„Verkäufer ignoriert Reklamation, hält meine bezahlte Ware zurück, meldet sich nicht mehr.
Rechtsanwalt eingeschaltet.”
Bewnk9erf9tfum24ng m5tbvelden
*
*
Christoph2312
,
10.01.2021
golocal
„Ich habe vor ein paar Tagen das 3te mal beim Schneider bestellt. Die ersten beiden Male waren wirklich top. Auf Fragen wurde geantwortet und der Versa…nd ging relativ zügig. Die dritte Bestellung war oder ist eine absolute Frechheit. Ich habe für über 500EUR ein Gewehr gekauft und es wird weder auf Emails geantwortet noch bekomme ich seit über 4 Tagen keine Versand Bestätigung obwohl die Bestellung an die versandabteilung weitergeleitet worden ist? Es ist schade das es bestimmte Sachen nur beim Schneider gibt. Aber ich werde mich nach einer Alternative umsehen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkckewertupjcwng6 mef8latjyden
„Gut ist, man findet Sachen die man wo anders nicht oder nicht mehr bekommt! Die Ware kommt an. Das sind aber schon die einzigen gründe für eine Beste…llung! Hier liefert die Schneckenpost! Versand dauert viel zu lange, vom Bestelltag bis eintreffen 6 Tage! Verlangen den Altersnachweis weil sie es nicht raffen 2 mal. Die Homepage ist nicht mehr Zeitgemäß! Service Telefonisch für Rückfragen zum Versand nur Mo-Fr 10:00-11:00 auch nicht mehr auf der höhe der Zeit”
Weiterlesen
Text ausblenden
jB ewertbz5mu09y3ng a1melden
*
*
*
*
*
Micha 58
,
30.05.2020
golocal
„Ich habe schon mehrere Artikel bei SWS gekauft.
Bis auf eine Ausnahme waren alle einwandfrei.
Dabei handelte es sich um eine HW 45, welche ich sel…bst schon besitze und dann noch einmal als Geschenk bestellt hatte. Ausgerechnet Letztere erwies sich als defekt. Sie wurde anstandslos gegen eine neue umgetauscht. Die Bearbeitung der Reklamation verlief sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank an das SWS- Team”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvxz7ewf7ertu15ypnumelgw0q melden
*
*
*
*
*
onkelmigo
,
02.05.2019
golocal
„Ich habe hier nun schon mehrfach bestellt (Zielfernrohre von Walther, diverse Munition, Weihrauch HW77 Schichtholz, etc.) und war stets zufrieden.
…Verpackung und Versandzeit sind ausreichend und absolut angemessen. Es steht freilich kein Mitarbeiter den ganzen Tag herum, der auf Abruf dann im Sprinttempo die Waren verpackt und rausschickt.
Eine Retoure (ich wollte den Artikel dann doch nicht haben; NATÜRLICH muss man den Rückversand dann selbst bezahlen) wurde anstandlos erstattet.
FAZIT: ich bin mit dem Versandhaus sehr zufrieden und würde dort immer wieder Einkaufen - trotz meiner geringen Entfernung zu einem namhatfen Konkurrenten ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
l0m Bewe5rbudvtung m7iel38qden
*
*
*
*
*
darsog66
,
12.04.2019
golocal
„Habe schon oft beim Herrn Schneider eingekauft, ich war mit Bedienung, Kompetenz und Freundlichkeit immer zufrieden und auch von mir gekaufte dort gek…aufte Sachen waren immer einwandfrei und einiges preiswerter als woanders. Danke, ich komme wieder...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becmiwklerttung m twpep2tlden
*
*
*
*
*
p.eschweiler
,
25.03.2019
golocal
„Kann die hier abgegebenen schlechten Erfahrungen nicht teilen, bisher alle meine Bestellungen schnell erhalten . Bei Beanstandung, bisher erst einma…l passiert ( defekte Co2 Pistole erhalten ) , auch schnelle Hilfe und anstandslosen Umtausch erfahren, Fehler per Mail abends gemeldet und am nächsten Vormittag Antwortmail nebst Rücksendeformular erhalten. Montags zur Post gebracht und Freitags neues Teil in der Hand gehalten. Hab ich bei anderen Händlern schon anders erlebt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2Bolekf wertub5ddng meldxu9ben
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
06.07.2018
11880
„Hallo Leute, ich kann das ganze rumgemaule überhaupt nicht verstehen. Wenn es eine Reklamation gibt,...”
mehr
Bewertn5unmdg gme4rnxlpden
„Ich habe gerade meine Zielfernrohr "Nikko Stirling" bekommen und aus den
Karton ausgepackt ,ich bin stinktsauer, habe sowas noch nie erlebt !!!
Wie …können Sie sowas zuschiken ! voller kratzer, die schutzkappe ist
kaputt, die Einstellungsring (Gummi) auch !!! Wirklich ich habe sowas
noch nie erlebte !!! Schämen Sie sich denn nicht ???
ich schicke ihnen das ganz auf Ihre Kosten zurück naturlich und will mein Geld wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behwuer8tua7ng meldqnc9en
*
bloechl-stephan
,
09.08.2017
golocal
„Achtung ,hier handelt es sich um China - Ausschussware !
Habe ein Luftgewehr Baikal von diesen Händler gekauft.
Absoluter Schrott ! Wahrscheinlich i…st der Lauf schief.
Die Kugeln bleiben im Lauf stecken.
Nachdem ich Reklamiert habe, weigert sich der Händler mir mein
Geld zurück zu geben. Er hat mir sogar den Schrott wieder
zurück geschickt. Ich habe die weitere Annahme verweigert.
Und seinen Schrott wieder zurück gehen lassen.
Obwohl ich den Händler hingewiesen habe das ich meinen
Rechtsanwalt einschalte ,gibt dieser mir mein Geld nicht
mehr zurück.”
Weiterlesen
Text ausblenden
f0gB24b1ewe2rtung m8elblden
„Schlechte Erfahrung gemacht,abgesprochenen Termin im Laden nicht eingehalten.Man stand wie blöd davor.Wollte grad nach 20 Minuten ratlosem Warten wied…er wegfahren, da meldete sich jemand aus der in der E-MAIL beschriebenen Gegensprechanlage.Der Rest war einfach nur lächerlich.Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.Eine bei der Gelegenheit vorgestellte Garantiereklamation einer kleinen Softairpistole meines Neffen würde nur mit äußerster Wiederwilligkeit behandelt ,so das ich auf eine Garantiereglung bei der " relativ billigen Pistole " verzichtete und meinem Neffen lieber im Bedarfsfall
etwas Neues kaufe,,natürlich niemals bei diesem Händler.Ich kann nur abraten bei diesem Händler Artikel die ev. mal ein Garantifall werden könnten zu kaufen.Kundendienst sieht für mich anders aus.Wenn möglich gebe ich NULL Sterne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bx6fejwer2xtu qsvng meldegm1n
*
Niewiederhier
,
08.02.2017
golocal
„Artikel bestellt, laut Onlineverfügbarkeit alles da.
Geld überwiesen und nun doch nicht alles lieferbar!?!?
Warum wird es dem Kunden nicht gleich …in der Bestätigungsemail mitgeteilt?
Was eine schlechte Logistik.....
Nun auch noch hinterher rennen nach dem Geld....
Da gibt es doch weitaus besser Online Shops!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0wertapuung l1kmeimtsldec4rxn
*
DoppeltesLottchen
,
30.01.2017
golocal
„Echt schlecht sowas. Man schreibt eine Extramail um sich sicher zu sein das nur die gewünschten Ersatzteile versandt werden. Trotz diesem extra Aufwan…d verschickt man wissentlich Teile die nicht passen. Auf Anfragen wie das mit der Retoure ablaufen soll und weshalb, trotz Nachfragen, man falsche Teile verschickt, bekommt man als Antwort "Ja ist doch ganz klar das es nicht passt" und "natürlich können sie das zurückschicken". Faktisch, trotz extra Aufwand, bekommt man falsche Teile und bleibt auf den Versandkosten sitzen.
Echt schlecht, da hat man echt bessere Erfahrungen wenn man im Ausland bestellt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4onewr oxertun8q8pg me8vldm67cen
*
Kunde12345678910
,
18.01.2017
golocal
„Habe Ware erhalten, die ganz anders aussieht wie auf den Abbildungen. Nach meiner Bitte, mir ein Rücksendeschein zuzusenden, erhalte ich die Antwort, …ich solle die Rücksendung selber bezahlen, die fehlenden Verzierungen hätten keinen Einfluss auf die Funktionalität. Wegen den Verzierungen habe ich mich doch für das Produkt entschieden. Nie wieder !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe22ratung lo2 melds 37ejn
„D.Firma verkauft defekte Ware.
Wir haben d.Revolver "Smeet and Wesson Chief" am 01.2016 bestellt ,und nur nach 9 Monaten statt unsere bestellte Ware… D.Revolver Röhm bekommen.
D.Verkäufer hat uns d.gleiche Qualität versprochen.
Nach d.erste Benutzung (5 Schüssen) am diese Silvesternacht(2017) klemmt d.Trommel. D.Trommelachse ist defekt(klemmt,weil schief ist).
Finger Weg von diesen Verkäufer und d.Röhm!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
qgzBe0epzwertlkung2tqq melkden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
25.11.2016
golocal
„Das kaputt gelieferte Diana Luftgewehr wurde anstandslos zurückgenommen, und der Nachnahmebetrag auf mein Konto überwiesen ! Fair ! Bravo !”
Bm1uewerttdmungr melbbbpdden
*
Ein golocal Nutzer
,
20.10.2016
golocal
„AM 18.10.2016 EIN DIANA LUFTDRUCKGEWEHR GEKAUFT, WURDE DEFEKT AM 19.10.2016 GELIEFERT,DEFEKT! AN HERRN SCHNEIDER PERSÖNLICH GESCHRIEBEN ! KEINE ANTWOR…T VON HERRN SCHNEIDER ! ICH WAR ALTER KUNDE ,DORT KAUFE ICH NIE MEHR ! ! !”
Weiterlesen
Text ausblenden
jpouBeweratung aqcemelpn0debn
„Trotz nachgewieser Überweisung behauptet diese " Firma " noch nach 14 Tagen, immer noch keinen Zahlungseingang festgestellt zu haben.
Entweder ist da…s Masche von diesem " Unternehmen " oder ???
Versuchen Sie doch einmal einen Handelsregisterauszug zu finden!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer3t8iung meu5ldyme5n
„Schlechte Karten hat derjenige, der einen Altersnachweis liefern soll, denn da wirds gleich öffentlich, weil man eine Ausweiskopie via mail schicken s…oll. Und daß das auch noch illegal ist, wissen die wenigsten - der Herr vom Versandhaus-Schneider leider auch nicht. Außerdem muß der Kunde gewillt sein, jeden Tag in sein Kundenkonto zu schaun, ob es da irgendwelche Nachrichten für ihn gibt... Naja, dann eben nicht, kauf ich das Zeug woanders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwfget6ndwert78kjung melsw5dehg1in
„Leider hat hier die versprochene Leistung,
bei Ware auf Lager Versand am gleichen Tag, noch nicht einmal geklappt.
Auch wer hier mit Aufpreis über d…ie Kreditkarte
zahlt wartet in der Regel 2 - 3 Tage oder
wer am Donnerstag Vormittag bestellt ,
bis zum darauf folgenden Montag ehe die
Ware wirklich vom Empfänger weggeht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
pa vBewertuafgngw meld22ae11n
„Kommunikation 6- / Falschen Patronen bekommen...zurück geschickt...wieder keine Reaktion - Bei der Bestellung kam einfach nichts.... nach 100 Anrufver…suchen (Anruf kostet auch noch Geld!!) dann gesagt bekommen zZ nicht lieferbar - Emailerreichbarkeit grauenvoll... Alternativmodell ging dann - Wer viel Nerven hat bitte....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beowert9dwtun6e38g 5msjelden
*
Hans-Jürgen Schwarz
,
13.01.2016
golocal
„Eine Bestellung am 04.01.2016 aufgegeben
Bezahlmöglichkeiten: Sofortüberweisung; Kreditkarte. Habe Sofortüberweisung gewählt.
Obwohl ich den erfor…derlichen Altersnachweis gemailt hatte ist diese angeblich nicht angekommen.Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und die sofortige Rückerstattung der Vorauszahlung gefordert.
Die Stornierung wurde bestätig und die Rückzahlung "sobald als möglich" versprochen.
Daraufhin habe ich die Rückzahlung zum 15.01.2016 terminiert.
Wenn die Rückzahlung zum Termin nicht erfolgt ist muß ich wohl Strafanzeige erstatten.
Ist schon ungewöhlich erhaltenes Geld nach "Möglichkeit" zu erstatten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevcz6wjeerntungi9n meldfmen
„Wer auf lange Lieferzeiten steht, ist hier genau richtig. Der Versand einfach nur ... Gähnend langsam”
Bouewfnertut2in7kg4 melden
*
*
*
*
*
JörgB.
,
08.01.2015
golocal
„Nach etlichen Erfahrungen mit anderen Online-Händlern wurde ich Stammkunde bei SWS. Dort wird der Kunde Kulant, Seriös und Schnell behandelt.
Rücker…stattung bei Nichtgefallen, woanders ein Riesending, wird bei SWS absolut cool abgewickelt, professionell und ohne persönliches Rumgezicke.
Mein Standpunkt: Nur noch Hier!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bs2d4entq0wergcstunrg melde7t2nn
*
*
*
*
*
knusperfix
,
23.10.2012
golocal
„Wir kaufen hier nur online ein. Bei der ersten Bestellung ist ein Alternachweis erforderlich, welcher auch gerne per E-Mail erfolgen kann. Die Lieferu…ng erfolgt sehr schnell, obwohl ich per Überweisung zahle, habe ich die Ware sicher verpackt spätestens drei Tage später zu Hause. Selbst in der Vorweihnachtszeit wenn man hier für Silvester Signalmunition kaufen geht, geht es sehr schnell, es ist nichts ausverkauft, man kann wirklich alles bekommen was man will. Nachdem ich letztes Jahr etwas vergessen habe, noch am selben Tag abends angerufen habe, war die Bestellung leider schon unterwegs. Ich habe die Versandkosten erstattet bekommen, und die Bestellung ging problemlos per Telefon von statten. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewb10ekrtuajongw69 meldr3en