eldewn
* * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Übungen sind abwechslungsreich. Es werden alle Bereiche der körperlichen Beschwerden ...mehr

Bewe8sh3ruivtzvun0erkg melde1vun
* * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Anwendungen und Bewegungen sind gut. Weiter so!!!

Bvuewmi8 erjttun45g me5klden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit den Leistungen zufrieden. Ich wurde sehr freundlich ...mehr

Bewerthun9jxrg 2melcdzb7en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Genau richtig für meinen Fitnesslevel, super Trainerin. Nettes Studiopersonal.

Bvmewbatmertunggk3bv meldek35vn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gutes, abwechslungsreiches Training humorvoll an den Mann gebracht.

Beweh8rtualm7ngwyk1 mecg2ldp m3en
* * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige und professionelle Betreuung im Rehasport. Geschultes Personal. Bin mit den Leistungen ...mehr

62pBcc2ez9nwertuno v5g meu3lden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„-Immer ansprechbar -sehr kompetente Ratschläge -freundliche Atmosphäre mit Witz und Humor

3d 0Beuxawert7oung mezldben
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 1,5 Jahren hier und sehr zufrieden. Alle Übungs-Leiter sind nett, jedoch nicht ...mehr

Bewev74rtumvwng meo8rlkpdezkan
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Fühle mich hier seit einigen Jahren sehr gut betreut und aufgehoben.

6icBe3iozwhtxserxiftunpvag melden
* * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich mache gerade Rückengymnastik Bin vollkommen zufrieden Den Dienstleister empfehle ich weiter

B3aewer2tungz7li m38ueldele6n
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Es wird gezielt auf die Probleme der Teilnehmer eingegangen. Durch gezielte und effektive Übungen ...mehr

Bewertyueng 7d10me9rl0lrsden
* * * *

anonymous

, 28.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Einweisung an den Geräten Sehr freundliche Mitarbeiter, die mit Freude ihren Job machen ...mehr

Bewert6jx1ulrwcnd ig meldcejbn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Verein/Einrichtung, gute Trainer/in, besonders Thomas macht seine Sache sehr gut. Danke

r01Bew104erb9kotungyma me1lden
* * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Trainer gehen individuell auf Probleme ein. Leider lange Warteliste für Kurse, was aber für das ...mehr

jBewerptunhg medlldi9en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2020 11880

„-sehr kompetente Mitarbeiter-/innen -immer ein offenes Ohr -angenehme Atmosphäre Bewertet von: Nabi

Bdewertung cvmeepld7ye04n
* * * *

anonymous

, 30.08.2020 11880

„kompetentes Fachpersonal guter Service die Geräte...mehr

Bewltz8ertbuji2n0gswmo melden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„Dieser Kurs war immer ein gelungener Start in's entspannte Wochenende. Lieben Dank für das ...mehr

Brewuverwxtuqwng mqfelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr abwechslungsreiche Kursangebote mit wirkungsvollen Übungen und das noch mit ganz viel Spaß! ...mehr

B8e5 ewe5rtung b mkxoeldeqcqn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Mir geht es jetzt besser und ich kann das Studio nur ...mehr

Bevwejosnrapv7tuo9sing m8x5elden
* * * *

Andreas

, 02.02.2020 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfang und auch Verabschiedung. In der Umgebung findet man einfach Restaurants ...

Bn0esgwertu55bng meld6xean
* * * *

Lauren

, 12.11.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nachts kann es etwas laut ...

Be 0idwer83atu1lpng meld1n9tee4nn
* * * *

Peter

, 23.10.2019 HolidayCheck

„Ein sehr freundliches und gepflegtes Haus in zentraler Lage. Kleiner Dämpfer: Der Hohenzollernring ...

Bloznew0hwertungr52 melj8d3een
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Nach kurzer Zeit beim Rehasport waren meine Beschwerden verschwunden. Danke für die freundliche ...mehr

8Bbhewjertuu490ng meldfk4en
* * * *

Felix

, 29.09.2019 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel, saubere große Zimmer.
Am besten sind Frühstück und Sauna! Die Orientierung ist ...

Benfddwernpptug23vng memldcen
* * * * *

Irmgard

, 17.09.2019 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegenes Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis; City zu Fuß wunderbar erreichbar; ...

B94xeqwebmmsrtung mii6xe9a62lden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich in meiner Zeit des Reha Sports nach Knie TEP sehr gut aufgehoben! Ich war in kurzer ...mehr

Bewe1eqcolrtungq3k 32imeldewolcn
* * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Zum Preis: Habe im Rahmen einer Reha-Maßnahme teilgenommen. Mit den gezeigten Übungen bin ich sehr ...mehr

Bewev3triz0tu1ptng4 dmelden
* * * *

anonymous

, 06.09.2019 KennstDuEinen.de

„Als ehemaliger Leistungssportler, der sich fast 20 Jahre aus Trägheit nicht bewegt hat, habe ich ...mehr

Berwertrgung 6meladdqjjzen
* * * * *

Ina

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, was schon bei der ...

Bebfawerto6uypng ms8eyelde32n
* * *

Klaus

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes kleines Hotel mit großen Zimmern (wir hatten zumindest eins). Gut isolierte Fenster ...

Bewleeirtung m2elwdepnyn
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes und effektives Eingangsgespräch, Geräte gestütztes Training selbst gesteuert ...mehr

2hBewemyprtv w3un3g7i9a melden
* * * *

Lucia

, 08.06.2019 HolidayCheck

„Zimmer sehr gross und sauber, hab mich gefühlt wie in einer Wohnung.Service, freundlichkeit, ...

rBewertizngunt5n8g meyldeyugn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Super Team. Harmonische Atmosphäre. Fachgerechte Begleitung auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und ...mehr

Bexwertyujnc9m0g mrelden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ascot Fitness ist das kompetente und familiäre Sportstudio in der Kölner Innenstadt. Hier bekommt ...mehr

Bewery1etung3n l53meldo2de8ccn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Uneingeschränkte Weiterempfehlung, vielseitige Übungen oft mit Schwerpunkten auf einzelne ...mehr

Bewert3favufn0hqg mefl3jden
* * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Viele Mitglieder und Mitarbeiter sind schon seit Jahren dabei, so dass man immer auf bekannte ...mehr

Be kggw7ertunrkg me2pz0lxden
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr wirkungsvolle Kurse und sehr motivierend ! Danke !

Beweob5rzj4tbx1ung mheldes3rn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gruppen Atmosphäre war Spitze – Thomas war Spitze -

iaBew76gfernt1euunozg melden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Mir hat es sehr gut gefallen und geholfen!

4kBesrqvwuertusng m2hbwelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Persönliche Atmosphäre und fachlich hochkompetente Trainer + Therapeuten. Danke!

Bd3nbewertu7n56ng fmteldel4gcn
* * * *

anonymous

, 29.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der Reha-Sport hat mir sehr gut getan und hat meine Beweglichkeit sehr verbessert.

Bewert9hung me9lc2f dqe0kxn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde es toll hier! Mein Rücken ist total besser. Sabina war super. Wenn ich eine Frage habe, ...mehr

x70Be5jcwqer50m tung mel0vden
* * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Kann den Dienstleister nur empfehlen. Es war immer ein Ansprechpartner da. Auf Fragen wurde immer ...mehr

Bue3werto46uzhpng meldien
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Tim uns das Wirbelsäulen-Verankern gezeigt hat, versuche ich das auch im Alltag umzusetzen. ...mehr

Brkewevrtunbyg7d meldezuqn
* * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Jederzeit persönliche Beratung. Gute Einweisung mit fachlichen Tipps. Auf Probleme wird ...mehr

baBewerwtuqeng m4sjoelde0rqn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen herzlichen Dank für eine immer freundliche und extrem kompetente Betreuung. Dank dem ...mehr

ymBeevugwertung mpmeldren
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und Hilfe wird hier großgeschrieben, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

yBewe0hcertuno0g mel7gbdar7 en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Kursleitung! Immer ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme.

cBewuke53rtung mwlx2el5den
* * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Rehasport, Gerätetraining. Der Trainingsplan ist auf meine Belastung angepasst. Im Studio habe ich ...mehr

Bewermtcetung8 me7w2lojdedn
* * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Rehasport und Krafttraining. Obwohl die Gruppe unterschiedlich im Alter war, wurde ein auf den ...mehr

Beru3cwertunguu fmlleldhen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Der Rehasport im Ascot Sportstudio hat mir viel gebracht. Meine Rückenschmerzen sind weitaus besser ...mehr

s28Bzew 0ertu3 nyng meldfen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Alles super. Jederzeit gerne wieder.

Bebwj3aertungg 33 yzz7melde6k7n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, viel Spaß gehabt und immer hilfsbereit.

Bewe5qrcztu25ugng ucqmdkurelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 KennstDuEinen.de

„Reha-Sport ergänzt durch Gerätetraining; es werden sehr gut qualifizierte Übungsleiter eingesetzt. ...mehr

Bewertu9qa3n0qhg ms94elsvldmnen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zufrieden mit dem Trainer Thomas Fleus. ...mehr

zrmBemyyw puernt3tuong melden

Jasmin S.

, 07.04.2016 Yelp

„Im Gewölbe-Keller unter dem gleichnamigen Hotel liegt der Ascot Fitness Club. Neben einigen Trainingsgeräten gibt es auch eine Sauna, ...mehr

Bejrwetzp1rt5bung l7mek2jalden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Im Zuge einer Verletzung im Knie habe ich eine intensive und erfolgreiche Betreuung erfahren, die ...mehr

cB3yewertunj4g dqx4meldeadtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis