Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haase Hörstudio Inh. Ralf-Erik Haase

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Jüterbog
7d Msa50rkt 2813 3
 1 4 49 1251 73 Jtuütfegk7crbocv68g
zur Karte
 0 4553 4073 4787 6742 9 764 8 03 951  9 2  4 38 6159 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:30 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:30 12:00

Mittwochnachmittag auch nach Vereinbarung!

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr höflich, sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden, bin sehr zufrieden! Hörgeräte beidseitig ...mehr

Bewertunca5g lbpmel2bhdlkckem6wn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter im Hörstudio Haase Jüterbog waren immer freundlich. Sie haben meine Wünsche ...mehr

Bey sweortungwpfi meldfl4le 1pin
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Der Herr Haase und das Personal haben mich hervorragend betreut!

Bewzvert13ung t6mhteldau en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung zufrieden (sehr) Ich habe zwei neue Hörgeräte bekommen und komme super ...mehr

v24vBewerji1ltuwngkg meldean
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde im Hörstudio Haase sehr freundlich empfangen, es ist wie eine familiäre Atmosphäre. Bin ...mehr

Bewemrtunid1guht mxdeldren
* * * *

anonymous

, 18.12.2019 KennstDuEinen.de

„Das Hörstudio Haase in Jüterbog ist empfehlenswert. Ich wurde immer freundlich empfangen und ...mehr

kffjBewertunr8o5g wmelde1yenbon
* * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die ersten Hörgeräte, sehr gute Einweisung, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hörstudio ...mehr

Bjnlea54wertungh p0 mlzelde99n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Terminvergabe war zügig und wunschgerecht. Ich wurde freundlich empfangen und fachlich gut beraten. ...mehr

tsBewf40ber954ptqdung mvelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr gut beraten und sehr freundlich. Mir wurden die Vor- und Nachteile der jeweiligen ...mehr

Bewekrtunrg 7mdel42den
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Freundlich, guter Service, gutes Fachwissen

B3ewcreee5j3rtungvdpg melpqxden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Zufriedenheit: kompetente Beratung, gute Einweisung Weiterempfehlung: ja Service ok

eBewerz05ntun9ceug mum8ceajlden
* * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Betreuung und Service waren immer gut, Personal kompetent. Für Interessenten für Hörgeräte ...mehr

Behah2werntung1gbf mzx2deldecn
* * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Mehrere hochwertige Hörgeräte wurden getestet und bei ...mehr

s1fBewerthqunsm zg 6bmeldjen
* * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die erbrachten Leistungen sind nach meiner Einschätzung hervorragend. Ich bin beim Tragen der ...mehr

Bew3xex8rtun368g meld027en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es war eine wunderbare Beratung, ausführlich erklärt. Bin rundum zufrieden mit der Betreuung.

B7hdex94werw6otuhlng mel3bden
* * * *

anonymous

, 08.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Ich hatte genug Zeit, um verschiedene Geräte ...mehr

Bewakqqerstuqengt meldszsen
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen neuen Hörgeräten voll zufrieden. Dank der netten und guten Beratung durch das ...mehr

Benqhwertungrwgw myurgeh0sgldeen1jn
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Habe schnell einen Termin bekommen und der erste Eindruck der Firma war positiv. Es war gut, ...mehr

Bewert2uecvdnn25g0t melde98mun
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„War mit diesem Dienstleister sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung. ...mehr

Be3we1rttungb mel6den
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung zufrieden. Ich würde die Dienstleistung weiterempfehlen.

5zm7Bewkyw7ertwung m 7cer5lden
* * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Als Erstkunde habe ich mit dem Hörstudio Haase sehr guteErfahrungen gemacht. Ich wurde umfassend in ...mehr

Bephwepcgrtljuzxycng mel2gt9den
* * * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich empfangen, hatte eine gute Beratung, Termine wurden eingehalten. Ich kann die ...mehr

Be2cfuwz0jertf2dung meyqldphvpen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

Bewewor8ftung m seld20saev vln
* * * *

anonymous

, 20.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

Bewertu pngrlsx 4wm7ncelfden
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur positive Erfahrungen zu dem o.g. Hörstudio weitergeben. Mit den Leistungen und der ...mehr

a Bqoyqewertung omeldsean
* * * *

anonymous

, 29.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und mit der Untersuchung für mein neues Hörgerät sehr zufrieden, auch mit ...mehr

58Bew9ertung gmelgdhten
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und hat mich fachmännisch sehr gut beraten. Gut zugehört ...mehr

B2 ewertuj1crng p2aumes7mdldeq8an
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden.

Bedbwwh8dertunoilegzh2c jdmmelden
* * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und es wurde sich Zeit für mich genommen. Jede rage wurde zur Zufriedenheit ...mehr

Bewedrb4qtuqnb4nfldqg mselden
* * * *

anonymous

, 15.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat super beraten und Vorschläge ...mehr

Brfeyvwertcdungh me4wlden
* * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und Betreuung zufrieden. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Ich ...mehr

Bewertpdung omelt6ul0b7dev2n
* * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Betreuung Leistungsverhältnis, Terminbestellung waren für mich bestens.

Bwweiembwerw9tung meieldern
* * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Testzeit wurde nach meinen Wünschen gestaltet. Die Preisgestaltung war in Ordnung. Die Termine ...mehr

8a3Beprwertung mgsr3e9ldems0n
* * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und informiert, war mit der Terminvergabe zufrieden. Gegenüber meinen alten ...mehr

B0eeew0wertkcaungcf mymelden
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Der erste Eindruck der Firma auf mich war gut. Ich wurde freundlich empfangen und man hat sich Zeit ...mehr

p5tBewertrstqun52rxg me98qlldc1pen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn man nicht hören kann, kapselt man sich immer mehr vom Leben ab, da man nichts mitbekommt. Herr ...mehr

Bd1anewerdtung ctmeldgqvren
* * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„In der Firma wurde ich freundlich empfangen. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. In ...mehr

Bi76cewerlektung mg0ejfld7en
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Hohe Ausdauer bei der Beratung. Man hat mich verstanden. Danke Herr Haase!

62xaBewye3grtu7y28ndg melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommend bedient worden, viel Geduld bei den Wünschen bewiesen. Hörstudio Haase ist ...mehr

Bewertungs8c mkedcldldq9e6n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden

wiBa6e2mweyywxrmtung melden
* * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Mit dem Dienstleister war ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Der Dienstleister ist ...mehr

ar5Bewkidertunl9ng mew8ldeen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Dieses Hörstudio kann ich nur weiterempfehlen!! Das Personal ist sehr freundlich und in der ...mehr

Beweg 84rtun4ydg meuml81l0de1064n
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mit dem „Hörstudio Haase“ war ich sehr zufrieden, wurde immer freundlich empfangen und ich fühlte ...mehr

Bevk2we4n2 rptuiqng 7gmelden
* * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommende freundliche Bedienung und Beratung bei einer Anpassung meiner neuen Hörgeräte und ...mehr

Bj8eyewert9kwung m89ce39xdldevvn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2017 KennstDuEinen.de

„Man wird sehr zuvorkommend empfangen, die Untersuchungen und Test finden in lockerer Atmosphäre ...mehr

kBewa73ertunnz3cg8qr3 melden
* * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die individuelle Beratung war gut. Der Umgang mit den Geräten wurde besprochen, was ich mir aber ...mehr

o9Bewerqx51tunngskm meldgpdgen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Bedienung, sowie Anleitung

0 Bew ertun0yg mxeoqlden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Kolleginnen des Hörstudios Haase haben mich bedarfsgerecht, freundlich und einfühlsam beraten. ...mehr

B27efzhdwertunguip mel374dex8aun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hörgeräteakustiker, moderne Hörgeräte und Zubehör

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hörgeräteakustiker, moderne Hörgeräte und Zubehör
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis