Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Krebsberatungsstelle Itzehoe im Klinikum Itzehoe

Eintrag gefunden unter: Beratungsstellen Itzehoe
Robert-Koch-Str. 2
25524 Itzehoe
 0 4 8 2 341  107   7 2 137- 2 050 0 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

joerguwefinke

, 03.04.2016 golocal

„ich war schon öfters schon wegen verschiedene r Sachen entweder für mich, meiner Frau ,deren Tochter ,meiner Schwiegermutter im Klinikum.Von den ganzen Gesprächen vorher am Telefon von der Notaufnahme bis hin zur Stationären Aufnahme,Betreuung seitens der Ärzte des Pflegepersonals (Insbesondere das Team der Notaufnahme,der Urologie Station 12 ) , immer Freundlich ,Hilfsbereit,immer einen Moment Zeit zum zuhören, trotz sehr viel Arbeit, viel Stress,man ist sicher das hier alles versucht ,getanen wird um einem zu helfen. Es ist alles trotz Baustelle sehr Sauber !!! ---- Ich hatte immer Angst vor Krankenhäuser(meine erste Frau starb 2008 in meinem Armen im Krankenhaus ) ,hier wurde mir diese Angst genommen,man fühlt sich Ernst genommen,geborgen gut und Sicher aufgehoben . Besser kann man es nicht machen !!!!!! Hier stimmt Einfach alles !!!! Von Herzen ein ganz großes Danke schön !!!!! Ich bin sehr Dankbar das ich dieses Klinikum in meiner Nähe haben darf.Ich bin sehr froh und sehr Dankbar das ich Herrn Dr. Sondermann und das komplette Team von der Urologischen Station 12 kennen lernen durfte!!!!! Das ist Perfekte Pflege besser geht ist Absolut nicht !!!!
Mit ganz vielen Herzliche Grüßen
Jörg Uwe Finke aus Kellinghusen
mehr weniger

Unztocumutbparexrcur Beitpcraycyvg?
*****

maax

, 15.12.2013 golocal

„Ich selbst habe in diesem Klinikum nur den Kreissaal und die Neugebohrenenstation kennen gelernt. Es ist eine sehr große und saubere Klinik. Alle Stationen sind gut mit dem Fahrstuhl erreichbar. Hier in der Umgebung hat man die Wahl bei Geburten zwischen Pinneberg und Itzehoe. Ich würde definitiv Itzehoe empfehlen. Eine sehr gute Neugebohrenenstation, die auch eine Auszeichnung als besonders empfehlenswerte Geburtenklinik hat. Sollten Komplikationen auftreten bei der Geburt oder danach, so ist die Intensivstation bzw. auch die Frühchenstation mit wenigen Schritten zu erreichen. Beide Stationen liegen nebeneinander, nur durch einen Flur und ein paar verschlossene Türen getrennt. Absolut ideal, so kann man jederzeit sein Kind trotzdem sehen, es muß nicht extra in eine andere Klinik gebracht werden.mehr weniger

Unzumaowutbaf7rer 2r4Bsivbeit6wrag?
*****

mick.mouse

, 25.07.2013 golocal

„Einfach nur gut und kompetent!

Unzyum9qutbarer yvpoBd4lteitradg?
*****

Ch.Sch

, 07.07.2012 golocal

„Das ist wirklich ein sehr gutes Krankenhaus. Das Ärzteteam ist sehr gut, besonders die Urologie hat sehr gute und kompetente Ärzte. Sehr gründliche Untersuchungen.mehr weniger

Ua5nzumutzrbaryviejnr wb98Beitrag?
****

Caubacco

, 01.05.2009 golocal

„Dieses Krankenhaus ist unter anderem für werdene Eltern Empfehlungswert weil es hier auch eine Spezielle Intensiv- und Frühchen-Station hat. Die Kreissääle sehen nicht wie typische Krankenhausräume aus, weil die erfrischenden Farben der Einrichtung und der Wände einem das Gefühl gibt man sei Überall, nur nicht im Krankenhaus. Die Schwestern und Hebammen sind ein super Eingespieltes Team - hier ist man immer gut aufgehoben.mehr weniger

Uqnzumd utbarer kw7Be4hitrmx4cag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Hinweis