Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sempell Rainer Dr.med. Hautarzt Allergologe

Feldschmiede 38
25524 Itzehoe
zur Karte
04821 22 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 16:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 16:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (37 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anjagoe

, 27.02.2020 golocal

„Meine 19jähr Tochter stellte sich dort vor aufgrund einer schon länger bestehenden verschorften Stelle am Scheitel der Kopfhaut. Nach nur kurzer Inspektion sprach der Dr S sofort spontan aus, sie hätte weissen Hautkrebs. Ausserdem dachte er, sie sei 16Jahre alt! Er sagte,er müsste ihr dort die Haare abrasieren u. benötigt noch die Einverständnis der Eltern für eine Biopsie. Meine Tochter hat daraufhin eine andere Praxis aufgesucht. Das Ganze ist jetzt 2 Monate her. Es war eine Superinfektion eines zuvor bestehenden Exzems, welches problemlos nach antibiotischer Behandlung verheilt ist !!! Meine Tochter, die nur kurz in den Semesterferien hier war, stand unter psychischem Druck in der Annahme sie hätte weissen Hautkrebs und war derzeit in der Vorbereitung auf die anstehenden Klausuren. Ich finde man sollte nicht zu schnell, ohne gross untersucht zu haben, solche Diagnosen aussprechen und schon gar nicht, wenn man in der Annahme ist die Patientin sei 16J alt... Meines Erachtens sollte ein Arzt ein bischen mehr Feingefühl haben.Weiterlesen Text ausblenden

Btxygeweb5r3aotung mskeldjxen
*

Patient-65

, 05.05.2017 golocal

„Ich hatte vor über 2 Monaten einen Termin vereinbart, der mir wirklich sehr wichtig war und dafür auch extra einen Tag Urlaub genommen, weil ich bei meinem letzten Termin über eine Stunde warten musste. Jetzt wurde dieser Termin leider schriftl. am Abend vor dem Termin aus organisatorischen Gründen abgesagt. Was nützt mir ein Arzt, dem seine Patienten so unwichtig sind, dass Termine nicht eingehalten oder zumindest nett telefonisch verschoben werden? Die Praxis ist tel. leider nicht erreichbar. Auch wenn ein Privatpatient vielleicht meinen Termin haben wollte u. der Arzt daran mehr verdient, bin ich doch sehr verärgert darüber, dass ich jetzt wieder einen neuen Urlaubstag einreichen u. mir bei einem anderen Arzt einen Termin organisieren muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerty9uqqnnkgy6 meiv4tlden
* * * * *

spenzer

, 20.03.2013 golocal

„der Arzt ist mit seiner Untersuchung sehr genau.

aB4ewxooe7rtung mnelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 DocInsider

„Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr ...mehr

hBe2wertungp 7uqpmedvlden
* * * * *

wendt/schostack

, 27.04.2010 Opendi

„sehr freundliches und nettes team und ein sehr kompetenter arzt.jederzeit freundlich und immer ein ...mehr

Beuczwweart14k3u3ng4f2v melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis