Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Landesforstanstalt Forstamt Rothemühl Leiter Samendarre

Eintrag gefunden unter: Forstverwaltungen Jatznick
Rothemühler Chaussee 1A
17309 Jatznick, Am Bahnhof
zur Karte
039741 8 03 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 039741 8 61 43

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.10.2010 golocal

„Die Forstsamendarre ist die einzige in Mecklenburg-Vorpommern, insgesamt gibt es nur 8 in Deutschland.
In der Schaumanufaktur kann man sich über die Arbeit der Forstwirtschaft informieren. Vieles davon war mir neu oder unbekannt. Aber hoch interessant.
Allein die Aufbereitung des Saatguts, habe ich vorher so noch nie gesehen.
Nähere Infos unter:
www.forstsamendarre-jatznick.de

Die Samendarre befindet sich nicht weit von meinem Wohnsitz entfernt, umso trauriger, das ich erst einmal da war. Zumal ich auch noch feststellen musste, das der Leiter der Samendarre ein ehemaliger guter Kunde von mir ist. So spielt das Leben.

Für mich war die Samendarre einzigartig, da ich sowieso sehr mit dem Wald verbunden bin und ein Erlebnis anderer Art.
Wer die Möglichkeit hat, soetwas zu sehen, sollte es unbedingt tun!

1.10.2011: Tag der offenen Tür in der Samendarre. Da der Andrang unerwartet hoch war, haben wir auf eine Führung durch die Samendarre verzichtet. Das holen wir unter der Woche einmal nach.
Weiterlesen Text ausblenden

B6we71wtwexrtung me1 2ldhmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis