Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Youssef George Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Issum
Khiz4rchvqpl8atz 206
84 7 6 56 7326 1 Isv3ruswcuk1fm, Snefyveleen
zur Karte
950 042 78 0993 25   5 7 5 368 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

DarthAndredu

, 17.09.2023 golocal

„An den zahnärztlichen Fähigkeiten der Herren Youssef und Kollegen habe ich keine Zweifel. Aber auch nur daran. Ansonsten hätte ich nur einen Stern verteilt. Mir ist noch keine Praxis in meinen 54 Lebensjahren untergekommen, die so hemmungslos hinter dem Geld der Patienten her ist. Und die machen da noch nicht einmal einen Hehl draus. Da bekommt man Heil- und Kostenpläne präsentiert, welche locker den Wert eines KLeinwagens haben. Das Gebiss wird grundsätzlich schlechtgeredet, um möglichst viele fragwürdige Behandlungen durchzuführen. Da war der Vorgänger ganz anders. Der machte wirklich nur, was notwendig war. Ich habe inzwischen die Praxis gewechselt, wie einige meiner Bekannten und Verwandten auch.Weiterlesen Text ausblenden

Bejw33ertumn5ng meldae5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hoffmannallee 18
47533 Kleve
Phone 02821 76 77 78 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis