Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TARGOBANK AG & Co. KGaA

Eintrag gefunden unter: Banken Itzehoe
Feldschmiede 82
25524 Itzehoe
zur Karte
30 374 8 682 5721 267 96  168 2165 13  8 5 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Roblo

, 17.07.2017 golocal

„Mit Terminvereinbarung sehr gute Allroundberatung, auch zu weiterführenden Finanzthemen.

Bewertudg1ngcx6m 6i0ml6iueldmni5en
*

Alena66

, 10.12.2015 golocal

„Am 2.12.15 war ich in Itzehoe in der Filiale der Targo Bank und wollte ein Girokonto eröffnen. Nach einem Gespräch mit einer Kundenberaterin war ich sehr entäuscht. Für die war es nur wichtig wieviel Geld ich verdiene und wo ich arbeite. Nach dem sie gehört hat, dass ich Arbeitslosengeld bekomme und teilweise als selbständige arbeite war ich sofort uninteressant..... Sie hat meine Telefonnummer aufgeschrieben und wollte sich am nächsten Tag tel. melden....Pusteblume!!!! Darauf werde ich bestimmt noch lange warten müssen!!! Sehr traurig für eine Bank, die so viel Reklame macht!!!
Wenn mann nicht viel Geld hat, braucht mann nicht zu dieser Bank gehen!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

5fmiBev werhbtnmmunqvfg melden
*

schlumpf30

, 02.06.2009 golocal

„abzocke vom großen herrn VORSICHT BEI KREDITEN die ziehen einem die Hosen aus

Bewer8tuyc9n7fqbg mewlde4 yn
* * * *

Caubacco

, 05.05.2009 golocal

„Die Citibank ist sehr gut zu erreichen und mitten im Centrum von Itzehoe. Der Nachteil ist das es die einzige Filiale im Kreis Steinburg ist. Positiv finde ich das "Service Center" mit diesem Automat kann man Überweisungen vornehmen, Auszüge holen oder einfach nur sehen wie es auf dem Giro- / Sparkonto aussieht.Weiterlesen Text ausblenden

Bcewea6curtuntiyxg melfzdeh55n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis