„Ich kann von Reimers Reisemobil GmbH leider nur abraten. Schon die Lieferzeit war eine einzige Katastrophe: Statt der versprochenen vier Wochen musste… ich nach vollständiger Bezahlung ganze vier Monate auf mein Wohnmobil warten. In der Zwischenzeit war der Verkäufer plötzlich nicht mehr erreichbar, und ich fühlte mich regelrecht im Stich gelassen. Nach massivem Druck wurde das Fahrzeug endlich geliefert, allerdings mit mehreren Mängeln, von denen nur ein Teil – und auch das erst nach wiederholter Reklamation – behoben wurde. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keine meiner Beschwerden mehr, weder der Verkäufer noch die Familie Reimers selbst. Hier fühlt man sich als Kunde absolut nicht ernst genommen. Wer sich Ärger, Zeit und Nerven sparen möchte, sollte sich für einen anderen Anbieter entscheiden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Meine Erfahrung mit Reimers Reisemobil GmbH war leider enttäuschend. Ich hatte eine neue Spülmaschine dabei, die ich montieren lassen wollte, doch der… Service war nicht bereit, sie zu installieren. Dieses Verhalten deutet auf eine sehr schwache Kundenbetreuung hin und ist für mich ein triftiger Grund, diesen Laden nicht weiterzuempfehlen. Definitiv kein erneuter Besuch meinerseits.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben am 08. Dezember unseren neuen Phoenix bei Reimers übergeben bekommen. Wir waren noch nicht ganz vom Hof, da ging das Desaster los. Nicht fun…ktionierende Fahrzeugelektronik, später dann weitere Mängel am Aufbau. Auf Nachfrage, ob wir am Folgetag nochmals vorbeikommen können, die lapidare Antwort: „Bitte schreiben sie einen Mail an den Service, ich habe den Laden hier vollstehen, in der Werkstatt ist keiner da“. Eine absolute Frechheit. Wir wohnen 400 km entfernt und können nicht mal eben vorbeischauen. Alle Mängel wurden sodann am Montag an den Service gemeldet, bis heute, 05. Januar, keinerlei Rückruf oder qualifizierte Rückmeldung, auch nicht auf mehrfache Nachfrage. Lediglich eine Mail, man habe die Sache an die Gewährleistungsabteilung weitergeben. Unsere erste Silvestertour konnten wir damit streichen. Das Fahrzeug ist bis heute nicht voll fahrtüchtig. Rückruf von der Geschäftsleitung, Fehlanzeige!! QM ist dort offensichtlich ein Fremdwort, hätte Jemand das Fahrzeug vor Übergabe zu Probe gefahren, wäre das nicht passiert. Oder doch? Hat das System? Wir haben für uns beschlossen, nie wieder REIMERS! Wir hoffen, dass zumindest der IVECO Service die Mängel am Basisfahrzeug nächste Woche abstellen kann. Mit dem Rest müssen wir dann wohl ins 500 km entfernte Service-Center von Phoenix. Einfach unglaublich…..”
WeiterlesenText ausblenden
„Umgang mit Gewährleistung am Neufahrzeug! Haben im November 2020 einen Concorde Charisma LS 900 neu gekauft! Nach unseren zwei ersten Reisen im Jan…. und März 2021 sind einige Mängel aufgetreten. Unter anderem auch eine Undichtigkeiten an der Warmwasserheizung. Im März wurde uns ein Termin für Juli angeboten. Dieses konnten wir auf drängen dann in den Mai verlegen. Nun steht unser Fahrzeug seit fast drei Wochen bei der Firma Reimers. Eine Info wie weit die Mängel behoben sind, Fehlanzeige! Eine Rückruf bitte durch die Geschäftsleitung, Fehlanzeige! Habe mir einmal die Mühe gemacht nach Bewertungen im Netz zu suchen. Hier bin ich nur auf Bewertungen von Mitarbeiter über Ihren ehemaligen Arbeitgeber Reimers gestoßen. Auch dort scheint es, also ob die Firma Reimers Reisen GmbH hoffnungslos überfordert ist und das Management der Firma nicht mit seinen Anforderungen gewachsen ist!”
WeiterlesenText ausblenden