Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schick Dorothee Ärztin für Allgemeinmedizin

Dammannkoppel 16
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 4 13 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (20 Bewertungen)
sanego (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Derbe

, 12.04.2023 golocal

„So was unfreundliches man wird abgewimmelt nur kontakt über Tel oder am Fenster die Praxis von innen hat man schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Hund steht man draußen auch im Regen und wartet auf sein Rezept oder Au untersuchung ist auch nicht mehr angesagt. Aber die Au wird vom Doc persönlich ausgereicht damit er bei der Krankenkasse höher abrechnen kann. Das ist leider keine Ärztin mehr das ist nur noch Geld ziehen bis zur Rente.Weiterlesen Text ausblenden

Bew985efrtjuicuokng pmelden
*

Dofothee Schick

, 16.09.2020 golocal

„Als Angehöriger meiner Mutter wurde ich bei dem Hausbesuch mit meinem Vornamen angesprochen. Gegebene Spritzen sollte ich entsorgen. Das Knie sollte geröngt werden; den Termin dafür sollte ich einholen ; eine Überweisung gab Frau Schick nicht mit, obwohl sie die gleich hätte ausstellen können. Fragen wurden abgewürgt indem sie aufstand und ging. Ein vernünftiges Gespräch war nicht möglich. Ihr Umgangston war herrisch und bestimmendWeiterlesen Text ausblenden

f5bBehucweprtz7ung rrqhmelden
* * * * *

debezaar

, 16.09.2015 golocal

„Sehr nett. Ausgezeichnete und kompetente Behandlung, verständnisvoll und absolut intensive Betreuung !

Bge wegr7drt0kung mhnzelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2011 DocInsider

„Kein Text

poztBewert7ju2tggnag mhelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis