Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Kollmann Johann Bäckerei

 0 4658 2 85 2 15 8  9 045 9 3969 7  31 088

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Guenther Gaa

, 01.05.2016 golocal

„Alle Waren von Kollmann sind hervorragend und Gut.

Beweuiqrtw1ue1exn9ng y3 melden
* * * * *

Alma Dudler

, 26.08.2013 golocal

„Sehr guter Bäcker, liegt direkt an der Hauptstrasse, und ist daher sehr gut zu erreichen (wenn man einen Parkplatz ergattert). Die Bäckerei ist immer sehr gut besucht, das wohl an den sehr guten Semmeln und vor allem den Brezen liegt. Dort gibt es die besten Brezen im Umkreis von 10km. Auch die belegten Brötchen sind zu erwähnen, sowas gibt es nicht überall die sind extra lecker, mit Krautsalat und Ei, super!
Es gibt natülich auch Kuchen, den ich leider nicht bewerten kann, da ich absolut kein Kuchenesser bin ;.) Aber wer zufällig Donnerstag in Scheppach ist kann sich ein superleckeres Holzofenbrot dort kaufen, das schmeckt supi!
Weiterlesen Text ausblenden

Bemdjmwe2rtsetbuong melrbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis