Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Dithmarscher Hof Restaurant-Café & Bar Inh. Antje Enstipp

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Itzehoe
Dithmarscher Platz 8
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 36 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:30

Dienstag

07:00 21:30

Mittwoch

07:00 21:30

Donnerstag

07:00 21:30

Freitag

07:00 21:30

Samstag

08:00 21:30

Sonntag

08:00 21:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (12 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ray

, 31.05.2021 HolidayCheck

„Lautes Hotel in lauter Stadt. Sehr hellhörig. Vor23.00 Uhr gibt es keine Ruhe. Frühstück gab es ...

Bewtxo3eakprtuunvd2g mel8den
* * * * *

Hauke Pries

, 08.09.2020 golocal

„Lecker Essen. Tolle Bedienung.

Bniew3l5oermu7tungem meld4zmden
* * *

Hans-Joerg

, 02.04.2019 HolidayCheck

„Nutzte das Hitel für eine Dienstreise. Guter Standard, aber nichts Besonderes. Freundliches ...

79hjBj4ewert6ungzh meldelvun
*

LVM

, 15.03.2019 HolidayCheck

„Das Allerletzte, Service kennt der Laden nicht obendrein wird man noch belogen vom Personal, dass ...

Bewer8gw7tg8ung mealdfoe0abfn
* * * * *

JackStone

, 07.06.2017 golocal

„Sehr nett und freundlich und die Preise sind echt gut, alles im allen was will man mehr.

Bewle3yskrtuna3lgmzh msxelden
* * * * *

Bushrock

, 30.04.2017 golocal

„Essen war klasse, auch top angerichtet, es hat der ganzen Familie außerordentlich gut geschmeckt. Dazu noch das super Preis-Leistungs-Verhältnis und die hübsche zuvorkommende Bedienung. Perfekt!Weiterlesen Text ausblenden

Bkewupertundg mb gezj7lden
* *

Dorothee

, 23.03.2017 HolidayCheck

„Zimmer war klein und eng, einfach eingerichtet, aber für Kurzaufenthalt akzeptabel. Nicht ...

Be6wmiime2rtungm mel3pden
* * *

Jan

, 16.02.2017 HolidayCheck

„Die Bilder hier sind von den besseren Zimmern die Einzelzimmer sind Sarg ähnlich von der Größe. ...

Bewermql0tzrungp me4g5jldi7men

Yvonne S.

, 06.08.2016 Yelp

„Leider immer nur einmal im Jahr (Wacken..) komme ich auch in dieses Lokal. Und immer wieder bin ich äußerst zufrieden mit dem Essen, dem ...mehr

Bewwertufe52nog mel7yde7n
* * * *

Reinhold

, 10.03.2016 HolidayCheck

„Waren auf Geschäftsreise in Itzehoe.
Zimmer war für den Preis angemessen.
Es sind, wie in vielen ...

Bew4p4ei7inrtuux8ng 56mefgclden

Volker S.

, 03.03.2016 Yelp

„Wir waren dort nur zum Essen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam schnell an den Platz. Ich hatte das Roastbeef und meine Frau ...mehr

Bewehrta 4xunge h0 mktj2eldiven
* * *

Helmut

, 10.02.2014 HolidayCheck

„Machen wir das mal ganz pragmatisch:

+ trotz der zentralen Lage an einer Hauptstraße sehr ...

Bewk4sertun7zg mh027e9fl51tden
* * *

Jörg

, 14.10.2013 HolidayCheck

„Für den aufgerufenen Preis hätten wir einen deutlich höheren Standard erwartet. Eine richtige ...

Bg 1ewmuqertung mk8e3culdknmen
* * *

Margret

, 10.05.2013 HolidayCheck

„Ich verbrachte hier eine Nacht, weil ich einen Familienbesuch in der Nähe machte.

Die Zimmer ...

exB92evawmwe5zrtung meld3en
* * * *

Steffen

, 07.05.2013 HolidayCheck

„Nettes kleines Hotel mit Restaurant; sehr zentral gelegen; keine 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof ...

avBbjknewert426ounmbg mexlden

Michael B.

, 18.01.2012 Yelp

„Ich war angenehm überrascht als ich Ende des Jahres in dem familiären angenehm zentral gelegenen Hotel angekommen bin. Das Personal war ...mehr

Bewmqewrrtumn5rg melvden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Essen war klasse, auch top angerichtet, es hat der ganzen Familie außerordentlich gut geschmeckt. ...mehr

Bewer7legtung m kpeln1hdfesn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Mehrbettzimmer, Restaurants, Zweibettzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis