Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale NRW Energieberatung

T4 xkheodor-Hrlyevuryulsys-Ring 15
45 8 86 63 6 8lIr9sernp0zloh7ekn, Zebntr7a9duf0m
zur Karte
60 062 43 57 1 7 62 068 6121 5519 687 674 1 2 6  0 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Melanie MeyerbV3a

, 08.04.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Iserlohn war unglücklich, um es milde auszudrücken. Ich suchte Beratung für die Kündigung einer Solaranlage, und mir wurde eine Anwältin, Frau Schönekess, zugeteilt. Sie versprach mir, dass dies kein Problem darstellt und verfasste einen Brief. Bei unserem folgenden Treffen wurde mir empfohlen, mit ihr vor Gericht zu gehen, da das betreffende Unternehmen uneinsichtig war. Ich beauftragte Frau Schönekess und aktivierte meine Rechtsschutzversicherung. Ab diesem Punkt blieb der Kontakt jedoch völlig aus. Trotz mehrfacher Versuche, sie per Mail oder Telefon zu erreichen, blieb jede Antwort aus. Nach Monaten des Wartens kontaktierte ich die Verbraucherzentrale mit Informationen über das Verhalten ihrer empfohlenen Anwältin, doch leider zeigte die Verbraucherzentrale kein weiteres Interesse an meiner Situation. Es ist bedauerlich, wenn eine empfohlene Anwältin sich so verhält und bei Beschwerden kein Unterstützung seitens der Verbraucherzentrale erfolgt. Ich war tief enttäuscht und sehe mich gezwungen, nie wieder diese Einrichtung zu besuchen. Letztendlich musste ich einen anderen Anwalt beauftragen. Ein enttäuschendes Erlebnis, das ich niemandem wünsche.Weiterlesen Text ausblenden

Bemuxwerxatung3 megldaipmen
* * * * *

Molare

, 21.03.2022 golocal

„Da wir für unser Einfamilienhaus eine Photovoltaik-Anlage planen, hatten wir überlegt, zunächst einen Fachmann, bzw. eine Fachfrau nach Möglichkeiten und einer Kosten-/Nutzen Gegenüberstellung um Rat zu fragen. Da dies über die Verbraucherzentrale angeboten wird, haben wir mit der zuständigen Bearbeiterin Frau Stracke einen Termin vereinbart. Diese Beratung verlief sehr sympathisch und außerordentlich informativ. Sie zeigte uns Varianten auf und erläuterte die entstehenden Kosten hierfür. Jede unserer Fragen wurde fachmännisch beantwortet, aber in der Form, dass wir Laien es verstehen konnten. Vielen Dank hierfür!! Wir können Frau Stracke als Beraterin der Verbraucherzentrale Iserlohn nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8bertunpg1 h57qmela0qoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis