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ThiesMediCenter GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf Itzehoe
Gasstr. 44-46
25524 Itzehoe
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  • 480 5494 078 52 21 2 878 8  5608 388 - 2 8 30 50

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deluposs

, 26.07.2025 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem ThiesMediCenter waren leider sehr enttäuschend. Bis auf Herrn Marxen und die Mitarbeiter der Telefon-Hotline empfinde ich die meisten Angestellten als äußerst unhöflich. Reklamationen wurden meiner Meinung nach nicht ernst genommen und ich fühlte mich bei Problemen oft hilflos, teilweise sogar eingeschüchtert. Besonders ärgerlich waren die widersprüchlichen Aussagen zum Ladeverhalten und extrem lange Reparaturzeiten. Ein Mitarbeiter sagte mir sogar zu Hause, ich solle mir einfach eine neue Batterie kaufen und bezahlen. Insgesamt fühlte ich mich mit meinen Anliegen nicht gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Beqkfwbder5 tung5w meldeq9o1n
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G.Pieper

, 24.07.2025 golocal

„Ich habe im ThiesMediCenter GmbH eine sehr positive Erfahrung gemacht. Herr Krüger hat mich kompetent beraten und mir ermöglicht, den Rollator direkt vor Ort auszuprobieren, was mir sehr geholfen hat. Auch als später ein Problem mit der Verriegelung auftrat, war Herr Krüger sofort zur Stelle, hat das Problem behoben und mir gleich die bestellten Verbandschuhe mitgebracht. Der Service war wirklich hervorragend – ich bin sehr dankbar und kann das ThiesMediCenter uneingeschränkt weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bemwerbtugw sng mjj6ael55giden
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Hyza

, 03.04.2025 golocal

„Liebe Leute. nue wieder Thies .Mein Mann ist cerstorben im Pflegebett, geliefert von Thies Medicenter..Ich habe dort direkt am 1. Werktag nach seinem Tod angerufen, dass das Bett abgeholt werden kann. Nach Rückfrage 4 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag gerade bearbeitet wurde und ich in den nächsten Wochen mit der Abholung rechnen kann. Der Rollstuhl, der von fa. Lose war wurde nach 2 Tagen abgeholt.
Das Bett steht im Wohnzimmer und ich starre jetzt wochenlang auf das Bett in dem mein Mann verstorben ist.
absoluter psychoterror
D. Hyza
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Ingrid Mohrmann

, 28.05.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich mit ThiesMediCenter GmbH gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Es ist äußerst unbefriedigend, dass die Auslieferung eines Rollstuhls über ein Jahr in Anspruch nimmt und dann ein Modell geliefert wird, das viel zu breit für meine Wohnungstüren ist. Darüber hinaus ist der Außendienst unzuverlässig und hat einen schlechten Service gezeigt. Es ist dringend ratsam, in diesen Bereichen deutliche Verbesserungen vorzunehmen.Weiterlesen Text ausblenden

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Mama Love

, 28.05.2024 golocal

„Meine Verbindung zur ThiesMediCenter GmbH reicht bis in das Jahr 1993 und seitdem hat sich meine Wertschätzung für sie nur verstärkt. In den letzen drei Jahren durfte ich ihre Dienstleistungen aus der Perspektive eines Pflegebedürftigen erleben und ich kann Ihnen versichern, dass die hier gebotene Fürsorge und Professionalität beispiellos ist. Die Mitarbeiter sind nicht nur außerordentlich nett, respektvoll und zuvorkommend, sondern sind auch mit ihrem Herzen bei der Arbeit.

Ein Erlebnis, das mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war als ich mein Pflegebett bekam. Der Mitarbeiter, der es lieferte, half meinem Sohn beim Aufbau und die beiden hatten dabei sichtlich Spaß. Es war beruhigend zu sehen, dass ich hier nicht nur eine Nummer bin, sondern von Menschen betreut werde, die ihre Arbeit mit Menschlichkeit und Humor ausfüllen.

Aber nicht nur der Service vor Ort ist hervorragend. Ein anderer Mitarbeiter hat mir detailliert erklärt, welche weißen Produkte für mich verfügbar sind und wie ich sie bei meiner Krankenkasse beantragen kann. Dies sind Informationen, die man normalerweise nicht von der Krankenkasse erhält und für die ich sehr dankbar bin.

Ob ich nun mit dem Callcenter, meinem persönlichen Berater oder den Lieferanten spreche, alle Mitarbeiter von ThiesMediCenter GmbH sind zuvorkommend und verfügen über ein hohes Maß an Empathie. Sie tragen dazu bei, Ängste zu nehmen und durch ihre positiven Einstellungen und ihrem respektvollen Umgang machen sie meine Erfahru
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Jan Bommel

, 27.05.2024 golocal

„Seit fünf Wochen versuchen wir bei Thiess Medicenter Ersatzteile für einen Rollstuhl zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Techniker kommt zu uns nach Hause, obwohl wir per Telefon, SMS und Whatsapp informiert,dass wir nicht anwesend sind. Absolut unzufriedendstellend. Customer Focus geht anders....

Nachtrag: Dank der Trägheit von Thiesmedicenter sind zwei Rezepte verfallen und die Mitarbeiter weigern sich den Vorgang zu Ende zu bearbeiten. Ich werde jetzt die Muttergesellschaft Auxilium involvieren und um den Austausch von Mitarbeitern bitten.

Nachtrag 2. Jetzt haben wir von Thiesmedicenter eine email erhalten, in der sie die Versorgung des Rollstuhls für unseren schwerstbehinderten Sohn aufgekündigt haben. Die Mitarbeiter sind sich natürlich keines Fehlverhaltens bewusst. Was ist das nur für ein kaltschnäuziger zur Selbstreflektion unfähiger Verein. Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall.

Finger weg von Thies !!!!
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Bej wkwer4c5ats6psunyg meldeb1rfn
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cowboyschimmer@web.de

, 26.09.2023 golocal

„Hallo,
Ich habe mal wieder einen Garantiefall mit meinem Restkraftverstärker…. Der dritte in nicht einmal zwei Jahren…. Der Grund? Ich nenne es sagen wir mal nicht qualifiziertes Personal??? Ganz ehrlich ich musste den Grund selbst feststellen.
Die Spur meines Rollstuhls war eingestellt wie ein Schneepflug und deswegen rollte der Rollstuhl von Anfang an unheimlich schwer und da ist es auch kein Wunder das meine Speichen brechen wie nicht gekochte Spaghetti.
Ersatz ist wieder nicht verfügbar also muss ich mit der normalen Bereifung fahren was mir unheimlich schwer fällt ( ich habe ja nicht umsonst einen Restkraftverstärker)
vor drei Wochen war ich persönlich da und habe meinen Restkraftverstärker abgegeben und gleichzeitig wurde der Klappmechanismus bestellt weil dieser gebrochen ist. Habe ich auch erstmal selbst notdürftig repariert mit nem kleinen Spanngurt ,die Spur habe ich ja auch eingestellt und der Rollstuhl läuft schon etwas leichter.
Es dauert alles wieder mal unheimlich lange und ich werde quasi im Regen stehen gelassen und auf mich allein gestellt.
Keinerlei Rückmeldung und keinerlei Hilfe weil angeblich alles nicht verfügbar ist.
Da es Garantie ist geht kein anderes Sanitätshaus dazwischen ich hätte sonst schon gewechselt. Ich bin beunruhigt wie es mit unserem Gesundheitssystem bergab geht. Ist es überall so? Ich finde es sehr schlimm das ein Behinderter Mensch der Hilfe benötigt so im Stich gelassen wird.
Eigentlich kein Stern
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Bewe7nxxrtejyyua1ecng58 s meldden
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HANSHOLGER

, 13.07.2023 golocal

„nach meiner Kur (REHA) hatte ich einen ElektroROLLSTUHL mit einer kleinen Aufschrift "THIES-MED CENTER, 04821-8888-0" mit in meine Altenheimeinrichtung
nach Hannover mitbekommen. Da der Akku sich ab März 2023 nicht mehr vollständig aufladen ließ, wurde der Stuhl zur Reparatur abgeholt - wahrscheinlich durch BERTRAM-VITAL. Sowohl meine Ehefrau als auch ich haben unablässig bei BERTRAM an die Wiederauslieferung (m)eines Elektrorollstuhls erinnert. Nie erfolgt eine Reaktion! WIR bitten Sie hiermit, sich jetzt der Sache anzunehmen. Sollte bis zum 25.07.2023 keine Rückmeldung erfolgen, übergeben wir die Suchmeldung / Unterschlagung an die POLIZEI!
Rainer Kantelberg, Altenheim Domicil, Nordfelder Reihe 12, 30159 HANNOVER
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anBewerthumngmq mel7fden
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Roschie68

, 17.06.2023 golocal

„Ich als Pflegefachkraft kann nur sagen, dass die miserablen Bewertungen hier absolut der Wahrheit entsprechen. Ich war sowohl in der Stationären als auch in der ambulanten Pflege und Intensivpflege bei diversen Kunden dieser Firma eingesetzt. Da werden Betten in die Haushalte geschmissen und die Kunden können sich die Bedienung selbst erarbeiten. Da wird ein Sauerstoffkonzentrator geliefert und auf die Frage nach einer Geräteeinweisung wird unfreundlich darauf hingewiesen, man sei ja nur der Lieferand. Wohlbemerkt wird auf der Website mit einem guten Service geworben. Service ist für dieses Unternehmen ein Fremdwort. Ich bin dazu übergegangen Kollegen und meinen Kunden von Thies Medicenter abzuraten. Besser ein anderes Sanitätshaus beauftragen, auch wenn es vielleicht etwas weiter weg ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewo fermv14t1u8cug 7ng melm0azden
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Die Oldies

, 06.04.2023 golocal

„In unserer Familie sind 3 Personen die Verordnungen von Ärzten bekommen haben und sich ans ThiesMediCenter gewandt haben. Die erste wurde 12 Monate hingehalten für eine Kniebandage, die Verordnung wurde gar nicht erst bearbeitet, die zweite brauchte eine Rückenbandage und bekam zu hören das das ca 6 - 8 Wochen dauern würde bis die Krankenkasse die Kostenübernahme erteilt. Die Rückenschmerzen hat sie jetzt. Wenn sie die Bandage gleich braucht dann müsste sie in Vorkasse gehen. Und die dritte brauchte Kompressionsstrümpfe und musste "nur" 2 Wochen warten. Das allerschlimmste ist allerdings das man seit mehr als 1,5 Jahren sich eine Bandansage anhören muss das es bei der Lieferung von einigen Hilfsmitteln, Rollator, Rollstuhl uaw. Schwierigkeiten gibt.
Ich kenne das Unternehmen seit seinem Beginn im Heerskamp, da wurde Kundendienst und Service so groß geschrieben das es fast nicht in den kleinen Laden passte und heute wo es ein großes Unternehmen ist braucht man ein Elektronen Mikroskop mit
30 000 000 facher Videos ergrößerung um Kundendienst und Service ansatzweise zu finden!!!
Wir haben uns ein anderes Unternehmen gesucht wo wir einen spitzen Service, Kundendienst und Qualität bekommen. Thiesmedicenter nie wieder!!!!
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Bexhqew4twei5vxrtung m00m48elden
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Pophanken

, 29.09.2022 golocal

„Am 16.8.22 schrieb die Fa. das ich anrufen sollte, wg eines Termins zur Abholung des Rollstuhls meines verstorbenen Vaters (verstorben No.21). Telefonisch (per Computerstimme) wird darauf verwiesen, dass man noch nicht soweit sei, man solle sich per Email melden. Habe ich am 19.9.22 gemacht. Kam als unzustellbar zurück. Schriftlich am gleichen Tage um Rückmeldung gebeten. Bis heute 29.9.22 keine Reaktion.
Was ist das für ein Laden. Man fragt sich, ob es den überhaupt gibt.

Ich kann nur dringend abraten.
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Bewert35unyuzzg nmelduse5 n
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chr.kremer

, 22.07.2022 golocal

„Hallo,
Seid ende Jan.2022 laufe Ich wegen den elek.Rollstuhl für meinen Sohn nach!
Erst fehlte das Rezept, dann war es nicht auffindbar...
Neurologe es ist abgeschickt, Thies..nicht angekommen...Pflegeheim hat sich auch nicht drum gekümmert...ein hin und her ...
Bis ich das Rezept persönlich beim Neurologen am 1.7. abgeholt habe und gleich zu Thies geschickt habe, damit endlich der Kostenvoranschlag geschrieben werden kann!

Ausgemessen wurde schon im April !!!
DAK angerufen noch kein Kostenvoranschlag eingegangen!
Thies angerufen, noch keiner raus!
Ausdienstmittarbeiter, er ist genervt, wenn er meinen Namen hört, mir egal, es geht um meinen Sohn!
Nun wurde er so frech, er würde den Auftrag zurück geben ich soll mir ein anderes Sanitätshaus suchen !!!
DAK angerufen und die wollen sich nun mit denen in Verbindung setzten, denn die haben auch schon wegen den Kostenvoranschlag einige male angeschrieben!
Werte Firma Thies, wie arbeiten sie ? Was haben sie für Mitarbeiter?

Auf baldige Erledigung unseres Auftrages

Christine Kremer
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B1alew3erb9uttung m xefelden
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delupo

, 27.06.2022 golocal

„Bei Anliegen Hinhaltetaktik. noch nie einen klärenden unf zugeagten Rückruf erhalten. Keine Rücksicht auf Schwerstbehinderte. Wird vereinzelt veruscht mit rüdem Ton euzschüchternWeiterlesen Text ausblenden

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Kunde24#

, 15.06.2022 golocal

„Ich kann die negativen Beurteilungen leider bestätigen. Es ist ein unmögliches Unternehmen. Auch ich warte auf die Abholung des Bettes, in dem mein Mann verstorben ist und bei uns im Wohnzimmer steht. Am Telefon wird man immer vertröstet. Hier sagt keiner die Wahrheit. Die Schuld wird immer auf das Logistikzentrum geschoben, die allerdings gar keinen Auftrag erhalten haben, um das Bett anzuholen.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich dringend ein andres Unternehmen suchen.
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Melanie Miesen

, 24.05.2022 golocal

„Wir sind mega zufrieden mit den Schuhen unseres Sohnes. Sehr freundliche Angestellte alles ganz entspannt und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Und wir bekamen jedes mal eine sehr gute Beratung für die Schuhe unseres Sohnes. Und ein dickes Dankeschön an Frau Richter sie machen ihre Arbeit tob. Man kann sich immer auf sie verlassen. Gerne weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 16.05.2022 11880

„Können kein telefonattermin einhalten noch Rezepte...mehr

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Andreina62

, 05.04.2022 golocal

„Meine Mutter ist am 15.3.22 verstorben. Das Pflegebett steht heute noch am 5.4.22 in Ihrem Zimmer. Habe mich heute bei einer Vorgesetzten beschwert. Diese hat einfach so gelogen, dass das Thies Medien Center erst seit letzter Woche Kenntnis erlangt habe. Die Nachfrage bei der Krankenkasse hat ergeben, dass eine Meldung seitens der HEK am 22.3.22 erfolgt ist. Nie wieder Thies Medi Center. Ich frage mich wie lange ich es noch weiter ertragen muss, das Bett ,in dem meine Mutter verstorben ist, in meiner Wohnung stehen zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

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Serviceliebhabrrin

, 28.12.2021 golocal

„Ein unglaublich schlechter Kundenservice. Nicht erreichbar. Kunden werden im Tegen stehen gelassen.

Am besten zu einem anderen Dienstleister gehen, wenn möglichWeiterlesen Text ausblenden

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Lau1ser

, 15.09.2021 golocal

„Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Vater auf einen Rollstuhl angewiesen. Ein Techniker kam kurzfristig zum vermessen ins Seniorenheim. Gerade wenn es um so ein sensibles Thema wie Mobilität geht, braucht man einen kompetenten Ansprechpartner. Anfängliche Probleme den passenden Rollstuhl zu bekommen wurden behoben und im Nachhinein sehr fachgerecht und zügig ausgeführt.
Unseren ganz besonderen Dank sprechen wir aber Frau Maack für die großartige Unterstützung und Ihr großes Engagement aus.
Die telefonische Erreichbarkeit war zeitweise leider sehr schlecht - eine gute telefonische Erreichbarkeit und Kundenbetreuung kann mit wenigen Maßnahmen hergestellt werden. Hier sollte nachgebessert werden.
Wir wünschen dem Team weiterhin alles Gute.

B. Seifert
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M. Yilmaz

, 05.07.2021 golocal

„Bereue es, den Auftrag der Firma gegeben zu haben. Feb. 21 schickte ich das Rezept für einen Duschstuhl (für meine Mutter) an Medicenter. Nachdem keiner Reaktion auf meine E-Mail, rief ich an. Man bestätigte mir den Eingang meiner E-Mail. Nachdem ich monatelang nachgehakte, bekam ich einen Termin zur Lieferung. Am Tag der Lieferung nahm Fahrer den Stuhl wieder mit, da der Stuhl nicht anbracht werden konnte, weil das passende Werkzeug fehlte. Dabei durfte der Stuhl gar nicht an die Wand angebracht werden. Der Stuhl muss lediglich in die Duschwanne gestellt werden. Nach mehrmaligem Telefonieren bekam ich einen neuen Termin zur Lieferung. Der Mitarbeiter sagte, dass der Antrag bei der Versicherung längst durch sei und er nicht verstehen würde warum die Logistik den Stuhl nicht liefert. Am Tag der Lieferung ist keiner erschienen und es rief auch keiner an. Leider musste ich erneut nachfragen. Es hieß, dass der Fahrer nicht erreichbar sei. Stunde später meldete sich der Fahrer und sagte, dass er in 2 Stunden kommen könnte (3 Std. über den eigentlichen Termin). Ich lehnte ab, da wir zum nächsten Termin fahren mussten. Seit Feb. bin ich hinter diesem Stuhl her. Nun gehen wir auf August zu und der Stuhl ist immer noch nicht da. Heute habe ich die Bewertungen gelesen und bin erschrocken. Das Problem ist kein Einzelfall. Falls es mit dem 3. Liefertermin wieder nicht klappt, dann breche ich den Auftrag ab. Nie wieder Thies Medicenter. Meine Mutter ist auf den Stuhl angewiesen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerl tey0une7g mel9deon
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Marlies Flügge

, 02.06.2021 golocal

„Super nette Beratung durch Frau Richter. Schnelle Lieferung. Die Schuhe passen und gefallen sehr gut.

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Ein golocal Nutzer

, 10.05.2021 golocal

„Ich habe leider seit letztes Jahr keine guten Erfahrungen gemacht mit Thies. Bereits im August 20 bekam ich ein Rezept über einen Elektro Rollstuhl mit Flex Antrieb nach Maas. Das Rezept stammte direkt aus einer Neurologischen Klinik. Als sich hier bis Anfang Dezember nichts getan hat, habe ich mit Mail abgesagt indem ich schrieb es hat sich dann erledigt. Kein Anruf. keine Rückmeldung.
Im Febr. kan ich wieder in diese Klinik und mir wurde erneut ein Rezept ausgestellt für einen E Rollstuhl mit Flex Antrieb. Ich habe erneut bei Thies angerufen unter anderem hatte ich eine kleine Reparatur an meinem E Rollstuhl, der schon etwas älter ist. Es musste ein Sitzkissen ausgewechselt werden. Das Rezept wurde ausgestellt und 1 Woche später wurde das Kissen auch vorbeigebracht. An diesem Rollstuhl waren auch die elektrischen Beinstützen zu überprüfen, da war etwas angebrochen. Als der Herr kam mit dem Sitzkissen fragte ich nach den Beinstüützen, das hatte er vergessen und wollte sich drum kümmern. Ich komme in Reha und noch ist nichts passiert. Allerdings habe ich ihm den Schein unterschrieben, da standen die Beinstützen drauf.
Das alte Kissen hat man zurückgelassen in der Wohnung und hat gesagt dass muss aufgehoben werden falls man sich erkundigt. Da wir beide 100% schwerbehindert sind und auch kraftlos sind, bar ich den Herrn mir die Luft zu überprüfen.... Die Antwort war.. Wofür gibt es Tankstellen, die machen das.
Leider musste ich mich heute nochmals telefonisch erkundigen
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UPet

, 04.03.2021 golocal

„Ich habe heute eine sehr negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter der Firma gemacht. Auf dem Rückweg von Hamburg nach Itzehoe auf der A23 hat mich ein Fahrer im Firmenfahrzeug rechts überholt und beim Einscheren vor mir fast gerammt. Das es zu keinem Unfall kam, verdanke ich nur meiner langjährigen Erfahrung in Punkto Autofahren. Als Firma sollte man sich sein Personal auch mal genauer anschauen. Solche Personen die ihren Frust am Steuer eines Lieferwagens an anderen Verkehrsteilnehmern abreagieren und Personenschäden in Kauf nehmen, gehören nicht ans Steuer eines Fahrzeugs.Weiterlesen Text ausblenden

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Volker Musfeld

, 04.03.2021 golocal

„Das Personal am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, aber der
Mitarbeiter welcher das Produkt gebracht und abgeholt hat ist sehr unfreundlich. Werde auch meine Krankenkasse dazu informieren. Durch solche Dinge kann man Kunden verlieren.Weiterlesen Text ausblenden

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Bibi Höpfner

, 05.02.2021 golocal

„Sehr zuvorkommend, freundlich , nett und hilfsbereit. Fühle mich von Frau Reinke sehr gut beraten und behandelt. Kann ich nur empfehlen . Wenn ich Probleme habe kann ich jederzeit vorbeikommen. Kann sie jederzeit erreichen . So sollte es auch sein . Daumen hochWeiterlesen Text ausblenden

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Anitram Schmelzer

, 08.12.2020 golocal

„Nicht einen Stern! Nach Möglichkeit nie wieder ThiesMediCenter!
Bin dort gewesen um einen Sitz-/Gymnastikball für meine Mutter zu kaufen, den sie für ihr Physiotherapie benötigt. Personal aufgrund von Unterbesetzung völlig überfordert. Habe geschlagene 40 Minuten warten müssen und DAS kann es nicht sein! Ende vom Lied: Der Ball musste umgetauscht werden. Weitere 30 Minuten Wartezeit.Weiterlesen Text ausblenden

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Hetche1974

, 14.02.2020 golocal

„Guten Tag,
Ich sollte ein Rollstuhl von der Firma Thies Media Center nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekommen. Doch damit begann eine ewige Reihe von Anrufen Diskussionen und Versprechungen die alle nur darauf resultieren das es 18 Tage dauerte bis Ich letztendlich einen Rollstuhl angeliefert bekam. Das Intresse mich als Kunde bestmöglich zu Informieren ließ den Ablauf von Anfang bis Ende nur eine (Schulnote) mit 6 beziehungsweise einen zu erteilen. Eine Rückmeldung an das Krankenhaus wurde meinerseits erteilt und Ich hoffe das Patienten in Zukunft mit ihren Gebrechen/Krankheiten nicht so lange auf wichtige Hilfsmittel wie im meinen Fälle rechnen müssen.
A.Hetche
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JasmiNatalie

, 14.01.2020 golocal

„Auch 2 Monate nach Ausstellung des Rezeptes, haben wir ein wichtiges medizinisches Hilfsmittel (Schiene nach Schlaganfall) immer noch nicht erhalten.

Offensichtlich scheint eine entscheidende Instanz seine Arbeit zu vernachlässigen, die Regierung oder das medizinische Center Thies.

Ein alternativer Anbieter wäre dringend erforderlich..
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W. Ratt

, 10.12.2019 golocal

„Das ThiesMediaCenter ist als Hauptlieferant für Rollstühle der TK-Hamburg völlig überfordert. Auch drei Wochen nach Rezepteinreichung ist dort niemand in der Lage, den Eingang des Rezeptes zu bestätigen.Weiterlesen Text ausblenden

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Matthias Krüger6fl8

, 21.10.2019 golocal

„Service und Qualität sind Spitze.
Die Mitarbeiter in der neuen Filiale waren sehr hilfsbereit und hatten sofort die richtige Bandage da.
Ich könnte auch verschiedene Bandagen ausprobieren.
Thiesmedicenter kann ich jedem empfehlen.
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mwichmann

, 17.09.2019 golocal

„ThiesMedi center ist das allerletzte. Wir haben fünf Monate auf den Rollstuhl von unseren Sohn gewartet. Dann kam er. Die Rückenlehne ist nicht in Ordnung. Trotz Anruf und Beschwerde bei der Kasse ruft keiner von der Firma zurück. Nie wieder diese FirmaWeiterlesen Text ausblenden

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Ohne stern

, 05.09.2019 golocal

„Nie wieder Thies MediCenter, eine einzige Katastrophe.
Unfreundliche Mitarbeiter.
schlampige Ausführung von ärztlichen Verordnungen
schlechtes Zeitmanagement bei Auslieferung
Nicht ein Stern.
Die Bewertung wird nur veröffentlicht, wenn ich einen Stern vergebe.
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W6

, 20.08.2019 golocal

„Absolute Katastrophe! Habe dort Einlagen für Fersensporn bekommen, die auch nach Anpassung nur noch mehr Schmerzen verursachten. Vom Abgeben des Rezepts bis zum Abholen der Einlagen vergingen 3 Wochen. Ich habe die Einlagen meinem Orthopäden gezeigt und bekomme nun Neue. Alleine die Art der Fußvermessung des Konkurrenzunternehmens schafft schon mehr Vertrauen. Beim Thies Medi Center werden die Füße nur abgescannt , quasi eine 2D Kopie gemacht. Bei der heutigen Vermessung wurde ein 3D Fußabdruck mit einem Schaumstoffkoffer gemacht. Ich werde beim Thies Medi Center ganz sicher nichts mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Konrad Wien

, 15.07.2019 golocal

„Am Montag den 08.07, Kontakt mit Thies Medicenter, denn meine Frau soll ihren Rolator getauscht bekommen , alles ok,Disponent Info, meldet sich, am 10.07. telefonisch Kontakt, Disponent meldet sich, am 12.07.Disponent meldet sich, am 15.07. telefonisch Kontakt, Disponent meldet sich. Was für ein Service, exzellent, aber da man ja nur Kassenkunde ist,muss man geduldig sein. Es gibt nur ein Mittel über Beschwerde bei seiner Krankenkasse.
Konrad Wien, ein Kunde der diesen Service kennt, leider.
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Bewae5rtung swmert5lnbden
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Maren Matthiesen

, 13.07.2019 golocal

„Hallo, das THIESMediCENTER ist mir bekannt.
Am 12.07.2019 war ich zur Beratung eines E-Rollstuhls da.
Ihr Herr Thomas Glismann hat mich sehr, sehr gut Beraten.
Außerdem musste ich 1 Fahrstunde durch den Laden bewältigen, es klappte
wunderbar durch die Unterstützung Ihres Herrn Glismann.
Der mit sehr viel Ruhe und Wissen mich beraten hat.
Sie können Stolz auf ihren Mitarbeiter Herrn Glismann sein.
Gerne werde ich Ihr Haus weiter empfehlen. Maren Matthiesen
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VERALBERUNG

, 13.07.2019 golocal

„Meiner Frau wurde nach Wirbelbruch OP(2).Von der Klinik ein Rollator verordnet und von der Klinik
bei dieser unmöglichen Firma bestellt.Erst lag angeblich kein Rezept vor,nach nochmaligen Fax mit Rezept kam nach 4 Tagen eine E-Mail.Können nicht liefern haben das Rezetpt an andere Firma weiter gegeben!!!Dauer der Geschichte11 Tage.Anrufen sinnlos die Damen verlieren sich in unnütze Widersprüche,Verhöhnung der Kunden.Habe diese Erfahrung vor 4 Jahren mit Stomamaterial schon mal erlebt.Übrigens die neue Firma hat in 24 Stunden geliefert.Weiterlesen Text ausblenden

Bfoewcsedrtung6t meld15en
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Ein golocal Nutzer

, 14.02.2019 golocal

„Nach einer zweiten Fuß-OP bin ich zum Glück nur für kurze Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen. Allerdings ist die Firma Thies nicht in der Lage, das Rezept vom 05.02. 2019 halbwegs zeitnah zu bearbeiten. Am 13.02.2019 lag meiner Krankenkasse noch nicht einmal ein Kostenvoranschlag vor. Die Mitarbeiterin von Thies teilte mir telefonisch mit, das sie aufgrund hohen Arbeitsaufkommens noch gar nicht bis zu meinem Antrag vorgedrungen sind. Da staune ich doch nicht schlecht!Nur auf meine ständige Drängelei hat sich die HEK netterweise eingeschaltet und heute wurde der Rollstuhl zugestellt. Ging allerdings gleich wieder zurück, dieses Monstrum passt kaum durch die Türen. Zum Glück habe ich ein älteres Model von Freunden bekommen, das hilft mir jetzt über die Zeit, bis ich Krücken nehmen darf.
THIES - bitte nicht noch einmal!
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AIRBUS

, 11.02.2019 golocal

„GROTTEN SCHLECHTER SERVICE . FREUNDLICHE , ABER NICHT KOMPETENTE MITARBEITER , ALS ANRUFER WERDEN SIE VON EINEM ZUM ANDEREN MITARBEITER WEITERGEREICHT ! ERFOLG 0 . AUF E-MAIL KRITIK KEINE ANTWORT !!! IN DEREN ONLINE KATALOG HABE ICH MIR EINEN ROLLATOR FÜR ca 250 EUR AUSGESUCHT !!! SCHICKEN / VERSAND HAT MIR ZU LANGE GEDAUERT , ALSO IN FILIALE HAMM SELBST ABGEHOLT ! ABHOLUNG UND ÜBERGABE ZEIT 6 MIn. ; ALTEN ROLLATOR DENEN ÜBERLASSEN ! 3 TAGE SPÄTER KOMMT PER POST RECHNUNG 329,52 EUR !!!! ERKLÄRUNG : JA DAS KOSTET DER ZUSAMMENBAU / MONTAGE !!!!!! 79 , 00 EUR FÜR 17 SCHRAUBEN !! DAS IST ÜBERVORTEILUNG IN VOLLENDUNG ! NICHT MEHR MEIN HÄNDLER !!! DER ROLLSTUHL ALS SACHE , IST BEFRIEDIGEND BIS GUT . GEBRAUCHTER ABGEGEBENER """"KEINE GUTSCHRIFT!!!! TOLL ?Weiterlesen Text ausblenden

Bewuebrtung 0smpmg0eldej5zn
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Jürgen Woida

, 28.12.2018 golocal

„ein sclechterService sind nicht in der Lage innerhalb von 24 Stunden einen Rollstuhl zu liefern Sylvester ist ohne Rollstuhl gelaufen

Bo4ewwertrzunges meli7jden
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Leuchtturm2

, 28.12.2018 golocal

„Ein trauriger Verein ist das sind nicht in der Lage innerhalb von 2 Tagen einen Rollstuhl zu liefern nun ist Syvester gelaufen

Bry8ewerivtuslipng meludipyuen
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anonymous

, 13.11.2018 11880

„Schnelle Lieferung und...mehr

Bewp9le4rtung mjnzhe7zld7e en
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ritasoerensn

, 18.10.2018 golocal

„Schlechter Serviice,und schlechte Beratung,leider bin ich durch die DAK an diese Firma gebunden,das macht leider kein guten Eindruck.

B06feyowen0r59tung meltoden

Annette B.

, 13.08.2018 Yelp

„Nachdem ich am 06.08.2018 die defekten Federn am Rollstuhl meiner Mutter reklamiert hatte, hatte sich bis 09.08. immer noch niemand ...mehr

Beweqx4rtungg mdpyell4deh1n
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Rollihexe

, 22.07.2016 golocal

„Schlimmer Service und schlechte Beratung. Ich bin mit einen präzisen Verordnung für einen bestimmten Rolli mit Antrieb dort gewesen. Alles gut überlegt und mit Ärzten, Physiotherapeuten und den Rehaärzten besprochen. Kosten ca. 11000EUR. Der gute Berater hat sich geweigert mir den Rolli zu verkaufen und riet mir zu einem qualitativ sehr schlechten Model, das für mich völlig ungeeignet ist, aber dafür sofort verfügbar. Der Berater meinte das Ärzte und Therapeuten keine Ahnung haben.
Daraufhin habe ich mir ein anderes Sanitätshaus gesucht.
Wie sich 7 Tage später herausstellte, haben sie genau diesen Rolli jemand anderem untergejubelt, weil sie ihn noch im Lager stehen hatten und wohl schnell verkaufen wollten.
Jetzt muss eine ältere, sehr kranke Dame ein paar Jahre mit
einen völlig falschen, unpassendem Rollstuhl durchs Leben rollen.
Mein Ratschlag: gehen sie nur zu Thieß, wenn sie genau wissen was sie wollen und brauchen. Ansonsten fallen die der Gier der Berater zum Opfer. Noch mehr ähnliche Fälle, was Thieß betrifft finden sich in Facebookgruppen für
Rollstuhlfahrer und Multiple Sklerose Erkrankter.
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weber017

, 24.03.2016 golocal

„Wir müssen diese Firma aufgrund von Lieferverträgen der Krankenkasse nutzen. Defekte Rollatoren werden nach 7-10 Tagen ausgetauscht. Für Personen, die auf den Rollatoren angewiesen und sturzgefährdet sind, ist das eine sehr lange Zeit. Alternativen werden nicht angeboten. Laut KK muß ein Austausch oder Alternative angeboten werden. Einen so schlechten Service und Unfreundlichkeit habe ich selten erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

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peterkelting

, 14.03.2016 golocal

„Ich kam ende Februar mit eine Rezept für Einlagen um ein Knie schaden aus zu gleichen.Ich wurde vermessen und ich sollte sie am 04.03. abholen,doch da sagte man die Einlagen wären falsch geliefert worden und ich könnte sie nun am 11.03 abholen.War dann am 14.03 da um sie entgegen zu nehmen aber es war wieder umsonst da die Einlagen noch in Hamburg sind ,ich sollte es noch mal in den nächsten Tagen versuchen. Nie wieder werde ich hier etwas in Auftrag geben.Weiterlesen Text ausblenden

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mdsc

, 16.06.2015 golocal

„Ich kam mit einer Verordung für eine Armbandage meines Hausarztes zur Linderung der Beschwerden meines "Tennisarms". Erstmal habe ich meinen Wagen auf dem Firmenparkplatz direkt vor dem Eingang parken können. Am Empfang wurde ich weiterverwiesen in den Verkaufsraum, wo ich von einer freundlichen Auszubildenden bedient wurde. Eine Kollegin half ihr bei der Erklärung des Produktes bzw. deren Anwendung.Weiterlesen Text ausblenden

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Lucie S.

, 24.02.2015 Yelp

„Die Firma ThiesMediCenter vertreibt unteranderem Rolatoren. Auf die Preise
schlagen sie EUR 50,00 drauf, wenn man eine Verordnung hat. Das ...mehr

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Qype User (den…)

, 14.06.2013 Yelp

„Leider war die Koordination der Lieferung der unterschiedlichen
Pflegehilfsmittel bei der Überleitung aus dem Krankenhaus schlecht. ...mehr

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