Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel

Ox pe2lns n8tr. 45419
 3 780 899 3581 6 Isbzs ejwgrnhaeuggen
zur Karte
0511 4 75 66-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

FrankFrank Korf

, 05.10.2023 golocal

„Wir haben bei Porta ein Sofa im Wert von 8000,- Euro gekauft, wo sich das Kopf und Fußteil elektronisch ausfahren lassen. Nun ist das Steuerungsteil kaputt gegangen und es ist NICHT möglich, dieses Ersatzteil nachzubestellen. Nach unzähligen Anrufen beim Kundenservice wurde ich immer wieder vertröstet und es kam nie der versprochene Rückruf. Ich wandte mich dann an den Geschäftsführer Herrn Meik, der sich aber auch nicht in der Lage sieht, dass Problem zu lösen!!! Was bitteschön ist denn da noch Service am Kunden??? Verkaufen geht immer, aber Reklamationen werden nicht erledigt???? Nach dieser Erfahrung verliert Porta uns als Stammkunden und auch unsere Freunde und Familie werden den Laden nicht mehr betreten. Kundenorientiertes Handeln sieht anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

B3veaa8iwejnx4rfxstung meldeln
*

hamstern

, 08.03.2023 golocal

„Lieferzeit ca. 2 Monate nicht eingehalten, insgesamt 6 Monate und dann noch 2mal Fehler-/Schadenbeseitigung mit zusätzlichem Zeitaufwand.
Immer andere Speditionen.
Niemand ist zuständig. Rechnungen werden - auch auf wiederholte Anforderung - nicht erstellt (nur Auftrag wird ausgedruckt).
Fehlerhafte Anzahlung vermerkt. Mängellisten werden nicht abgearbeitet.
Telefonisch nicht erreichbar (stundenlange Warteschleife), wenn doch: Callcenter ohne zeitnahe Bearbeitung.
Emails werden nicht beantwortet. Verkäufer und Abteilungsleiter fühlen sich nicht zuständig.

Service nicht vorhanden.
Auch beim Verkauf im Laden lange Suche nach Mitarbeiter, der wohl nur auf Verkaufsprovision aus ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdukfn4zgulqo meldeci3n
*

Nina Marien

, 02.03.2023 golocal

„Leider extrem unmotiviertes Personal, keine Beratung, nichts. So kann man als Kunde keine Küche kaufen!
Gut, dass es noch andere Geschäfte gibt.Porta sieht mich nicht nochmal wieder, war beim ersten Besuch auch nicht anders,als ich Esszimmermöbel shoppen wollte.Weiterlesen Text ausblenden

Be4a3werpn6tung mljmheabldeaesln
*

Isko

, 07.02.2023 golocal

„Lieber nicht bei Porta kaufen. Wir haben ein Sofa und ein Esstisch bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Nach 2 Wochen kriegten wir eine Nachricht, dass die in eine Woche kommen und ausliefern. 1 Tag Urlaub genommen, Ware nicht vollständig..nur das Sofa kam an. Die Fahrer wussten nichts von einem Tisch. Sofa kaputt, falsche Füße. Am Telefon erreicht man auch nach Stunden keinen, nicht mal einen Tag in der Woche. Auf Mails wird nur mit einer Eingangsmaul bestätigt. Keine Reaktion. Mussten dann nach Porta fahren und vor Ort versuchen das zu klären. Die erste Mitarbeiterin ging gar nicht. Da passierte auch nichts. Beim zweiten Besuch bei Porta bemühte man sich. Zeit verging 2 Wochen. Dann kriegten wir die Meldung das der Tisch kommt. Der kam auch. Aber für das Sofa meldet sich keiner. Ist schon traurig dieser Service. Ist echt sch..... wir kaufen dort nichts mehrWeiterlesen Text ausblenden

Bve9clwimertungwmp meldzyen
* * * * *

HeierIgnatz

, 19.07.2022 golocal

„Wir haben eine super nette und kompetente Beratung von Frau Ural erhalten. Sie war sehr freundlich, hilfreich und professionell. Wir haben gute Tipps bekommen und würden jederzeit wieder uns bei Frau Ural beraten lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewebprtung8iw6 glrwmeleo4dven
*

tina_ku@gmx.de

, 25.05.2022 golocal

„Am Montag, 23.05.2022 sind wir aus der Wedemark nach Altwarmbüchen gefahren, um uns zwei Feuerschalen anzuschauen, die diese Woche in der Werbung sind. Nachdem wir in der Gartenabteilung nicht fündig geworden sind, haben wir nach längerem Suchen einen Mitarbeiter gefunden, der zwar nicht zuständig war, sich aber bemühte, jemanden aus der Abteilung zu finden. Nach zweifachem Anlauf gelang es ihm. Diese sehr reservierte Dame bot uns an, im Computer zu schauen, ob überhaupt Feuerschalen da seien. Am ersten Tag der Werbung für mich schon recht ungewöhnlich, dass sie das 1. nachschauen muss und 2. es für möglich hält, dass die Dinge nicht vor Ort sind. Ergebnis war, dass zwar 4 Feuerschalen ( ob insgesamt oder von jeder Sorte weiß ich nicht) auf Lager sind, diese aber nicht in der Ausstellung. Wir müssten sie also blind kaufen. Ob die Mitarbeiterin nicht willens, nicht in der Lage oder nicht bereit war, die Produkte holen zu lassen, kann ich nicht beurteilen. Mit Verlaub: Die Artikel, die in der Werbung sind kann ich mir in einem Laden wir Porta nicht ansehen??? Dann habe ich offensichtlich das Vertriebskonzept dieses stationären Handels nicht verstanden!? Mein Fazit: Ich fahre sicher nicht mehr zu Porta, sondern kaufe wider Willen im Internet.Weiterlesen Text ausblenden

0k8Bx99yewe6rtui3ng meluqdcden
* * * * *

Suey Haj

, 23.05.2022 golocal

„ich hatte mich in einen Esstisch in der Ausstellung verguckt. Genau genommen in die Tischplatte. Aber irgendwie war die zu groß. Der Tisch war auch zu hoch. Oder doch nicht? Im Gespräch mit der Beraterin Frau Dubiel hat sich alles bestens klären lassen. Danke!Weiterlesen Text ausblenden

Bke25weflrtururing meldej2r n
*

E. G

, 04.05.2022 golocal

„Wurden bedient von Frau Hackel, total professionell kalt distanziert. Im Verkaufsprozess stiegen plötzlich die Preise an. Laut Info der Frau Hackel gelten die Preise die im Rechner hinterlegt sind und nicht die die an der Ware ausgezeichnet sind.
Einmal und nieeeeer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Besmowp dert5xwzunww7kg ymelden
* * * * *

MissUndercover79

, 06.02.2022 golocal

„Ich war gestern mit meiner Schwester einer Freundin und meiner Mutter bei Porta ..
Nach langem suchen und überlegen hat und dann Herr Malecki super beraten und wir haben 2 Sofas und ein Tisch gekauft .

Es war ein super Gespräch und wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt und er hat sich die Zeit für uns genommen ( macht nicht jeder )..
Bis auf den letzten Drücker kurz vor Laden Schluss war er für uns da und hatte immer ein nettes Wort für uns .
Zu ihm gehen wir gern wieder …

Bis zum nächsten mal
Familie Meyer
Weiterlesen Text ausblenden

Bqrzoewertcs1vun64eg smeliden
* * * * *

Rucula

, 24.01.2022 golocal

„Ich hatte zwei Sofas nach meinen Wünschen zusammen stellen lassen. Da es eine Vielzahl von Wohnlandschaften in diesem Bereich gibt und ich genaue Vorstellungen hatte, war es ein schwieriges Unterfangen für den Verkäufer.
Aber Herr Kasteincke vom Porta-Team hörte sich meine Wünsche an und unterbreitete mir mit viel Geduld und Fachwissen mehrere Möglichkeiten.
Vom Resultat war ich restlos begeistert
Es gab bei der Anlieferung ein paar Probleme aber das Porta-Team könnte da kompetent Lösungen finden!
Auch den Jungs, die meine Sofas in meine Wohnung tragen müssten, möchte ich einen besonderen Dank aussprechen
Alles in allem möchte ich sagen: „ Porta immer wieder, immer gerne“ ….macht weiter so
Weiterlesen Text ausblenden

B 9e5wertu3hon2c8g melw2wfden
* * * * *

Marion Unger

, 30.09.2021 golocal

„Ich war jetzt schon einige Male bei Porta in Isernhagen. Die Mitarbeiter waren jedesmal sehr nett und hilfsbereit. Vor allem in der Schlafzimmer Abteilung hat mich ein Herr Leske sehr gut beraten. Bitte machen Sie alle weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Be81c9wvb7erj2tung1ki8 meldeq2n
*

RudiHack

, 07.08.2020 golocal

„Unfreundliche und unfähige Verkäuferinnen. Und wenn man eine Mail an die Zentrale schreibt, dann kommt nur eine Bestätigungsmail:
Wir werden schnellst möglichst antworten.
schnellst möglichst ==> richtig wäre schnellstmöglich!!
(Ja, es gibt Leute, die zwei Fehler in einem Wort machen!)

Darunter steht dann noch eine Antwort auf Englisch:
We will answer to you shortly.
- "to" muss weg!
- "shortly" heißt zwar auch "kurzfristig", aber auch "kurz angebunden", deshalb würde ein Engländer sicherlich "soon" nehmen!

Kommentar: Ich nix sprechen Deutsch, ich nix sprechen Englisch, ich arbeiten bei P....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq8certhsfbunblig ms45melmi8den
*

gerlindewiener

, 05.08.2020 golocal

„Im Juni bestellte ich eine Couch und 5m Möbelstoff bei Porta, Hannover-Altwarmbüchen. Weil der Liefertermin verschoben wurde, und deshalb nicht mehr in meine Termine passte, habe ich den Auftrag storniert.
Da Porta z.Z. Betriebsferien hat, wie mir gesagt wurde, ist nicht davon auszugehen, dass auch nur irgendetwas von dem Auftrag bereits in Arbeit ist!
Heute war ich wieder bei Porta, um meine Vorauszahlung abzuholen! Dort teilte man mir mit, dass ich jetzt Stornogebühren von 35% bezahlen müsste!!
Als ich den Auftrag unterschrieben habe, habe ich mich über den enormen Papieraufwand gewundert. So etwas liest doch kein Mensch durch – und die Mitarbeiter von Porta ganz offensichtlich auch nicht!! Denn dort steht: „Es kann eine Stornogebühr von 25% erhoben werden!“
Wie soll man das jetzt verstehen?? Ist das einfach Dummheit oder ist es ein Betrugsversuch!!??

Jedenfalls brauchte die Verkäuferin 1 ½ Stunden um zwei Formulare auszufüllen. Als sie 25% von 2000 mit dem Taschenrechner ausrechnete, betete ich: Lieber Gott, lass mich vorher sterben, ehe ich dafür einen Taschenrechner brauche!
Nun darf man aber nicht denken, dass ich danach meine restlichen 75% des eingezahlten Geldes bekommen habe!! Man würde mich benachrichtigen oder das Geld auf mein Konto überweisen!
Toll!!! Die haben meine Kontonverbindung gar nicht!
Das bedeutet: Ich darf dann irgendwann, wenn Porta es geschafft hat, den Vorgang abzuschließen, nochmals zu Porta fahren, dort sicherlich wieder stundenlang warten, und dann eventuell wenigstens 75% meines Geldes wiederbekommen!
Die 25% Stornogebühren werde ich anschließend einklagen!
Bei solch einem Geschäftsgebaren kann ich nur jedem davon abraten, dort etwas zu kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Btf2ewei2o1rotungx8 melk xden
*

ullabarnes

, 16.07.2020 golocal

„Nie wieder Porta!!!!!!!!!! Liefertermine werden immer wieder verschoben. Die haben ihren Laden einfach nicht im Griff!!

Bewertudnbngymbl w7yzmelzle3dlden
* * * * *

Pauli 1968

, 31.08.2019 golocal

„Wir haben heute eine Sofa Kombination gekauft und würden nett und kompetent von Frau Waßmuth beraten. Danke!

9siBewer1haatung5 4k7meobjlden
*

Katjea

, 22.06.2019 golocal

„Wir sind sehr unzufrieden mit dem Kauf unserer Küche aus Dezember letzten Jahres im Möbelhaus in Hannover, welche bis heute immer noch nicht vollständig bei uns montiert wurde.

Besonders ägerlich ist die mangelnde Kommunikation. Man hört teilweise über Monate nichts von Porta, obwohl vereinbart wurde uns über den aktuellen Stand unserer Bestellung zu informieren. Liefertermine wurden mehrfach nicht eingehalten, hierfür erhält man auch erst nach einer Beschwerde eine Entschuldigung. Es fühlt sich keiner verantwortlich, man wird vom Küchenberater zum Versand verwiesen oder umgekehrt. Nach dem Einbau mussten wir dann auch noch eine Vielzahl an Mängeln feststellen, angefangen bei nicht funktionierenden Elektrogeräten über Kratzer und Beulen bis hinzu falschen Türfronten. Das nicht alles auf Anhieb perfekt ist, ist völlig verständlich aber eine Mängelliste in der Länge, wie wir sie an Porta geschickt haben, ist nicht akzeptabel.

Was uns vor allem stört ist der Umgang mit unserer Beschwerde. Auf E-Mails erhält man keine Antwort, zugesicherte Rückmeldefristen werden nicht eingehalten und es fühlt sich keiner verantwortlich unsere Beschwerde zu bearbeiten. Laut Abteilungsleiterin wäre sie nicht dafür zuständig uns eine Lösung anzubieten. Wer denn dann? Wir mussten uns anhören, dass Porta ein großes Unternehmen sein und man da nicht individuell auf jed
Weiterlesen Text ausblenden

Bp174ew2yfert5byungcjjo meldzp5een
* *

ht4v2

, 25.04.2019 golocal

„Haben Ende Februar ein Sofa bestellt und hatten einen sehr guten Berater.
Allerdings waren wir überrascht, dass bei der Lieferung 149,- Euro an die Transportfirma bezahlt werden müssen.
Uns wurde gesagt, dass dies jetzt üblich sei und gestaffelt nach dem Verkaufspreis berechnet werde.
Gestern erfuhren wir durch Familienangehörige, dass dies scheinbar nur bei uns so veranschlagt wurde.
Mein heutiges Nachfragen bei Porta ergab, dass wir in der falschen Etage eingekauft hätten. Im EG fallen Transportkosten an, in den Obergeschossen nicht.
Also bei Porta darauf achten, in welcher Etage man einkauft.
Dann doch eher in ein anderes Möbelhaus gehen.

2 Sterne für die gute Beratung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermtpttud5unohfgk8 meldejmidn
*

Nekaro

, 25.02.2019 golocal

„Schade , wir wollten eine Küche kaufen ,uns hatten wirklich einige küchen sehr gefallen.Aber leider hatte kein Mitarbeiter Zeitfür uns, obwohl kein Kunde zu sehen war. Sind zu höffner rüber,und haben hier mit guter Beratung auch eine sehr schöne entdeckt .Weiterlesen Text ausblenden

Be6awertuohngfsv meglde7n
*

Heinzkarola@arcor.de

, 25.02.2019 golocal

„Schade , wir wollten eine Küche kaufen ,uns hatten wirklich einige küchen sehr gefallen.Aber leider hatte kein Mitarbeiter Zeitfür uns, obwohl kein Kunde zu sehen war. Sind zu höffner rüber,und haben hier mit guter Beratung auch eine sehr schöne entdeckt .Weiterlesen Text ausblenden

bmBe82hlwehrtun98pgw melden
*

Helga12

, 12.02.2019 golocal

„Nie wieder! Die Reklamation einer nach 2 Wochen durchgelegenen Matratze wurde erst nach zahlreichen Diskussionen anerkannt. Dann wurde nach 4 Besuchen immernoch nicht entsprechend ausgetauscht. 1 Matratze wurde ausgetauscht, dabei stellte man fest dass die andere defekt war. Danach wurde der Bezug beschädigt und beim letzten mal wurde ein falscher Härtegrad angeliefert. dazu kamen ernorme Kommunikationsprobleme. Ohne Ankündigung stand jemand vor der Tür und zuguterletzt musste ich mich mit 150 Euro Schadensersatz (bei einem 2000 Euro Bett) zufrieden geben.Weiterlesen Text ausblenden

cBewertkjtung9hnz fp2melde6n
*

Roman S.

, 14.12.2017 golocal

„Waren am 13.12.2017 im Möbelhaus und sind mit dem Service und dem Umgang mit dem Kunden sehr unzufrieden. Nachdem wir uns 2 Möbel(ca.400 Euro) aus der Ausstellung angesehen hatten und endlich nach 10 min einen Verkäufer gefunden hatten und er schon beim schreiben der Rechnung war, teilte der uns dann nach mehreren Anrufen bei seinen Kollegen mit, das wir nur das komplette Programm der Möbel kaufen könnten(c. 750 Euro). Die Möbel waren einzeln ausgepreisst, als Ausstellungsstück bzw auf Lagerbestand. Der Verkäufer bestand stur darauf, das nur die gesamte Ausstellungsware zum Verkauf ausstände.
Eine Beschwerde in der Verwaltung brachte auch nichts!
Haben schon viele Möbel bei Porta gekauft, vorläufig werden wir dann lieber zu Höffner( dort haben wir an dem Tag noch das passende gefunden und wurden super beraten und bedient)!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtuyten1hg1g m6elz3den
*

Jürgen 1

, 17.12.2016 golocal

„Ich habe im November 2016 ein Sofa bei Porta Altwarmbüchen gekauft. Als Liefertermin wurde mir Februar 2017 genannt. Anfang Dezember musste ich den Kaufvertrag stornieren. Porta hat mir satte 50% Stornierungsgebühr vom Kaufpreis abverlangt, angeblich, weil das Sofa bereits in der Fertigung sei. Das erscheint mir bei dem o. g. Liefertermin vollkommen unglaubwürdig! Ich bin sehr enttäuscht!Weiterlesen Text ausblenden

B2dx4ewert9ungq3re keq9meldeuk fn
* * * *

KaiserHannes

, 01.04.2016 golocal

„Wir haben vor einer Weile Stühle zu unseren neuen Esszimmertisch (bei Möbel Hesse) gesucht. Wir waren gefühlt in allen Möbelhäusern der Region Hannover und haben auf dutzenden Stühlen gesessen. Das ganze hat sich als deutlich schwieriger herausgestellt als gedacht. Anforderungen waren:
- Leder (Soll)
- 4 Holzbeine (Muss)

Bei Porta wurde uns dann zügig von einem Verkäufer geholfen und er zeigte uns schnell zwei Stühle gezeigt. Der zweite hat gleich gepasst und war auch sehr gut im Preis.
Dazu haben wir dann auch noch 2 Stühle für unseren Tresen gefunden und gekauft.

Manko:
- Der Rabatt für die Tresenhocker hätte gerne höher sein können (haben sie trotzdem genommen, weil wir auch keine Lust mehr hatten weiter zu suchen)
- Bei Abholung der Stühle hatte ich dann doch Mühe diese in den Kombi zu bekommen, da sie nicht wie vom Verkäufer zugesagt zerlegt waren. Hier hat mir dann aber ein Angestellter bei der Warenausgabe einen Imbus geschenkt:-)
Weiterlesen Text ausblenden

Berwertsahxungg m eldeh0cn
* * * *

Kaffeetrinken 1

, 12.01.2015 golocal

„Sehr schönes Möbelhaus .Freundliche Mitarbeiter. Gute Auswahl und ein tolles Restaurant . Leider darf man seinen Hund nicht mehr mit ins Möbelhaus nehmen, haben wir gerne getan , da wir im Restaurant trotz Hund immer Kaffee trinken konnten. Jetzt gehen wir ins A2 Center. Da darf der Hund mit :-)Weiterlesen Text ausblenden

Bh8dewrfxertgfung meeyeldefkn
* * * *

Toschi

, 25.07.2014 golocal

„Schönes Möbelhaus mit großer Auswahl. Diese Porta-Filiale ist recht neu und sehr schön eingerichtet. Was ich besonders schätze ist, dass es nicht so überfüllt ist. Man kann in Ruhe schauen und findet dann bei Fragen auch einen kompetenten Mitarbeiter, der gerne berät. Wenn man entspannt auf der Suche nach neuen Möbeln ist, dann sollten man auf jeden Fall auch hier mal schauen.Weiterlesen Text ausblenden

Beughtweytjrtung mez4ldiaeb59n
* * * *

Grüffelo

, 17.11.2013 golocal

„Riesen möbelhaus vor den Toren Hannovers. Man fragt sich ob so viele Möblehäuser Bestand haben. Offensichtlich ist dies so. Der laden lädt zum Shoppen ein. Es gibt immer irgendwelche Angebote. Wenn man etwas größeres sucht, sollte man hier vergleichen..ich habe allerdings festgestellt, dass die Produzenten gut verschwiegen werden. Unaufälliges nachschauen lohnt sich um später vergleichen zu können.Weiterlesen Text ausblenden

B8bewti7wer8tnung melde5yxn
* * * *

escargot

, 07.11.2013 golocal

„Zu Porta gehe ich gerne zum Deko-Shoppen. Die Advents-/Weihnachtssachen sind immer so toll. Es ist ein schönes großes (aufgeräumtes) Möbelhaus. Wir haben hier auch schon Küchenutensilien oder Gardienen gekauft und unseren Garderoben-Spiegel.Weiterlesen Text ausblenden

Boi1eywerq73tung meldlq ehon
* * *

MonaM.

, 30.10.2013 golocal

„Riesig, das ist das richtige Wort. Für meinen Geschmack schon etwas zu groß. Man weiß gar nicht wo man zuerst hin soll. Die Auswahl an Möbeln ist dementsprechend groß. Hier habe ich einige tolle ausgefallene Möbel gesehen, leider waren diese für mich zu teuer.
Parkplätze gibt es hier auch genügend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertucwcln3c4ngwe pmelbwden
* * *

nordstadtmädel

, 24.10.2013 golocal

„Das Möbelhaus in Altwarmbüchen ist riesig! Wir haben uns da fast schon verlaufen ;-) Die Auswahl ist deshalb wirklich enorm. Eingekauft hatten wir bisher nur in Laatzen. Dort war die Beratung wirklich super. Auch wirkte alles etwas freundlicher und gemütlicher. Im Neubau in Altwarmbüchen ist alles zu offen und groß. Wohl habe ich mich dort nicht gefühlt.

Zur Beratung in Altwarmbüchen kann ich nichts sagen - sie sollte aber auch nicht schlechter sein als damals in Laatzen.

Positiv ist, dass es viele unterschiedliche Marken und Preisklassen gibt, also jeder etwas findet. Gerade wenn man Markenmöbel hat und diese ggf. erweitern möchte, ist man bei Porta richtig.
Weiterlesen Text ausblenden

smudB3g6ewnertung m1cdeldsen

Qype User (kalori…)

, 27.04.2012 Yelp

„Freundliches Personal, die Preise sind typischen Porta, die Auswahl ebenfalls. Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich, leider schmeckt ...mehr

Be3wey3ur2ssptung melsydeocndn

Qype User (biene6…)

, 08.12.2011 Yelp

„Auf der Suche nach Sofa und Sessel hat uns eine erfahrene Verkäuferin beraten, der es aber nur auf den schnellen Verkauf ankam. Zur ...mehr

Bewe23artku34ncg melde2n
* * *

liko

, 07.10.2011 golocal

„Porta bietet sehr gute Möbel, nicht immer preiswert, aber wenn man Aktionen nutzt, kann man auch seltene Stücke zu moderaten Preisen ergattern.

Man sollte die Preise aber vorher in Ruhe vergleichen, da das Verkaufspersonal zum Sofortkauf drängt und man den Preisnachlass nur durch Bestellung sichern kann. Jedenfalls haben wir es so empfunden. Außerdem sollte man Zeit mitbringen, da der Kauf mehrerer Möbelstücke bei Porta ziemlich dauert.

Wir hatten die Artikelnummern nicht abgeschrieben und wussten nur den Namen der Möbelserie, sodass die Verkäuferin mit uns dann durch die Abteilung lief, um die Sachen nachher in den Computer zu tippen. Die Berücksichtigung des versprochenen Preisnachlasses kostete dann auch nochmal ganze 19 Minuten, weil die Verkäuferin vom versprochenen ermäßigten Bruttopreis zurückrechnen musste, da das Kassensystem nur Nettopreise annahm.

Alles würden wir jedoch dort nicht kaufen. Haushaltwaren z. B. sind in den meißten Supermärkten viel günstiger. Dass nach dem Möbelkauf ungefragt Werbung ins Haus flatterte, fanden wir nicht gut. Für die Negativpunkte insgesamt 2 Sterne Abzug.
Weiterlesen Text ausblenden

aht9Be6wertuun3g melpum den

Qype User (matt…)

, 29.05.2008 Yelp

„Ich habe immer große Stücke auf Porta gehalten und auch eine Menge Geld dorthin geschleppt, da es der einzige ist bzw. bald war, bei dem ...mehr

Beswjwertug6n0ig9j me9qelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel

Wenn Sie Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel in Isernhagen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0511 4 75 66-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel in Isernhagen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel auf der Karte von Isernhagen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel in Isernhagen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Möbeleinzelhandel weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis