Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haase Hörstudio

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Jüterbog
xMn7jawe3wrkt 2563 3423
7 1 464 369 791 3 Jbüeterbaogog
zur Karte
2380 3 23 67 72  04 4  3070 7 3 09 1418

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr höflich, sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden, bin sehr zufrieden! Hörgeräte beidseitig ...mehr

Bdeahfxwertlfvdu1wng mel370bden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter im Hörstudio Haase Jüterbog waren immer freundlich. Sie haben meine Wünsche ...mehr

B0ve9m weziafrtun7pg melde0uwrn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Der Herr Haase und das Personal haben mich hervorragend betreut!

Bewertuexng m6de4eolvl2t75de6yf0n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung zufrieden (sehr) Ich habe zwei neue Hörgeräte bekommen und komme super ...mehr

B2vbe9sfnwertuxj99n7by2g meldeyen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde im Hörstudio Haase sehr freundlich empfangen, es ist wie eine familiäre Atmosphäre. Bin ...mehr

Bewertmvfun gx3a 6mcrpkelden
* * * *

anonymous

, 18.12.2019 KennstDuEinen.de

„Das Hörstudio Haase in Jüterbog ist empfehlenswert. Ich wurde immer freundlich empfangen und ...mehr

Beweruo2mtung5 fjpfmelqdd4uen
* * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die ersten Hörgeräte, sehr gute Einweisung, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hörstudio ...mehr

Beywe9lrfhtuxng melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Terminvergabe war zügig und wunschgerecht. Ich wurde freundlich empfangen und fachlich gut beraten. ...mehr

Bh7eweertungo3 admeldefn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr gut beraten und sehr freundlich. Mir wurden die Vor- und Nachteile der jeweiligen ...mehr

2lBewertuzxcanbig hxmelyden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Freundlich, guter Service, gutes Fachwissen

rfBe1xgw58rlexrtungpa u melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Zufriedenheit: kompetente Beratung, gute Einweisung Weiterempfehlung: ja Service ok

poBxjewertung metylgjdq5v4en
* * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Betreuung und Service waren immer gut, Personal kompetent. Für Interessenten für Hörgeräte ...mehr

B19zcewertun g lmzpnextlden
* * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Mehrere hochwertige Hörgeräte wurden getestet und bei ...mehr

B htewevnrtung fme57lde6wn
* * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die erbrachten Leistungen sind nach meiner Einschätzung hervorragend. Ich bin beim Tragen der ...mehr

8jhrBewebbyhrtkfc9ung 8ymel1ytxden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es war eine wunderbare Beratung, ausführlich erklärt. Bin rundum zufrieden mit der Betreuung.

Bewed16rtuc907n9g meld1eief1n
* * * *

anonymous

, 08.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Ich hatte genug Zeit, um verschiedene Geräte ...mehr

hziBewer1r5tung m2ellzjvdihygen
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen neuen Hörgeräten voll zufrieden. Dank der netten und guten Beratung durch das ...mehr

Bmeg3fwertung me70l pfde4qken
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Habe schnell einen Termin bekommen und der erste Eindruck der Firma war positiv. Es war gut, ...mehr

oBeweledrtxunb9gzalu melden
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„War mit diesem Dienstleister sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung. ...mehr

6Bewgeacgqrtf92u33sung melden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung zufrieden. Ich würde die Dienstleistung weiterempfehlen.

Bewe6rtunj3s0gzi mel1a3de1n
* * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Als Erstkunde habe ich mit dem Hörstudio Haase sehr guteErfahrungen gemacht. Ich wurde umfassend in ...mehr

Be5eiwn51ecrtung hm364elden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich empfangen, hatte eine gute Beratung, Termine wurden eingehalten. Ich kann die ...mehr

y2uhBewertunl7qxgzj8 5swmeldenn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

Bewe4mrtu9fng ml5eldac eldn
* * * *

anonymous

, 20.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

udy1Becznwsertung meld2nmewbjn
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur positive Erfahrungen zu dem o.g. Hörstudio weitergeben. Mit den Leistungen und der ...mehr

niBew7e5rtung 4 4zmeldecfnn
* * * *

anonymous

, 29.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und mit der Untersuchung für mein neues Hörgerät sehr zufrieden, auch mit ...mehr

Bewsertlu5gwln8g mep8lden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und hat mich fachmännisch sehr gut beraten. Gut zugehört ...mehr

Beweqecrtung mqelwdse9 e 0n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden.

d2s9Bewe6bttrtung medldynoexdy4n
* * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und es wurde sich Zeit für mich genommen. Jede rage wurde zur Zufriedenheit ...mehr

4fu4Bewertung mvetaelid56pe3en
* * * *

anonymous

, 15.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat super beraten und Vorschläge ...mehr

Brdmlewekrtund3g inp3melde2zzan
* * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und Betreuung zufrieden. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Ich ...mehr

Bveweqrtung12d afxmeolyrlden
* * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Betreuung Leistungsverhältnis, Terminbestellung waren für mich bestens.

Bewlk tertungccq kxepmgmbeljden
* * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Testzeit wurde nach meinen Wünschen gestaltet. Die Preisgestaltung war in Ordnung. Die Termine ...mehr

Bewecwbr7ctung j wmdhelnq1lden
* * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und informiert, war mit der Terminvergabe zufrieden. Gegenüber meinen alten ...mehr

Be532nwelro6stungahis meldee5ign
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Der erste Eindruck der Firma auf mich war gut. Ich wurde freundlich empfangen und man hat sich Zeit ...mehr

Bduddewerfntu5bng meltrpdep3hn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn man nicht hören kann, kapselt man sich immer mehr vom Leben ab, da man nichts mitbekommt. Herr ...mehr

Bewezir1kwtund07g m3e9hjulden
* * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„In der Firma wurde ich freundlich empfangen. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. In ...mehr

bBew6iertuniosg melwzdx13ben
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Hohe Ausdauer bei der Beratung. Man hat mich verstanden. Danke Herr Haase!

Bewfertung bm9x6e3iz3ldeoz8n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommend bedient worden, viel Geduld bei den Wünschen bewiesen. Hörstudio Haase ist ...mehr

Bem4w5erkhvtu6ang mep7sdlden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden

Bewelbrtay3unumng mp4zelde1wn
* * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Mit dem Dienstleister war ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Der Dienstleister ist ...mehr

Bec rdwertung336y mep7lfo4sdo75en
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Dieses Hörstudio kann ich nur weiterempfehlen!! Das Personal ist sehr freundlich und in der ...mehr

Benuweras 1tudeng meld42e4n
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mit dem „Hörstudio Haase“ war ich sehr zufrieden, wurde immer freundlich empfangen und ich fühlte ...mehr

Bdby8ewe0rtszpusng 9mmelden
* * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommende freundliche Bedienung und Beratung bei einer Anpassung meiner neuen Hörgeräte und ...mehr

puwbBhewertficung mewa4nl bphden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2017 KennstDuEinen.de

„Man wird sehr zuvorkommend empfangen, die Untersuchungen und Test finden in lockerer Atmosphäre ...mehr

Befbrsw6qfverbznetunp0g meyfjlden
* * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die individuelle Beratung war gut. Der Umgang mit den Geräten wurde besprochen, was ich mir aber ...mehr

Bewezrta94cu7qng m6xielde yn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Bedienung, sowie Anleitung

Bbeweurtung2s mel0mlesden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Kolleginnen des Hörstudios Haase haben mich bedarfsgerecht, freundlich und einfühlsam beraten. ...mehr

kBeaws8rle80nrtung mpteelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis