Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fielmann AG & Co. OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Itzehoe
Feldschmiede 34
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 50 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04821 32 79

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Monique1972

, 10.05.2023 golocal

„Am Samstag hatten mein Mann und ich einen Termin in dieser Filiale. Schon an der Eingangstür wurden wir freundlich begrüßt. Obwohl an diesem Tag viele Kunden in dem Laden waren, machte keiner von den Angestellten einen gestressten Eindruck. Da unser Verkäufer Herr Torge Mathiessen noch mit einem Kunden beschäftigt war, mussten wir noch fünf Minuten warten. Was aber kein Problem darstellte , weil in der Filiale genügend Sitzgelegenheiten vorhanden waren und wir uns in der Zwischenzeit die schicke, moderne Filiale genauer anschauen konnten. Das Sortiment an Brillengestellen ist sehr vielseitig, so dass eigentlich jeder sein passendes Brillengestell finden sollte . Herr Mathiessen war sehr freundlich ,hörte geduldig zu und setzte unsere Wünsche professionell um. Insgesamt waren wir mit unserem Kundenberater und der Fliale sehr zufrieden und können diese sehr gerne weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerykoytu8cchng kome2leden

Qype User (bloodc…)

, 04.04.2012 Yelp

„Nach einem Hausbrand noch mehr in der Feldschmiede, sonder im Holstein-Center gelegen hat sich ansonsten nicht viel verändert. Ein gut ...mehr

Bef6wlwer1tung m55eldse654n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis