Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schneider K., Schreiber E., Venizeleas I. Rechtsanwälte und Notare

Eintrag gefunden unter: Notare Itzehoe
Viktoriastr. 7
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 6 04 97-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

malina112

, 01.02.2018 golocal

„Nachdem Herr Schneider über meine Versicherung abgerechnet hatte, bekam ich sofort die Kündigung. (Die Versicherung bestand seit mindestens 8 Jahren; Beitragszahlung meinerseits war immer korrekt) In meinem zweiten Fall sollte ich das Anschreiben selber fertigen, und er hätte die Antwort überprüft. Kurz gesagt, ich sollte die Vorarbeit leisten. Das geht alles überhaupt nicht. Kurz gesagt, nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bemswders5tung momnge57ftlden
* * * * *

Gallipoli

, 02.11.2011 golocal

„Also, ich kann mich meinem Vorredner absolut nicht anschließen!!! Ich habe mit Herrn Rechtsanwalt Venizeleas super gute Erfahrungen machen können und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten! Ich bin nicht zum ersten Mal in dieser Kanzlei und kann auch zu den anderen Rechtanwälten nur Gutes berichten!Weiterlesen Text ausblenden

Bepkwerctzjtesung meiald3x en
*

kalle

, 21.10.2011 dialo.de

„Ich finde: ein schlechter Anwalt( Venizeleas), keine vernünftige Beratung, meiner Meinung nach ein ...mehr

Bewertuw1nrgij melu6e9dejxn
* * * * *

Caubacco

, 02.05.2009 golocal

„Klasse Kanzlei, absolute Spitze ist aber Herr Schneider. Er ist wortgewandt, Clever und bereitet sich stets vor wenn es zum Prozess kommt.

B0ewwi0ertglunghre8 me6t9klden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arbeitsrecht, Architektenrecht, Beglaubigungen von Urkunden, Beurkundung von Rechtsgeschäften, Beurkundung von Testamenten, Eheverträge, Erbrecht, Familienrecht, Gründungen von GmbHs und Aktiengesellschaften, Handels- und Vereinsregisteranmeldungen, Maklerrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Rechtsberatung, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertretung vor Gericht, Vorsorgevollmachten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis