
„EDIT 3.0:
ihr wart jetzt das 8te mal bei uns, nachdem wir 2x versetzt worden sind!!! 2x VERSETZT!!…!
Jetzt zieht sich der Fall seit 21 Monaten!!!
Zur Entschädigung wurde uns ein 500EUR Gutschein versprochen, der natürlich auch nach 2 Monaten noch nicht da ist. Auf Antworten warte ich auch seitdem und hake wöchentlich, vergebens nach.
Es wird immer noch nachgebessert und die aktuelle Version ist noch schlechter als die letzte Version!!!
Bild anbei.
Das könnte meine 13 jährige Tochter 100x besser. Warum gibt sich die Werkstatt bei Reklamationen eigentlich keine Mühe????
Ich bin so unfassbar enttäuscht!
Das ist alles echt nicht mehr in Worte zu fassen...
Auch helfen die Mails an Bewertung@ kein wenig!!!
Schade, dass ich kein NULL Sterne geben kann
---------------------------------------------------------------------------
EDIT 2.0:
Ihr wart jetzt das 6te mal bei mir in 8 Monaten und immer noch keine Reaktion von [email protected]
auch den vom Serviceleiter versprochenem Gutschein haben wir noch nicht erhalten
!!! TOLLE LEISTUNG!!!
EDIT1.0:
den Sachverhalt an Reklamation @höffner gesendet und gar keine Reaktion bekommen seit deren mail. Habe euch sogar 2x geschrieben.
Echt top... NICHT!!!
--------------------------------------------------------
Küche nicht aufgebaut wie bestellt und bezahlt
Die Reklamation zieht sich schon über 4 Versuche und 7 Monate
ECHT MISERABEL
PS. alle MONTEURE Monteure waren durchweg TOP”
Weiterlesen
Text ausblenden
jBejwnezertungn tu0melden

„Aktion 1: 01.April.2022
Als wir die Möbel in Wert von insgesamt fast 6.000,00 EUR mit einer scheinb…aren netten und geduldigen Verkäuferin ausgwählt haben, sind wir für die Ratenzahlungsabwicklung in dem entsprechenden Büro weiter geleitet worden.
Leiterin wusste nicht wie man eine Ratenzahlungsvertrag mit Griechischem Ausweis machen konnte und war keifrig, musste ich ihr dann zeigen wie es geht. Trotzdem keine Dankbarkeit.
Aktion 2: August.2022
Die Möbel kamen nicht vollständig an, die haben nur 3 Möbel von 11 auf die schnelle aufgebaut , MA sagten verstehen die Sprache nicht .
Das was ankam hatte Mängel, nötigung zur Unterschrift (Klein gedrucktes stand alles einwandfrei und kein Anspruch auf Retour).
Akton 3: November.2022
Selbe Aktion und erneut Mangelware, nur musste ich für die gezahlte Dienstleistung (Möbelaufbau) erneut extra Zahlen.
Mein Sohn schlief mittlerweile 7 Monate auf dem Sofa.
Aktion 3: ...2023
TV Schrank, Kinderbett und die 2 Komoden stehen immernoch nicht aufgebau herum, höffner bezieht seine Rate ab Juni.2022 und wir sind koplett in
Vergessenheit geraten.
ICH DENKE SPÄTESTENS JETZT WEIß JEDER WARUM DIE STETS RABATT AUF ALLES ANBIETEN UND AUF IHRER EIGENEN ONLINE SEITE, IM GEGENSATZ ZU HIER, 5 STERNE HABEN.”
Weiterlesen
Text ausblenden
b0v5Bewertuce4n1g3d6 melde4on
„Wir warten seit März 2022 auf einen kleinen Waschbeckenunterschrank. Die Gesamtrechnung unseres Kauf…es haben wir am Kauftag direkt im Möbelhaus bezahlt. Einen Liefertermin von ca. 5 Wochen haben wir dabei akzeptiert. Ein Unterschrank fehlt heute immer noch. Seit 23.05.2022 warten wir nun. Wir werden bei jedem weiteren Kontakt, nach überstandener Warteschleife, am Telefon vertröstet, nur einmal erfolgte ein Rückrufe und zweimal bekamen wir eine E-Mail mit neuen Lieferterminen, die dann auch wieder nicht eingehalten worden sind. Ist schon erbärmlich für so ein großes Möbelhaus, da nützen auch markige Werbeslogans nicht! Unzufriedener als wir derzeit, kann man nicht sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
03B33ewertung 0x mtpeldefr7sn

„Leider habe ich keine gute Beurteilung über Möbel Höffner. So der Markt ist echt schön, die Beratung… ist auch ok, aber der Service ist unter aller Sau. Wir haben einen Hängesessel bestellt, im Wert von 849 Euro. Als wir den zu Hause hatten, stellten wir fest, dass der Defekt ist. Mehrere Abschürfungen, Stoffnähte beim Kissen gehen auf, Flecken auf den Kissen. Habe mich über Mail beschwert. Da bot man 60 Euro Gutschrift an oder 80 Euro Warengutschein - was ein Witzbetrag ist, wenn man den Schaden und Preis bei der Schaukel sieht. Hatten wir abgelehnt und wollten den Austausch haben. Dann riefen sie an, bezüglich Ternin für Austausch. Mein Mann hatte extra Urlaub nehmen müssen. Kamen sie an und hatten noch eine kaputtere Schaukel dabei. Fuhren wieder weg. Dann kamen sie ein zweites Mal, wieder war die Schaukel kaputt, wieder ein zweiter Tag Urlaub der weg war. Jetzt müssen sie ein drittes Mal kommen. Die Fahrer haben schon in der Zentrale angerufen und da teilte man ihm mit, entweder Gutschtift, Austausch weiterhin oder er soll es stornieren. Der Service bei Höffner geht mal gar nicht. Es sind hochwertige Möbel..die so jedenfalls angepriesen werden und was kriegt man, noch schlechtere Ware wie bei Ikea”
Weiterlesen
Text ausblenden
pBew 4ertgung melyde3an
„Die Ware in Höhe von 7500 Euro Mitte September bestellt. Nach drei gescheiteten Lieferungstermine (D…ie Teile waren immer wieder nicht komplett geliefert) war der Schrank erst Mitte März montiert.
Zurückweisung jeglicher Schuld durch Kundendienst, verweist auf den Hersteller. Die Eingangskontrollen der Ware wird nicht durchgeführt. Aktuell, Mitte April fehlen uns einige Teile immer noch ..
Es ist meine zweite große Bestellung beim Höffner. Bei der ersten Bestellung meiner Küche gab es nach Aufbau der Küche Wasserschaden, da die Geräte von den Monteuren nicht richtig eingeschlossen waren .
Fazit: Möbel Höffner ist von meiner Liste der Einrichtungshäuser ab jetzt gestrichen. Ich kann dieses Haus absolut nicht empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
wtBewkertungg 69meld9men
„Nix gegen Möbel Höffner aber das alle Ware laut Aussage aus Barsbüttel bei Hamburg kommem. Und die …nicht zu den angegebenen Zeiten liefern und sich nicht melden. Geht gar nicht. Wir haben in Barsbüttel bestellt sollten heute die Ware zwischen 7 und 18 Uhr bekomme . Nix kam . Nach Anruf von uns kam dann Info nicht geschafft. Nu ist unsere Couch wieder in Barsbüttel. Wo sie schon seid ca 3 Wochen stand. Sauer”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewi4yertuulng mefsjloodxen
„Der letzte Laden ! Einmal unterschrieben, gibt es kein zurück vom Vertrag. Das wird einem jedoch nic…ht mitgeteilt und steht im Kleingedruckten auf der Vertragsrückseite. 10 % der Summe werden erbarmungslos eingefordert. Auf Vorschläge wie späterer Kauf mit höherer Summe des ursprünglichen Vertragsabschluss oder angebotene Zahlung der 10 % gegen Ausstellung eines Gutscheines zur Einlösung bei späteren Einkäufen wird nicht reagiert. Mich und meine Familie sieht Höffner Altwarmbüchen nie wieder !
Mein Tipp : Nicht von der Werbung hinreißen lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewr5aertung 9moceswoldeqn

„Höffner mal richtig schlecht! Angefangen beim Kauf, fehlendes Verkaufspersonal auf der Fläche. Grobe… Rechenfehler durch den Verkäufer. Wichtig schnell einen Abschluss machen um die Provision einzustreichen und in den feierband zu gehen. Zusätzliche Kosten für einen Montage Service von 256.-EUR fallen an. Montage Service nimmt keine Rücksicht auf fremdes Eigentum (wir sind doch versichert). Mitten in Anlieferung und Aufbau müssen zwei der anwesenden Kräfte zu einem anderen Kunden. Ausgepackte Ware gleich zu Anfang beschädigt, auf die ich als Kunde aufmerksam machen musste – Diskussion mit Montage Service. Jedes einzelne Möbelstück (Kratzer, angeschlagene Ecken, komplette Schrauben fehlen, Abplatzungen) – fantastisch nach 8 Wochen Wartezeit. So wie der Höffner LKW beladen war, kein Wunder. Hier bauen weiterhin keine Fachkräfte hochwertige Möbel auf. Der pseudo Möbeltischler rutscht auch gern mal mit dem Akkuschrauber ab und überdreht die Schrauben am teuren Möbel. Das ist für mich als Kunden unakzeptabel und sehr dilettantisch (Drehmoment anpassen = Fachmann). Nachbesserung: Der Kunde bekommt keinerlei konkrete zeitnahe Aussagen oder hilfreiche Lösungen des Problems vorgeschlagen. Weitere Wochen Wartezeit müssen nun in Kauf genommen werden. Der telefonische Kampf mit dem Kundenservice über ein finanzielles Entgegenkommen Fehlanzeige - bei Höffner gibt es so etwas nicht. Fazit: Höffner wir machen es möglich! Der Slogan passt! Wieder einen Kunden verloren…”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenlrt8vung r5c1mu2kelhden
„Desaster
Möbel Höffner scheint Liefertermine nicht ernst zu nehmen. Wer so mutig ist, hier zu b…estellen (auf Lager scheint nur Handware zu sein), sollte auf jeden Fall einen konkreten Termin in den Kaufvertrag aufnehmen.
Bei mir sind aus vier Wochen erst zehn und inzwischen zwölf Wochen geworden. Der Kundenservice lügt, dass sich die Balken biegen, auch was das Rücktrittsrecht angeht.
Ich habe inzwischen schriftlich eine Lieferfrist gesetzt.
Ich werde hier nie wieder etwas einkaufen, Service 6, Freundlichkeit 6. Da nützt es mir nichts, wenn die Möbel 1% billiger sind als bei Porta.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3oxwBewertwcrung hemelhq84do2en
„Nach dem mir versprochen wurde, dass wenn ich dieses Sofa nehme es nach spätestens 4 Wochen da ist. …Hatte ich nach 2 1/2 Monaten auch mal einen Liefertermin. Zwischen 12 und 18Uhr sollte es kommen und 30min vorher sollte ich benachrichtigt werden. Hat nicht so gut geklappt, habe keinen Anruf bekommen und sie sind da ich logischerweise nicht zu Hause war wieder gefahren... mit der Aussage zu meinem Vermieter, wir melden uns bei ihr und machen einen neuen Termin. Pusteblume, nach langer Zeit in der Warteschleife würde ich auf später vertröstet. Tatsächlich haben sie zurück gerufen und ich darf weitere 2 Wochen auf das Sofa warten.
Mehr brauch ich nicht zu sagen oder?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biqekkjtweuhrt0j9uung meld6sfen
„Katastrophal. Ich kann nur jedem raten hier nichts zu kaufen. Nur schlechte Erfahrung gemacht. Verkä…ufer die keine Lust haben auf Kunden, man tut lieber beschäftigt oder hat gerade keine Zeit. Hatten 1 Garnitur im Januar bestellt, versprochen wurde das sie in 9 Wochen geliefert wird, der Liefertermin wurde seitens Höffner verschoben auf April. Heute morgen ruft man uns an und sagt das heute nicht ausgeliefert werden kann, weil angeblich die Fahrer Krank wären. Hallo hat das Unternehmen nur 1 Fahrer??? Sollen wir jetzt bis zum nächsten Liefertermin auf den Fußboden sitzen? Es kann doch nicht sein das man von Januar bis April auf seine Garnitur warten muss. Kauft eure Möbel lieber woanders, wenn ihr sie in diesem Leben noch erhalten möchtet. Werbung und Aktionen kann das Unternehmen genug machen um viele Möbel zu verkaufen, aber die Möbel den Kunden auch zubringen, scheint das Unternehmen nicht in der Lage zu sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3af2Bewertugng v 6muelden
*
*
*
*
*
KristinK
,
26.02.2018
golocal
„Also ich habe bisher bei Möbel Höffner nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Verkäuferinnen und Verkäu…fer waren immer hilfsbereit und freundlich.
Als letztes hatten wir Schwingstühle für unseren Esstisch gekauft und wirklich einige Möbelläden abgeklappert....Höffner hatte die beste Auswahl und das beste Preisleistungsverhältnis für uns.
Der Verkäufer war sehr geduldig mit uns und hat sich sogar auf unsere Verhandlungen eingelassen.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und es wurde sogar vorher nochmal eine EMail mit Liefertermin verschickt und am Tag der Lieferung erfolgte sogar ein Anruf. Zusätzlich rief mich der Verkäufer eine Woche nach der Lieferung an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei, wir zufrieden sind und mit der Lieferung alles reibungslos geklappt hätte.
Also ich bin von diesem Service wirklich begeistert!
Ansonsten finde ich Möbel Höffner sehr gut. Die Sortierung ist super und ich finde mich gut zurecht. Es ist sauber, das Essen im Restaurant schmeckt ok ---> wie es eben in den "Kantinen" von diversen Einrichtungshäusern eben schmeckt.
Die Lage ist super, denn direkt an der Autobahnabfahrt neben dem A2 Center befindet sich Höffner mit eigenen Parkplätzen.
Die Erreichbarkeit ist also super, nur die Parkplätze sind irgendwie immer voll und ich finde die Straßen dazwischen recht eng.
Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder einkaufen gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
pfBhqfeweuertung mbveldc9zien
*
Enttäuschter Kunde 4567
,
12.12.2017
golocal
„Katastrophe in Logisik und Montage. Dreimal Murks. Und am Telefon erreicht man auch keinen...”
Bewverxtung ka mme300wlden
YE
„Mehr Vielfalt im Möbel Segment soweit ok einen Parkplatz zu ergattern kann schwer sein und das Angebot unterscheidet sich nur marginal von ...”
Bewepruuz2tungo mel5fwdixen
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
24.11.2015
golocal
„Nun gibt es seit November Möbel Höffner auch in Hannover.
Wir haben es gewagt und uns gleich am… Eröffnungstag ins Getummel gestürzt.
Die Einweisung auf die Parkflächen war etwas chaotisch, zum eigentlichen Parkhaus/Tiefgarage von Höffner kamen wir gar nicht erst und mussten wegen dem großen Andrang auf das Parkaus vom A2-Center gegenüber ausweichen.
Bei Höffner findet man wohl zu jeder Preisklasse etwas. Es gibt verschiedene Abteilungen für die verschieden gut situierten Kunden und deren Vorstellungen. Die Mitarbeiter tragen zum Beispiel bei Höffner Express blaue Shirts und Fleecejacken, beim normalen Höffner rote und in den " besseren" Abteilungen in den oberen Etagen Anzug, Hemd, Krawatte etc.
Mir persönlich sagt diese sichtbare Abgrenzung und Unterscheidung nicht so zu...
Wie gesagt waren wir am Eröffnungstag dort.
Es musste sich erstmal alles bewähren und einspielen, u.a. das Kassensystem. Da gab es zwischenzeitlich Stau, weil es wohl doch nicht möglich war mit angegebenen Karten zu zahlen, da diese noch nicht dem Kassensystem vollständig zugefügt waren.
Im Markt findet man ein Kinderparadies und ein Frische-Restaurant. Dies wurde jedoch von uns nicht getestet.
Das Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht. Nur die gewünschte Ware aus dem Eröffnungsangebot war recht schnell schon ausverkauft und musste somit geliefert werden. Der Markt war gerade eine gute Stunde geöffnet Somit wurde der Lieferservice in Anspruch genommen.
Zum kostenlosen Lieferservice sei zu erwähnen, dass dieser einwandfrei und ohne Ärger erfolgte. 7.45Uhr standen die beiden Herren am zugesagten Termin froh gelaunt vor der Tür. Sehr löblich.
Angeboten wurde am Eröffnungstag auch ein Lieferservice des gesamten Einkaufes. Man konnte dazu seinen Einkaufswagen an einem Servicepoint abgeben, wo dann der Inhalt verpackt und zum Wunschtermin nach Hause gebracht werden sollte. Ob dies noch immer im Serviceprogramm ist kann ich leider nicht sagen. Wir waren seitdem nicht noch einmal dort.
Höffner liegt direkt an der A2, hat einige kostenfreie Parkplätze vorm Haus oder eben in der eigenen Tiefgarage.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwertung msekle8sqdemn