Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Trans Global Tours Reisecenter

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Itzehoe
Feldschmiede 17
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 67 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

honesto

, 12.10.2017 golocal

„Man bekommt seine Anfrage erst Tage später und dann auch noch mit unzufriedenen Aussagen zum Flug: man bekommt weder Airline noch Zeiten vor Buchungsabschluss mitgeteilt. Was für eine Verarschung von all den Kunden, die nicht so internetaffin und aufgeklärt sind.
Das Übelste ist hier die Geschäftsführung, die Meister der Verschleppung sind: wenn es um Auszahlungen, Rückerstattungen oder gar Reklamationen geht, weiß man dort "von nichts" und schiebt die Themen ganz weit weg und unterstellt einem als Kunden noch das Eigenverschulden. Auch ich musste schon den Rechtsweg beschreiten. Welch ein unangenehmer und altbackener Dienstleister, sollten besser Gaytravel forcieren...das verstehen sie wenigstens sehr gut - also, wer selber schon Staub auf den Augen, den Ohren und der Haut hat, ist hier perfekt aufgehoben - ansonsten kann man nur raten: FINGER WEG !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be3ew7hwderdbvktunng meld6m3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis