Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen

Opelstr. 1
30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
zur Karte
0511 35 39 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (25 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Petra Franziska Hüsing

, 01.02.2024 golocal

„Kauft keine Küche bei diesem Unternehmen!
Ich hatte nur Ärger mit denen. Den Kaufvertrag habe ich für eine Küche unterschrieben, aber die Wohnung habe ich gar nicht bezogen...
Also Stornierung ging nicht mehr!
Dann sollten sie meine neue Küche in meiner alten Adresse ausmessen.
Und da ging es los! Zwei Mal stand der Vermesser unangemeldet vor meiner Tür! Hatte nicht meine richtige Telefonnummer! Dann ausgemessen, aber Steckdosen angeblich nicht vorhanden.
Ständig würde ich angerufen, ich hätte E-Mails geschickt bekommen oder Briefe, was nicht der Fall war. Briefe wurden an die nicht bezogene Wohnung geschickt!!
Die 10% der stornierten Küche habe ich jetzt mit einem Abschlag von 79EUR überwiesen, nämlich 1000EUR für nur Ärger...
Macht dort keine Verträge!
Inkompetente Mitarbeiter!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerda0otnz9ukwnbyteg m4elden
*

NikValentinNikv

, 07.11.2023 golocal

„Bitte kauft keine Küche bei Herrn Fromme. Auftrag geschrieben und dann nicht mehr gekümmert.
Bearbeitung wurde verschleppt, folglich wurde die Lieferung um 3 Wochen verzögert. Der Termin
wurde nicht mitgeteilt, obwohl er das versprochen hatte. War wichtig, weil in dem Zuge die Küche
(Fußboden , Wände , Elektro ) renoviert wurde. Der ursprüngliche Termin bei Auftragserteilung war
mitte Nov. Jetzt sind wir bei Anfang Dez. Ich alleinerziehend mit einem Kind und berufstätig muß jetzt zusehen wie ich die Zeit ohne Küche überbrücke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewersjgt9us5ung m3l2eg37loeden
*

kkkaeunzufrieden5000

, 02.10.2023 golocal

„War heute bei Höffner,wollte einen
Herd aus der Werbung kaufen.
Erst einmal Verkäufer suchen müssen,ca.
35 Minuten bis jemand kam,sehr unfreundlich.Dann hieß es der Herd muss bestellt werden.Ich wollte Ihn dann abholen bei Höffner, sollte dafür
den Spediteur zu Höffner mit 49EUR
bezahlen;den Betrag auf den Werbepreis
dazu. So agiert Höffner,
""tollen Laden"" wo die Kunden so über den Tisch gezogen werden. Rate Jedem
Höffner zu meiden.Mich sieht der Laden nicht wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bewert32unqg mtr5eldden
*

heigöbeia

, 30.03.2023 golocal

„EDIT 3.0:
ihr wart jetzt das 8te mal bei uns, nachdem wir 2x versetzt worden sind!!! 2x VERSETZT!!!
Jetzt zieht sich der Fall seit 21 Monaten!!! \nZur Entschädigung wurde uns ein 500EUR Gutschein versprochen, der natürlich auch nach 2 Monaten noch nicht da ist. Auf Antworten warte ich auch seitdem und hake wöchentlich, vergebens nach.

Es wird immer noch nachgebessert und die aktuelle Version ist noch schlechter als die letzte Version!!!
Bild anbei.
Das könnte meine 13 jährige Tochter 100x besser. Warum gibt sich die Werkstatt bei Reklamationen eigentlich keine Mühe????
Ich bin so unfassbar enttäuscht!

Das ist alles echt nicht mehr in Worte zu fassen...

Auch helfen die Mails an Bewertung@ kein wenig!!!

Schade, dass ich kein NULL Sterne geben kann

---------------------------------------------------------------------------

EDIT 2.0:
Ihr wart jetzt das 6te mal bei mir in 8 Monaten und immer noch keine Reaktion von [email protected]
auch den vom Serviceleiter versprochenem Gutschein haben wir noch nicht erhalten
!!! TOLLE LEISTUNG!!!

EDIT1.0:
den Sachverhalt an Reklamation @höffner gesendet und gar keine Reaktion bekommen seit deren mail. Habe euch sogar 2x geschrieben.
Echt top... NICHT!!!

--------------------------------------------------------

Küche nicht aufgebaut wie bestellt und bezahlt
Die Reklamation zieht sich schon über 4 Versuche und 7 Monate

ECHT MISERABEL

PS. alle MONTEURE Monteure waren durchweg TOP
Weiterlesen Text ausblenden

Be6ewerrtung 821bme0xldesgfrn
* * * * *

Carsti62

, 21.02.2023 golocal

„Wir haben uns eine neue Wohnzimmerlampe im höheren Preissegment zugelegt. Wir waren bei Höffner in Hannover. Wow, ein sehr netter Verkäufer nahm sich die Zeit und beriet uns großartig. Das muss man einfach erwähnen, denn das gibt es in der Service Wüste Deutschland nur noch ganz selten. Auch in den anderen Fachabteilungen sind uns aufmerksame Verkäufer/innen aufgefallen. Die Sauberkeit und Ordnung in der Filiale Hannover ist Top, da gibt es nichts auszusetzen. Wir sind aufgrund von Erfahrungen in anderen Geschäften der Mitbewerber sehr skeptisch gewesen, aber hier bei Höffner fühlten wir uns gut aufgehoben und man kann uns jetzt zu den Stammkunden zählen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwwde9rwmeyrtung meldayen
*

Power NNCG

, 07.02.2023 golocal

„Aktion 1: 01.April.2022
Als wir die Möbel in Wert von insgesamt fast 6.000,00 EUR mit einer scheinbaren netten und geduldigen Verkäuferin ausgwählt haben, sind wir für die Ratenzahlungsabwicklung in dem entsprechenden Büro weiter geleitet worden.

Leiterin wusste nicht wie man eine Ratenzahlungsvertrag mit Griechischem Ausweis machen konnte und war keifrig, musste ich ihr dann zeigen wie es geht. Trotzdem keine Dankbarkeit.

Aktion 2: August.2022
Die Möbel kamen nicht vollständig an, die haben nur 3 Möbel von 11 auf die schnelle aufgebaut , MA sagten verstehen die Sprache nicht .
Das was ankam hatte Mängel, nötigung zur Unterschrift (Klein gedrucktes stand alles einwandfrei und kein Anspruch auf Retour).

Akton 3: November.2022
Selbe Aktion und erneut Mangelware, nur musste ich für die gezahlte Dienstleistung (Möbelaufbau) erneut extra Zahlen.
Mein Sohn schlief mittlerweile 7 Monate auf dem Sofa.

Aktion 3: ...2023
TV Schrank, Kinderbett und die 2 Komoden stehen immernoch nicht aufgebau herum, höffner bezieht seine Rate ab Juni.2022 und wir sind koplett in
Vergessenheit geraten.


ICH DENKE SPÄTESTENS JETZT WEIß JEDER WARUM DIE STETS RABATT AUF ALLES ANBIETEN UND AUF IHRER EIGENEN ONLINE SEITE, IM GEGENSATZ ZU HIER, 5 STERNE HABEN.
Weiterlesen Text ausblenden

57Bewert luneg p70mel5a3den
* * * *

SI ME

, 29.01.2023 golocal

„Wir haben uns für eine Koinor-Essgruppe interessiert. Dank der guten Beratung ist es zum Kaufabschluss gekommen.

Bewertwllupnrag msqnneldloen
*

MichaelE5NG

, 23.09.2022 golocal

„Wir warten seit März 2022 auf einen kleinen Waschbeckenunterschrank. Die Gesamtrechnung unseres Kaufes haben wir am Kauftag direkt im Möbelhaus bezahlt. Einen Liefertermin von ca. 5 Wochen haben wir dabei akzeptiert. Ein Unterschrank fehlt heute immer noch. Seit 23.05.2022 warten wir nun. Wir werden bei jedem weiteren Kontakt, nach überstandener Warteschleife, am Telefon vertröstet, nur einmal erfolgte ein Rückrufe und zweimal bekamen wir eine E-Mail mit neuen Lieferterminen, die dann auch wieder nicht eingehalten worden sind. Ist schon erbärmlich für so ein großes Möbelhaus, da nützen auch markige Werbeslogans nicht! Unzufriedener als wir derzeit, kann man nicht sein.Weiterlesen Text ausblenden

hBewertunqpig m 9erldean
* *

Isko

, 22.04.2022 golocal

„Leider habe ich keine gute Beurteilung über Möbel Höffner. So der Markt ist echt schön, die Beratung ist auch ok, aber der Service ist unter aller Sau. Wir haben einen Hängesessel bestellt, im Wert von 849 Euro. Als wir den zu Hause hatten, stellten wir fest, dass der Defekt ist. Mehrere Abschürfungen, Stoffnähte beim Kissen gehen auf, Flecken auf den Kissen. Habe mich über Mail beschwert. Da bot man 60 Euro Gutschrift an oder 80 Euro Warengutschein - was ein Witzbetrag ist, wenn man den Schaden und Preis bei der Schaukel sieht. Hatten wir abgelehnt und wollten den Austausch haben. Dann riefen sie an, bezüglich Ternin für Austausch. Mein Mann hatte extra Urlaub nehmen müssen. Kamen sie an und hatten noch eine kaputtere Schaukel dabei. Fuhren wieder weg. Dann kamen sie ein zweites Mal, wieder war die Schaukel kaputt, wieder ein zweiter Tag Urlaub der weg war. Jetzt müssen sie ein drittes Mal kommen. Die Fahrer haben schon in der Zentrale angerufen und da teilte man ihm mit, entweder Gutschtift, Austausch weiterhin oder er soll es stornieren. Der Service bei Höffner geht mal gar nicht. Es sind hochwertige Möbel..die so jedenfalls angepriesen werden und was kriegt man, noch schlechtere Ware wie bei IkeaWeiterlesen Text ausblenden

Bj8ewertubufnlaxg mcae9lden
*

Ann G

, 21.04.2021 golocal

„Die Ware in Höhe von 7500 Euro Mitte September bestellt. Nach drei gescheiteten Lieferungstermine (Die Teile waren immer wieder nicht komplett geliefert) war der Schrank erst Mitte März montiert.
Zurückweisung jeglicher Schuld durch Kundendienst, verweist auf den Hersteller. Die Eingangskontrollen der Ware wird nicht durchgeführt. Aktuell, Mitte April fehlen uns einige Teile immer noch ..
Es ist meine zweite große Bestellung beim Höffner. Bei der ersten Bestellung meiner Küche gab es nach Aufbau der Küche Wasserschaden, da die Geräte von den Monteuren nicht richtig eingeschlossen waren .
Fazit: Möbel Höffner ist von meiner Liste der Einrichtungshäuser ab jetzt gestrichen. Ich kann dieses Haus absolut nicht empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

woxsBewert fzvun5 w9g zmelqden
*

Höffner ist Müll

, 01.01.2020 golocal

„Liefern nicht vollständig steht 6wochen im Haus herum unglaublich

Bmy0ehx8rwertung 3ydmeldcetep7on
*

Ilona Raht

, 24.10.2019 golocal

„Nix gegen Möbel Höffner aber das alle Ware laut Aussage aus Barsbüttel bei Hamburg kommem. Und die nicht zu den angegebenen Zeiten liefern und sich nicht melden. Geht gar nicht. Wir haben in Barsbüttel bestellt sollten heute die Ware zwischen 7 und 18 Uhr bekomme . Nix kam . Nach Anruf von uns kam dann Info nicht geschafft. Nu ist unsere Couch wieder in Barsbüttel. Wo sie schon seid ca 3 Wochen stand. SauerWeiterlesen Text ausblenden

Bewer7illtzuh1vng 0mbxmeldzden
* * * *

hbeelte

, 18.09.2019 golocal

„Gut

Beweomfarhytstunge wm meldmen
*

Birthe Fritsche

, 25.05.2019 golocal

„warte vergebens auf mein im voraus bezahltes Sofa... 1300 euro für nichts!

Bhxrewertiwkguufqnag zu1melden
*

sossenherbie

, 22.05.2019 golocal

„Der letzte Laden ! Einmal unterschrieben, gibt es kein zurück vom Vertrag. Das wird einem jedoch nicht mitgeteilt und steht im Kleingedruckten auf der Vertragsrückseite. 10 % der Summe werden erbarmungslos eingefordert. Auf Vorschläge wie späterer Kauf mit höherer Summe des ursprünglichen Vertragsabschluss oder angebotene Zahlung der 10 % gegen Ausstellung eines Gutscheines zur Einlösung bei späteren Einkäufen wird nicht reagiert. Mich und meine Familie sieht Höffner Altwarmbüchen nie wieder !
Mein Tipp : Nicht von der Werbung hinreißen lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb5e4wer2p4xtundd9vg me74j4lden
*

Mani On

, 02.05.2019 golocal

„Höffner mal richtig schlecht! Angefangen beim Kauf, fehlendes Verkaufspersonal auf der Fläche. Grobe Rechenfehler durch den Verkäufer. Wichtig schnell einen Abschluss machen um die Provision einzustreichen und in den feierband zu gehen. Zusätzliche Kosten für einen Montage Service von 256.-EUR fallen an. Montage Service nimmt keine Rücksicht auf fremdes Eigentum (wir sind doch versichert). Mitten in Anlieferung und Aufbau müssen zwei der anwesenden Kräfte zu einem anderen Kunden. Ausgepackte Ware gleich zu Anfang beschädigt, auf die ich als Kunde aufmerksam machen musste – Diskussion mit Montage Service. Jedes einzelne Möbelstück (Kratzer, angeschlagene Ecken, komplette Schrauben fehlen, Abplatzungen) – fantastisch nach 8 Wochen Wartezeit. So wie der Höffner LKW beladen war, kein Wunder. Hier bauen weiterhin keine Fachkräfte hochwertige Möbel auf. Der pseudo Möbeltischler rutscht auch gern mal mit dem Akkuschrauber ab und überdreht die Schrauben am teuren Möbel. Das ist für mich als Kunden unakzeptabel und sehr dilettantisch (Drehmoment anpassen = Fachmann). Nachbesserung: Der Kunde bekommt keinerlei konkrete zeitnahe Aussagen oder hilfreiche Lösungen des Problems vorgeschlagen. Weitere Wochen Wartezeit müssen nun in Kauf genommen werden. Der telefonische Kampf mit dem Kundenservice über ein finanzielles Entgegenkommen Fehlanzeige - bei Höffner gibt es so etwas nicht. Fazit: Höffner wir machen es möglich! Der Slogan passt! Wieder einen Kunden verloren…Weiterlesen Text ausblenden

Bfr5hebuwwertul8ng mlc4elddmj2en
*

Jackobo

, 19.04.2019 golocal

„Desaster

Möbel Höffner scheint Liefertermine nicht ernst zu nehmen. Wer so mutig ist, hier zu bestellen (auf Lager scheint nur Handware zu sein), sollte auf jeden Fall einen konkreten Termin in den Kaufvertrag aufnehmen.
Bei mir sind aus vier Wochen erst zehn und inzwischen zwölf Wochen geworden. Der Kundenservice lügt, dass sich die Balken biegen, auch was das Rücktrittsrecht angeht.
Ich habe inzwischen schriftlich eine Lieferfrist gesetzt.

Ich werde hier nie wieder etwas einkaufen, Service 6, Freundlichkeit 6. Da nützt es mir nichts, wenn die Möbel 1% billiger sind als bei Porta.
Weiterlesen Text ausblenden

hBepy5wa2ertungc m73celden
*

ella.klein

, 14.08.2018 golocal

„Nach dem mir versprochen wurde, dass wenn ich dieses Sofa nehme es nach spätestens 4 Wochen da ist. Hatte ich nach 2 1/2 Monaten auch mal einen Liefertermin. Zwischen 12 und 18Uhr sollte es kommen und 30min vorher sollte ich benachrichtigt werden. Hat nicht so gut geklappt, habe keinen Anruf bekommen und sie sind da ich logischerweise nicht zu Hause war wieder gefahren... mit der Aussage zu meinem Vermieter, wir melden uns bei ihr und machen einen neuen Termin. Pusteblume, nach langer Zeit in der Warteschleife würde ich auf später vertröstet. Tatsächlich haben sie zurück gerufen und ich darf weitere 2 Wochen auf das Sofa warten.
Mehr brauch ich nicht zu sagen oder?
Weiterlesen Text ausblenden

Bedz9wg3er57tuong meldekgn
*

Andredm

, 25.04.2018 golocal

„Katastrophal. Ich kann nur jedem raten hier nichts zu kaufen. Nur schlechte Erfahrung gemacht. Verkäufer die keine Lust haben auf Kunden, man tut lieber beschäftigt oder hat gerade keine Zeit. Hatten 1 Garnitur im Januar bestellt, versprochen wurde das sie in 9 Wochen geliefert wird, der Liefertermin wurde seitens Höffner verschoben auf April. Heute morgen ruft man uns an und sagt das heute nicht ausgeliefert werden kann, weil angeblich die Fahrer Krank wären. Hallo hat das Unternehmen nur 1 Fahrer??? Sollen wir jetzt bis zum nächsten Liefertermin auf den Fußboden sitzen? Es kann doch nicht sein das man von Januar bis April auf seine Garnitur warten muss. Kauft eure Möbel lieber woanders, wenn ihr sie in diesem Leben noch erhalten möchtet. Werbung und Aktionen kann das Unternehmen genug machen um viele Möbel zu verkaufen, aber die Möbel den Kunden auch zubringen, scheint das Unternehmen nicht in der Lage zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewewgrtuung me07lcden
* * * * *

KristinK

, 26.02.2018 golocal

„Also ich habe bisher bei Möbel Höffner nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Verkäuferinnen und Verkäufer waren immer hilfsbereit und freundlich.
Als letztes hatten wir Schwingstühle für unseren Esstisch gekauft und wirklich einige Möbelläden abgeklappert....Höffner hatte die beste Auswahl und das beste Preisleistungsverhältnis für uns.
Der Verkäufer war sehr geduldig mit uns und hat sich sogar auf unsere Verhandlungen eingelassen.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und es wurde sogar vorher nochmal eine EMail mit Liefertermin verschickt und am Tag der Lieferung erfolgte sogar ein Anruf. Zusätzlich rief mich der Verkäufer eine Woche nach der Lieferung an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei, wir zufrieden sind und mit der Lieferung alles reibungslos geklappt hätte.
Also ich bin von diesem Service wirklich begeistert!
Ansonsten finde ich Möbel Höffner sehr gut. Die Sortierung ist super und ich finde mich gut zurecht. Es ist sauber, das Essen im Restaurant schmeckt ok ---> wie es eben in den "Kantinen" von diversen Einrichtungshäusern eben schmeckt.
Die Lage ist super, denn direkt an der Autobahnabfahrt neben dem A2 Center befindet sich Höffner mit eigenen Parkplätzen.
Die Erreichbarkeit ist also super, nur die Parkplätze sind irgendwie immer voll und ich finde die Straßen dazwischen recht eng.
Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder einkaufen gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe59r9svhteung mewpglzden
*

Enttäuschter Kunde 4567

, 12.12.2017 golocal

„Katastrophe in Logisik und Montage. Dreimal Murks. Und am Telefon erreicht man auch keinen...

B1pqkewiedrtun6n4g q6gmelden

Oliver Z.

, 10.02.2016 Yelp

„Mehr Vielfalt im Möbel Segment soweit ok einen Parkplatz zu ergattern kann schwer sein und das Angebot unterscheidet sich nur marginal von ...mehr

B2bepswuyzeltzlr3w2tung melden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.11.2015 golocal

„Nun gibt es seit November Möbel Höffner auch in Hannover.

Wir haben es gewagt und uns gleich am Eröffnungstag ins Getummel gestürzt.

Die Einweisung auf die Parkflächen war etwas chaotisch, zum eigentlichen Parkhaus/Tiefgarage von Höffner kamen wir gar nicht erst und mussten wegen dem großen Andrang auf das Parkaus vom A2-Center gegenüber ausweichen.

Bei Höffner findet man wohl zu jeder Preisklasse etwas. Es gibt verschiedene Abteilungen für die verschieden gut situierten Kunden und deren Vorstellungen. Die Mitarbeiter tragen zum Beispiel bei Höffner Express blaue Shirts und Fleecejacken, beim normalen Höffner rote und in den " besseren" Abteilungen in den oberen Etagen Anzug, Hemd, Krawatte etc.

Mir persönlich sagt diese sichtbare Abgrenzung und Unterscheidung nicht so zu...

Wie gesagt waren wir am Eröffnungstag dort.
Es musste sich erstmal alles bewähren und einspielen, u.a. das Kassensystem. Da gab es zwischenzeitlich Stau, weil es wohl doch nicht möglich war mit angegebenen Karten zu zahlen, da diese noch nicht dem Kassensystem vollständig zugefügt waren.

Im Markt findet man ein Kinderparadies und ein Frische-Restaurant. Dies wurde jedoch von uns nicht getestet.

Das Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht. Nur die gewünschte Ware aus dem Eröffnungsangebot war recht schnell schon ausverkauft und musste somit geliefert werden. Der Markt war gerade eine gute Stunde geöffnet Somit wurde der Lieferservice in Anspruch genommen.

Zum kostenlosen Lieferservice sei zu erwähnen, dass dieser einwandfrei und ohne Ärger erfolgte. 7.45Uhr standen die beiden Herren am zugesagten Termin froh gelaunt vor der Tür. Sehr löblich.

Angeboten wurde am Eröffnungstag auch ein Lieferservice des gesamten Einkaufes. Man konnte dazu seinen Einkaufswagen an einem Servicepoint abgeben, wo dann der Inhalt verpackt und zum Wunschtermin nach Hause gebracht werden sollte. Ob dies noch immer im Serviceprogramm ist kann ich leider nicht sagen. Wir waren seitdem nicht noch einmal dort.

Höffner liegt direkt an der A2, hat einige kostenfreie Parkplätze vorm Haus oder eben in der eigenen Tiefgarage.
Weiterlesen Text ausblenden

fqwBecolwert0ungz7yx xmelden

Informationen

Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen

Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen in Isernhagen-Altwarmbüchen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 35 39 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Isernhagen: Lassen Sie sich die Adresse von Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen auf der Karte von Isernhagen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen in Isernhagen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis