Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heyse KG Malereibetrieb

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Isernhagen
Haa3vdnnovenrs62 che Strds3. 1581074
3383 2730 89 3 1 076 Istgernr7k3hoaimgen, 5miAltwaibrm21fmbüchean
zur Karte
0511 61 29 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0511 6 16 54 61
  • 0511 6 16 54 63

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 15:30

Dienstag

07:30 15:30

Mittwoch

07:30 15:30

Donnerstag

07:30 15:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 175 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

dialo.de (1 Bewertung)
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (171 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.01.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Dunajski und Herr Pump waren super kompetent! !! ! ! ,pünktlich und zuverlässig. Man merkt , ...mehr

Behwer5ftiwung mecl3q5den
* * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde wie besprochen ausgeführt.

Bshe24wertun vbag fmhiselden
* * * * *

Andi S.

, 07.01.2019 Houzz

„Empfehlenswerter Maler in der Region Hannover . . Auf Empfehlung kamen wir letztes Jahr zu Firma He...mehr

t9Bewdertui6ng mevfwkldeq6lkn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Von guter Beratung, sauberer und zuverlässiger ...mehr

oBewert175zuxyng m0lx1ef5lden
* * * *

anonymous

, 06.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Arbeit! Immer wieder gerne! Sind nur zu empfehlen! ! Dankeschön! !!

B5buewerm l3tiqunge94 mkvelden
* * * *

anonymous

, 09.11.2018 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung kamen wir letztes Jahr zu Firma Heyse. Bei uns musste ein EFH aus massiven ...mehr

Bnj8et 5swer9x8htung meiio8lkeukden
* * * * *

Jörg Brüschke

, 29.10.2018 Houzz

„Nun – was soll ich sagen … . . . . Ich habe bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung mit der Spezi...mehr

ckBewer5utun6g me6tbkld7bvfen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein altes Haus kernsaniert und die Fa. Heyse hat mit sehr viel Feingefühl und ...mehr

B20e2wertung lcdmeld9e1vp2n
* * * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ein schlecht gedämmter Wandbereich des Hauses wurde neu isoliert und abschließend passend ...mehr

Bewe9cvrtu3sng30 wcvmehlden
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Wir hatten die Fa. HEYSE für Wand- und Deckenanstriche in Küche, EZ und WZ beauftragt. Der ...mehr

Bd685e43hmwertg8iun64g meulden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit, super Team, super Ergebnis. Empfehlenswert

dyaBe6twsojjertehung meldx3en
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Malerarbeiten wurden in gewohnt exzellenter Weise sehr zügig ausgeführt! (Historische Türen ...mehr

Be2wertunxfcjg twpmgjh0eiojlden
* * * *

anonymous

, 15.03.2018 KennstDuEinen.de

„In unserem Einfamilienhaus mussten umfangreiche Malerarbeiten im Zuge einer Renovierung ...mehr

Bfewerdtun98rwg 1svmelw1den
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Fertigteiltreppe aus Stahlbeton hatte nach der Bauzeit doch deutliche Spuren von Werkzeugen ...mehr

4Bew0hpertu7ndyo1gsow melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Von beratung, bis zum Angebot, zur Durchführung, alles top! !! !

mBewertung ltgpmej4l0zdec n
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wollten in einem Teil unseres neuen Hauses die Fliesen durch einen Mikrozementboden ersetzen. ...mehr

kj95Be r7jwert26xu7 ng meldesu2xn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Schultze hat uns sehr gut beraten, trotz Änderung alles super geklappt. Ein großes Lob an ...mehr

Bemadrwv052erotung g9mmeldcoben
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Maler-Putz-Leistungen waren zufriedenstellend und korrekt. Die Handwerksarbeiten an der ...mehr

Beak0sweupfqrwtusng 09xmelden
* * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Auftrag hat gut geklappt. Die Wände sind wieder weiß. Termin usw. hätte besser klappen können, aber ...mehr

n1Beuw2ql9ebrtung mel0m6den
* * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Maler Heyse bei der Renovierung unseres Altbaus. Während wir als ...mehr

Bewertsthupveng tmeldi7s5e0n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Außenfassade musste aufgrund von starkem Efeubefall ausgebessert werden, da infolge des ...mehr

0Byewerztumng melzden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Außenwände, Gartenhaus, Haustüre gestrichen. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Vor allen ...mehr

59ldB38ewerrtunkcog meld1en
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, kompetent, freundlich, professionell. Arbeiten gut und fachgerecht durchgeführt. Kann ...mehr

azBzew8y3eerth4y9ung 0y9melden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Schön, dass es noch so gut geführte Betriebe gibt-die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert ...mehr

h8Bewert5un9zggaa meldelhin
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Alles „sehr gut“

5v Bexcjwe8d krtung n71jmeldxxen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde zügig und gut ausgeführt. Die Firma ist zu empfehlen. Die Preise sind hoch, aber ...mehr

B8kneeswekrtung mek7glde2en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren auf der Suche nach einem Maler mit Ideen, der uns das Wort "Geschmacksache" erspart hat. ...mehr

Bewertu9bng wgqmvel47d6og8en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin glücklich und sehr zufrieden! Vielen Dank für das schöne Ergebnis. Ich empfehle sie gerne ...mehr

Beweebmrtcub4fmngjh melded9fn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Anfang bis Ende gut beraten und betreut gefühlt und habe das Team als sehr ...mehr

Brewjertungl5 bmeldtien
* * * * *

anonymous

, 07.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schwer begeistert! Der Heyse-Malerfachbetrieb ist kein gewöhnlicher Malerbetrieb! Hier sind ...mehr

Bewert4bu 5nm2g meldijbehpen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2016 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, fantastische Ausführung, tolle Mitarbeiter, perfektes Timing. Danke von ipr

Bewlweritugtqn7g meld3ken
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung und Leistung zufrieden. Fußboden verlegt mit Vorbereitung. Den Dienstleister würde ich ...mehr

5wtBev7rwertuiroung maewaxplden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Umsetzung des Malerauftrages, Terminankündigung inkl. Gerüst Aufbau, die optimal ...mehr

Bwoewertun14czg6da mprudeld8wen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere marode Stilfassade aus der Jahrhundertwende glänzt endlich wieder! Diesen Glanz haben wir ...mehr

Beaonxw7tpertunqbg5ahe meilden
* * * * *

Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

, 28.11.2016 Houzz

„Wir beauftragen den HEYSE-Lifestyle-Malerbetrieb häufig im Rahmen unserer Umzüge. Ab und an müsse...mehr

Bk6ewedrtung mfweuljlpqden
* * * *

anonymous

, 19.11.2016 KennstDuEinen.de

„So wie ich es aus den Bewertungen und aus den Erfahrung rauslesen konnte . Wurde das Projekt ...mehr

Beweo6prjxtungzr 4hvemel5liden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Maler Heyse hat einem hannoverschem Kulturdenkmal wieder ein strahlendes Gesicht gegeben. ...mehr

qaBesr3wgewgertung mea6zzldxen
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktlich – sauber –termingerecht. Giebel Fassadendämmung

6vBewfxxe rtunnrdyg mivelden
* * * *

anonymous

, 08.10.2016 KennstDuEinen.de

„In unserem neuen Haus haben wir uns den Wunsch nach fugenlosen Bädern erfüllt - leider nicht gleich ...mehr

Bev54wetq0rtungc meld4gze8zn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Firma HEYSE bzw. dem Mitarbeiter sehr zufrieden: kompetente Beratung, ...mehr

Bew9ertungah mtcoeldtae2rl5n
* * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wollte an meinem 8 Familienhaus die Fassade ( dämmen, verputzen und streichen ) lassen habe mir ...mehr

B6p8e5we57b3rtunfjwlg meglden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis, Leistung Service sind exzellent ...mehr

zBezwert4un8eng mel4den
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, angenehmes Verhalten, termintreu, sehr empfehlenswert

Bewepj0rtungd d mfqeqe1aldemn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ungewöhnliche, kreative Vorschläge, die gut zum Gesamtambiente passen. Es war das Tüpfelchen auf ...mehr

uocrBew7rrertudn5frjg33 melden
* * * *

anonymous

, 24.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenorientiert und professionell. Wer Fachleute für die exklusive Inneneinrichtung, ...mehr

wBewer0qtung 185tme0ldelbfn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma Heyse sehr zufrieden. Das gesamte Team ist klasse.

5qzaBewe79k6rtus13xng mr5ehmvlden
* * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Der kleine Abzug bei der Frage „Qualität“ kommt daher, dass wir noch nicht beurteilen können, ob ...mehr

7cBewertdlxjung m2seq9lldk7tfen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir wollten das schöne frühlingshafte Wetter nutzen, um eine längst überfällige Ausbesserung der ...mehr

oBteweertup0ung meldexwn
* * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Ausführung war top; wir sind sehr zufrieden. Die Wand hat erst jetzt nach 5 ...mehr

Bjewertunzvg m9 p5eldfunen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Für unser neues Büro haben wir einen fugenlosen Designboden in Betonoptik ausgesucht und er ist ...mehr

6m3Beilwertunvb9gei9d meldzen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2016 KennstDuEinen.de

„.. Ja ! Klar, was sonst, Herr Schultze :-) . Sie haben eine tolle Truppe, verlässlich, freundlich, ...mehr

Be08werxayotuntdi2g ghqrmoselden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Fassade (dämmen, verputzen und streichen) unseres Passivhauses durch die Firma Heyse ...mehr

Bewer5r8tunuyz g8 meldxae4bn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Fassade (dämmen, verputzen und streichen) unseres Passivhauses durch die Firma Heyse ...mehr

Bewertucjflngd g73qmwnelmulpden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Außensanierung eines 50er Jahre Ein-Familienhauses im Rahmen der Fenstererneuerung mit Armierung ...mehr

Bewe86ekritum9 2ng bqpmelhk46den
* * * * *

anonymous

, 09.12.2015 KennstDuEinen.de

„Vorabberatung, Planung und Termineinhaltung schon perfekt. Aber diese Qualität der Arbeit kann nur ...mehr

Beewfwxqhertungw3 zmehsrglden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Wohn-Esszimmer( Tapeten abgerissen und Wände verputzt und mit Farbe gestaltet) ...mehr

iBewecortung 6tmdi4pe c37lden
* * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Wir sind insgesamt zufrieden.

woBh4heewertungftz mem3ldeqnn
* * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Auftrag: verputzen von neu gelegten Elektroschächten und streichen des Raumes. Aufgrund der vielen ...mehr

Beodwe34irtunpmnwg m0xmeld7szen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2015 KennstDuEinen.de

„Treppenhausrenovierung: Wände 2 Geschosse und Decke = super gearbeitet und schnell. Treppenstufen ...mehr

Bewertebvung mcvoeon6lw1mndefa6n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2015 KennstDuEinen.de

„Bei den ersten Überlegungen zur Dämmung unserer Außenfassaden standen die "normalen ...mehr

c9nBxi7eweraq3htu6ng meclden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Unser Haus wurde von außen gestrichen. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Die Mitarbeiter ...mehr

gBeaaqmwer tungg mel9fibden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Kontakt, gute Erklärungen, gute Ausführungen, weiter empfohlen.

B14ewnp0jertllungf m84zqelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Kurz gesagt – besser geht es nicht. Fassadensanierung 40 Familien Haus.

Bwioewokezrtungpbz me6jdqlden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Sauberkeit und Schnelligkeit der ...mehr

Bewraynertunkgcgu mrvpeldqorfen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Ausführung und qualität

Bf9j1ewrpepgrtungktw2 meldel48n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Der Malerfachbetrieb Heyse war eine bis dato für uns völlig unbekannte Firma, die wir über das ...mehr

Bewertl9hung48dr ymqrmel6nwxd2g39en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die beauftragten Malerarbeiten wurden von Herrn Scheinert zu unserer vollsten Zufriedenheit ...mehr

ecBewserwxe3yhkrtusgyng melden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mitte 2012 haben wir uns entschlossen, die Fassade unseres Mietshauses in der Haltenhoffstraße 26 ...mehr

l0eBewery htunikg m4el4s7oden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur "Nachsorge" war die Renovierung unseres Wartezimmers ...mehr

Bahewertusgo4ng y9zmbatyeldepn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wie in ihrem Beispiel angegeben, super Fachbetrieb! Dies haben auch wir erfahren können! Mit ...mehr

B24se9wertung tespmeelx2den
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Der Malerfachbetrieb Heyse ist wirklich zu empfehlen.

x Bew71we472rt5sung merelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wohnungsrenovierung, Arbeiten wurden termingerecht und sauber durchgeführt, von netten Mitarbeitern.

Bew61x6ertugng 5smelxde0tmrn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit, kreativ, pünktlich, unglaublich sauber ( und durch meinen Beruf kenne ich viele ...mehr

Bew0er6fetsung mel6t38dezn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtergebnis war perfekt. Der eingesetzte Maler der Firma arbeitete sorgfältig und ...mehr

Bpfce3x1wertuvydng melo9dlen
* * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden 3 Zimmer mit Raufaser-Vliestapete versehen & anschließend gestrichen. Aufgrund der ...mehr

Bewyertfsoaung 9h7rme6tllh8wwden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine 120 qm Wohnung renovieren lassen: Raufaser runter, Vliestapete drauf. Von der ...mehr

B789emwertunxrsg meld3smepqn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herstellen einer GK-Decke im Treppenhaus aus WEG Der Handwerker hat so schnell und sauber ...mehr

Bew3verv15btun4g 4ymet7lden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Renovierung 3-Zi.-Wo. – alles ok.

45sBewertunnxgl0yf me0u5l9j den
* * * * *

anonymous

, 12.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bereits zum 2. Mal haben wir den Malerfachbetrieb für Renovierungsarbeiten beauftragt. Die Qualität ...mehr

1qBewwwertfug ng mel2den
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Liebes Maler-Heyse Team, da ich noch zu der aussterbenden Spezies gehöre, die keinen Social Media ...mehr

pv75B8tcmewes nprtung64bv melyoden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben gemeinsam mit Maler Heyse unsere Ideen in unserem Neubau umgesetzt und sind mit dem ...mehr

Be84xvwenrtfung y0me4ra5lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden die Arbeiten nach unseren Wünschen und Vorstellungen sehr gut ausgeführt. Wir können die ...mehr

xjBef8k2wpmyertun8bsg meldgeiten
* * * * *

anonymous

, 29.06.2014 KennstDuEinen.de

„Zugegeben: Eine kleine Herausforderung war unser Haus schon, bereits die Gerüstbauer hatten Ihre ...mehr

B8fnewerqtudcpng7xn meldefn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Malerarbeiten und Tapezieren haben sehr zuverlässig und hübsch geklappt. Auf Fragen und Wünsche ...mehr

yubjBewm60gera0tunzag melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders hervorzuheben ist die Beratung und Betreuung durch Hr. Kiesow. Er brachte uns auch auf ...mehr

Bezi7ewegberbjtrodung meldou0en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Um bereits laufende Renovierungsarbeiten zeitlich nicht zu verzögern benötigten wir von jetzt auf ...mehr

Bewejnrtungn6yq r5migeldgen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer Handwerkerodyssee mit Reparaturfliesen und ähnlichen Sanierungsvorschlägen suchten wir ...mehr

Bewpert4a0un0xg me ldwjj1en
* * * * *

anonymous

, 12.04.2014 KennstDuEinen.de

„Klimathermplatten Bad Sehr gute Arbeit / schnell / sauber / sehr ordentlich Mitarbeiter höflich / ...mehr

Bewp2ertuowngm4o m6pmmqelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der Fa. Heyse bekommt man für sein Geld nicht nur fachgerechte Arbeit, sondern kompetente ...mehr

Bpzv6ewerlxghtunmg mu4elpalfden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Nach Schimmelbefall wurde die Schlafzimmer-Außenwand innen gedämmt und mit Silikatputz versehen. ...mehr

1a1Bewxe9r7rtu5s8ung meldezcen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Kreative Malerarbeiten und tolle Wandgestaltung. Es wurde ...mehr

Bsjexwe3lre tlung melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Heyse hat kürzlich unsere Raucher-Lounge neu in Szene gesetzt. Dabei kam eine spezielle ...mehr

Bw8z9ewertu7nwmg mx2elhbaden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Heyse, in Person Hr. Kiesow, war sehr kompetent! Alles wurde so ausgeführt, pünktlich, wie ...mehr

Beweirrtaqu5acng mewvld8den
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Heyse hat unser Haus mit Wäremdämmverbundsystem versehen und wir sind begeistert. Nicht ...mehr

ixaBe1pwerkgtunzg meldehoun
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Heyse hat zeitnah, zuverlässig und äußerst kompetent nach vorheriger eingehender Beratung ...mehr

Bewertungc mzs3ef4rlr dentf8n
* * * * *

anonymous

, 26.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir, die Kratzsch Immobilienhandel GmbH, bieten individuell gestalteten Wohnraum in sanierten ...mehr

Bewzhywertbusun1r9 gkc1m meldyden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber, kreativ, tolle Zusammenarbeit.

Bepzwertunqg m84eld84be6n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin super überrascht das Handwerk so pünktlich und sauber war was man leider nicht oft hat. ...mehr

Bh65ec7gwertuneg 6vxmeldr en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Heyse hat bei uns in der gesamten Agentur die Wandgestaltung im Corporate Design ...mehr

Blrewertu0hjng met90l2sdpd74f9en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits mehrere Objekte von der Firma Heyse ausführen lassen. Die kreative, ...mehr

Bewerrtunppg qbm2eldoen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Heyse wurde von uns beauftragt, eine umfassende Fassadensanierung der Vorderfront unseres ...mehr

B4ew4h1ertung m3ehldepqn
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr pünktlich, arbeitssam, einfallsreich, macht eigenen Vorschläge zur Optimierung

y863Bewer5cstjg1ung mrf1eeldebn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Architekt und habe schon mit vielen Malern gearbeitet. Aber Fa. Heyse ist mein Favorit und ...mehr

f84vBezniwpertung m 7elqug3den
* * * * *

Cassai

, 26.08.2007 dialo.de

„Alle Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Das Malerteam vor ort war ...mehr

Bewz9wer7b4ftusu nicsg melbo1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Heyse KG Malereibetrieb

Heyse KG Malereibetrieb in Isernhagen-Altwarmbüchen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 61 29 94. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Heyse KG Malereibetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Heyse KG Malereibetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Isernhagen: Lassen Sie sich die Adresse von Heyse KG Malereibetrieb auf der Karte von Isernhagen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Heyse KG Malereibetrieb in Isernhagen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis