Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autoforum Prokop GmbH (Skoda)

Eintrag gefunden unter: Automobile Jüterbog
lLucokennodnwabkhbldedemkr Berg 09285
31 94 9 141 563 k3kfJüte2hwrxw2qbo fkyg
zur Karte
34 0 93 43 597 792 5  4 3 61 068 737 2 24  5 650 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 3 8403 7 7542 19 48 4 523  4 590  6817 1 895  8 445

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MausB79

, 12.09.2023 golocal

„Nie wieder Prokop!
Wir haben ein Auto mit 667 gefahrenen Km gekauft. Am Tag darauf gab es eine neue HU mit einem dokumentierten Kilometerstand von 669km.
Knapp 2 Wochen nach dem Kauf war endlich die ersehnte Abholung.
Plötzlich hatte das Auto aber satte 1019 gefahrene Kilometer Laufleistung!!!
Auf die wir zufällig gestoßen sind und auf die uns niemand vorher aufmerksam gemacht hat!
Der Verkäufer konnte auf unsere Rückfrage hin auch keine Aussage zu den 350 Mehr-Kilometern machen!
Versprach aber die Klärung der Erhöhung von immer rd 50% der Laufleistung!

Der Verkäufer teilte uns aber ebenfalls mit, dass er persönlich die Mehr-Kilometer nicht schlimm fände und wir keine große Entschädigung erwarten könnten. Könnten aber das Auto auch stehen lassen.
Da wir das Auto aber unbedingt haben wollten, haben wir um einen Vorschlag zur Einigung gebeten und als Antwort erhalten, dass er weder etwas zusagen könne, noch etwas ablehnen würde.

Aus Unwissenheit und weil wir auch endlich nach Hause wollten, haben wir dann wenigstens um die Übernahme der Tankfüllung gebeten, da der Tank auf Reserve war.
Zudem wollten wir aber dennoch wissen wie diese enormen Mehrkilometer zustande gekommen sind, da wir den Kaufvertrag für das Auto direkt im Anschluss an die Probefahrt abgeschlossen hatten.

Geklärt wurde dies vom Autohaus indem in der Rechnung plötzlich der km-Stand aufgeführt wird mit den Worten: „1.000km lt. Vorbesitzer“

Seltsame Art mit Kunden umzugehen …
Weiterlesen Text ausblenden

ajrfBewcertungwb meld8f0ean
* * *

Ein golocal Nutzer

, 21.06.2021 golocal

„Abteilung für Hyundai ist leider nicht empfehlenswert :(
Abteilung für Volvo ist super.

Bjewfcrekvrt55nungug melden
*

dingdong71

, 07.10.2019 golocal

„Finger weg von älteren Autos.
Wer keinen Neuwagen kaufen kann, sollte dies Autohaus meiden. Die Ausstattungsmerkmale in dem Angebot entsprechen nicht dem Auto. Das ist arglistige Täuschung zu falsch berechneten Preisen.Weiterlesen Text ausblenden

Beewkerr8 1tzunmg melden
* * * * *

1200harley

, 29.12.2018 golocal

„Genialer Service kompente Verkäufer sehr gute mechanicker. Tolles Autohaus

Bciaewertu2qsng7 mv0yenplden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoverkauf, Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Hyundai, Skoda, Volvo

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis