Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ingenieurbüro Lüth & Kindler GmbH & Co. KG GTÜ KFZ-Prüfstelle

Eintrag gefunden unter: Sachverständige Itzstedt
Schafskoppel 5
23845 Itzstedt
zur Karte
04535 5 15 33 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Bernd_

, 10.05.2017 golocal

„Tüv Prüfstelle Itzstedt. War jetzt mittlerweile mit zwei Pkw zur HU AU dort. Es ist möglich hier telefonisch einen Termin zu bekommen, das ging schnell und reibungslos. Auch beim eigentlichen Termin ging es schnell und ohne Wartezeit. Die Prüfer machen ihre Arbeit gründlich und vorschriftsmäßig, das sollen sie ja auch. GTÜ ist nicht ganz billig, etwas teurer wie andere Anbieter, aber dafür ist es in der Nähe und nach Terminwunsch hat man keine Wartezeit.
Die Halle dort ist sehr sauber, gepflegt und mit Messgeräten auf dem aktuellen Stand. Ein Stern Abzug wegen Preise
Weiterlesen Text ausblenden

g0Blewert7nunqg meldesgcsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis