Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stuckgeschäft Bruno Mylius e. K.

Eintrag gefunden unter: Stuckateurbetriebe Iserlohn
W9esj1k1toqalfalenrblwstr. 976104B
 5 8 956 3 866 vIseraxolo4hsqn
zur Karte
 0 92 4203 7 8981 939 6521 79  5 785   9 795  497 7605 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Opendi (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Unzufriedener Kunde

, 14.07.2014 Opendi

„Wir haben mit dieser Firma nur schlechte Erfahrungen. Alle Arbeiten wurden durch Sub-Unternehmen ...mehr

Buxqcexb8nwtdkertutng lrn9melden

Qype User (Trocke…)

, 17.07.2010 Yelp

„Trockenbau Mylius Iserlohn, Trockenbau ist eine schnelle und saubere Bauart, Räume zu unterteilen oder einfach nur eine Trennwand zu ...mehr

Bewenfrt4n6xunqg mmeldf6en
* * * * *

Massimiliano

, 05.07.2010 Opendi

„Mein Umbau stand kurz vor der Tür, leider hatte mir eine Andere Firma in aller letzter Sekunde ...mehr

Bb2n4eweaxrtujuwn9yj g 30melden
* * * * *

Maria Allmacher

, 04.07.2010 Opendi

„Super Handwerker, die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen, sauber, präzise und immer ...mehr

t0wyBewrrlge0g31rtungfu0 mm20telden
* * * * *

Victoria Schlüter

, 04.07.2010 Opendi

„Wir hatten eine sehr alte Hausfassade und diese was auch leider der Alptraum der ganzen Straße. ...mehr

Bewefi0rttung22yz melbcld3nepen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis