Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Maler & Glaser Matthias Deckers Malerbetrieb

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Issum
Unmters7o0trdrm0yi. 74094
804 917 6 0526 41 dIsylsjsium, sSapevel3en
zur Karte
8000 2 88 33 5  6 28 4 64 8758

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

alexw100277

, 11.09.2013 golocal

„Mit dem Team um Herrn Deckers habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon die allererste Beratung fand ich sehr gut. Ich wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt und Frau Deckers hat mir dann verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, welche Tapeten z.B. in Frage kommen würden, auch sehr gut abgestimmt auf die Farbmuster der Küchenmöbel, die ich mitgenommen hatte.
Auch die Beratung zum Material für einen neuen Fußboden war sehr gut.

Auch mit den Arbeiten der Firma Deckers bin ich sehr zufrieden. Die Maler haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Das Ergebnis waren einwandfre bearbeitete und gestrichene Wände und toll tapezierte Wände. Auch das Verlegen des neuen Bodenbelags hat einwandfrei geklappt, dazu bekam ich auch Pflegehinweise.

Ich kann die Firma Deckers bedenkenlos weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bken85swertungb33 mbqe9ellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis