Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beautiful Nails Nagelstudio

Eintrag gefunden unter: Nagelstudios Itzehoe
Sandberg 5
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 6 04 93 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

holdi

, 18.09.2018 golocal

„war das erste Mal und bin sehr zufrieden !

B4ewlqertungu70 metn3liz7den
* * * * *

Corazon Pedersen

, 12.01.2018 golocal

„ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DER ARBEIT UND BLEIB IMMER .

Bep24w3u6ertung b7mqpelde13n
* * * * *

cosmea

, 19.12.2015 golocal

„ich bin schon seit Jahren bei Ihm und war immer sehr zufrieden. es geht schnell und er macht das sehr gleichmäßig.die Nägel reißen nicht ein oder ziehen Luft bis zur nächsten Behandlung nach 6 Wochen. Ich bleibe treue KundinWeiterlesen Text ausblenden

5hBpbbxewert5bung me7lduen
* *

tommiflausch

, 30.06.2014 golocal

„Bin mit dem Ergebnis doch ziemlich unzufrieden. Habe eine Nagelverlängerung bekommen (38EUR!). Meine nägel gucken zum Teil an den Seiten unter den Tips heraus weil diese zu kurz sind. An einem Finger hatte ich einen gel klumpen, den ich zu Hause noch abgefeilt habe. An einem anderen Finger ist bereits Luft unter dem Acryl (mit gel schicht oben drauf). Mir wurde nichtmal die Nagelhaut zurückgeschoben, dementsprechend hängt die da auch unter. Also wenn ich mir meine Fingernägel jetzt angucke.... würde ich das auch (mit etwas übung) selbst so hinbekommen. Und das Geld war es mir auch nicht wert! Schade, denn von einem professionellen Nagelstudio kann man doch eigentlich mehr erwarten oder?! (Ist meine erste Nagelmodellage)Weiterlesen Text ausblenden

bBewesrt3x 9usng meuylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Handmassagen, Nagelpflege, Nagelstudio, Nägel feilen, Nägel kürzen, Nägel lackieren, künstliche Nägel

  • Produkte

    Nails

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Handmassagen, Nagelpflege, Nagelstudio, Nägel feilen, Nägel kürzen, Nägel lackieren, künstliche Nägel
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis