Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schoof Immobilie GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Immobilien Itzehoe
Feldschmiede 45
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 20 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Schoof Peter
F5r86eldsc8g85hmiecmjd7p3e 356465
682 5 5 432 44 m2Ituzeho7ze
04821 51 47

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marina S.

, 12.04.2024 Yelp

„Ich kann seit einigen jahren ebenfalls nichts gutes über diese immobilien firma berichten. Als erstes fing es an mit ständigem mängel weil ...mehr

iyuBxrleowertuntg melden
*

Anon94p7

, 19.01.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Schoof Immobilie GmbH & Co. KG war äußerst enttäuschend. Ich fand den Vermieter narzisstisch und verhaltensauffällig. Leider wurde ich trotz meiner Behinderung ohne Angabe von Gründen fristlos gekündigt und habe mich sogar bedroht gefühlt. Die Wohnungen weisen erhebliche Mängel auf, einschließlich Schimmelbildung, und es scheint, dass nur minimale Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden, indem beispielsweise das morsche Holz einfach übermalt wird.

Diese Situation hat zu einer enormen mentalen Belastung geführt und mein psychisches Wohlbefinden stark beeinträchtigt. Darüber hinaus scheinen die Bewertungen auf Google nicht authentisch zu sein und kritische Beiträge werden anscheinend gelöscht. Meine dringende Empfehlung an den Vermieter wäre, eine Therapie in Betracht zu ziehen und sich mit den gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen für Vermieter vertraut zu machen. Ich kann nur sagen, dass ich lieber obdachlos wäre, als weiter in einer solchen Umgebung zu leben.
Weiterlesen Text ausblenden

y45hBl5uewcfsmek1nmrtung mcelden

Qype User (grobij…)

, 13.12.2012 Yelp

„Leider können wir auch keine gute Nachricht über diese Firma übermitteln. Wir sind Mieter und haben Probleme mit diversen Dingen, die die ...mehr

Betnewew4rxdtungn mel5lvden

Qype User (styq…)

, 20.11.2010 Yelp

„Keinem zu Empfehlen!!!
Wir wollten ein Haus kaufen, das Herr Schoof betreut hatte. Zuerst hatte er 10 minütige Verspätung, ohne sich zu ...mehr

Bheimw7ertungke meldjven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Buchhaltung, Energieberatung, Finanzierung, Grundstücksverwaltungen, Immobilienkauf, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung, Instandhaltung, Maklertätigkeit, Neubau, Organisation von Modernisierungsmaßnahmen, Planung, Projektentwicklung, Projektentwicklungen, Renovierung, Sanierung, Umbau

  • Produkte

    Büros, Doppelhaus, Doppelhaushälfte, Doppelhäuser, Eigentumswohnungen, Einzelhandelsimmobilien, Energieausweis, Garagen, Gewerbeimmobilien, Gewerbliche Immobilien, Grundstücke, Häuser, Kaufimmobilien, Mehrfamilienhäuser, Mietimmobilien, Reihenhäuser, Wohnimmobilien, Wohnungen, Zinshäuser

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis