Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Land Charter Autoservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Itzehoe
Ottensstr. 7
25524 Itzehoe
zur Karte
 0 4 58 72 441 535 78  3977 5307 00  0 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Daniel+Puma1993

, 25.05.2023 golocal

„Ich bin mit meinem 18 Jahre alten Wohnmobil durch Zufall zu Land-Charter gekommen worüber ich sehr glücklich bin.
Da es mein erstes Wohnmobil ist bin ich froh über die Ratschläge die ich bekomme und nicht nur abgefertigt werde. Wenn ich ein Problem mit dem Fahrzeug habe werde ich telefonisch beraten oder kann auch mal kurzfristig vorbeikommen ohne langes rum tun. Bei außergewöhnlichen Problemen wo es keine Ersatzteile aufgrund des Alters des Fahrzeuges mehr gibt machen sich die Chef’s noch Gedanken wie man das lösen kann. Reparatur Zeiten werden abgesprochen und eingehalten und das es mal länger dauern kann wenn Ersatzteile bestellt werden müssen ist auch klar. Ich hatte noch keinmal das Gefühl das mehr verbaut oder berechnet wurde als notwendig war. Und jetzt noch ein Scherz an die Chefs, selbst der Humor zwischen Bayern und Schleswig-Holstein funktioniert tolles TeamWeiterlesen Text ausblenden

hjBewx2ert825jung meludedin
* * * * *

Biggo139

, 18.06.2022 golocal

„Wer eine Autowerkstatt sucht, die kompetent und ehrlich arbeitet, der ist bei Landcharter genau richtig. Ein tolles Team, freundliche und sehr bemühte Fachleute, die hervorragend arbeiten. 100 % vertrauenswürdig !Weiterlesen Text ausblenden

Bfphewertung vfemel0ssqd5z uehdgyn

Dieter V.

, 29.07.2009 Yelp

„Ich habe sowohl Anhänger als auch Wohnmobil und Wohnwagen hier gemietet. Man wird hier stets gut beraten und als das behandelt, was man ist ...mehr

xd0sBeejkywdertuhyd4na2g melden

Reinhard B.

, 25.04.2008 Yelp

„Für Camping- und Wohnmobilfans ist dies eine gute Adresse in der Gegend. Mit angeschlossener Autoreparaturwerkstatt kümmert man sich hier ...mehr

t8fBeweertub70tn4hzxg meldeg7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Auspuffservice, Autoglasservice, Automatikreinigung, Getriebespülung, Klimaservice, Reifenservice, Reifenwechsel, Unfallinstandsetzung, Ölwechsel, Bremsenservice, Getriebereinigung, Getriebeölwechsel, Kfz-Werkstatt, Spurvermessung, Vermietung

  • Produkte

    Ersatzteile

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis