Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Restaurante Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Italienisch Jessen (Elster)
Markt 16
06917 Jessen (Elster)
zur Karte
03537 20 16 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (sp3nn…)

, 15.07.2012 Yelp

„Frische, leckere und gut angerichtete Speisen. Freundliches Personal und nettes Ambiente runden immer wieder unsere Abende ab.
Immer wieder ...mehr

Bb e03dkwr9ertungys03 mlhelden

Qype User (shelal…)

, 15.02.2012 Yelp

„Ich war auf Dienstreise und habe hier zu Abend gegessen. Ich hatte mir vorher gut überlegt, ob ich hierher gehen soll, da ich bei Qype ...mehr

Bezg1mwku7be09rtung mxmeld3en

Thomas S.

, 01.09.2008 Yelp

„Echt große Auswahl an Pizzen Salaten und Grog's auch zusatzbeläge für die Pizzen gibt es hier genügend zur auswahl und die Pizzen in 3 ...mehr

41sBexvuoweg7rrtungo3s mttelden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Dieses nette und kleine Restaurant bietet alles was man braucht um in gemütlicher Atmosphäre sein ...mehr

B6i9ewertung6uq1 rm0eldeht89n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis