Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fusspflege/image_10.webp

Podologie Ellen Koch

Eintrag gefunden unter: Fußpflege Itzehoe
Hanseatenplatz 1
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 6 04 95 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04821 1 33 32 14

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Petra Ziergöbel

, 01.03.2018 golocal

„Bin super zufrieden,sehr freundlich und kompetent, immer wieder gerne.

tBe02werdts1tung m9jreldeyjn
* * * * *

Petra.Z.

, 01.03.2018 golocal

„Habe die schlechten Bewertungen gelesen und habe mir gedacht,ich probiere es selber aus.Sehr schöne Praxis,Personal an der Anmeldung sehr freundlich,und die Politik ist auch sehr nett,Behandlung ist zu meiner Zufriedenheit.Bin sicher das ich gerne wieder komme.Man sollte sich selbst überzeugen,und nicht nur die schlechten Berichte sehen.MfG Petra Z.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlzz2ertung sqmu3ecl7jldee2n
*

Ursel Heydorn

, 21.09.2017 golocal

„schlechte Erfahrung ,hat zweimal die Nagelhaut verletzt.Mein Aua, interressiert die Person nicht, macht einfach weiter

Bewertun gt1 iimemld eden
*

rosabella_de

, 02.07.2016 golocal

„Ich bin mit mit der Leistung sehr enttäuscht: Sie sollten das Hühnerauge entfernen und pediküren. Nach wenige Tagen war das Hühnerauge wieder da. Von Pediküren nicht zu sehen. Sie hat die Füße nicht mal gebadet! Viel zu Teuer für die Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejyrtkagun6ywg med71dldgpfen
*

Sven Dördelmann

, 06.11.2015 golocal

„Eine sehr unfreundliche Person,nimmt sich für die Patienten kaum Zeit,nimmt auf Schmerzen keine Rücksicht.Gibt viel bessere Podologen in Itzehoe

Bew 90erentulungpw6a meldviuen
* * * * *

xxeichendorff

, 08.10.2015 golocal

„Bin sehr zufrieden

25fBepdfwertpn6unqg meldx7ben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fußbäder, Fußmassagen, Hornhautentfernung, Hühneraugenentfernung, Nagel-Feilen, Nagelkürzung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fußbäder, Fußmassagen, Hornhautentfernung, Hühneraugenentfernung, Nagel-Feilen, Nagelkürzung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis