Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Iserlohn
Wec1b0rmi3jitng88iuser Sitr. 14747
0015 1398 82 6 3 16 8p6pIs21 2erlso4hn, 089Zpnen 6trum
zur Karte
630 932 7103 87 1 55 932 042  9 931  378 8 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 9202 9983 877 41 41 502  78 7 63 0787 168

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 154 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (154 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer: Frau König hat mich sehr gut beraten. Die Fragen wurden direkt beantwortet. Komme ...mehr

Bew1ywertunv0a9g merplamoxde1n
* * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Steuererklärung für 2017 bei der Lohi Bayern machen lassen. Sehr gute Beratung, vor ...mehr

Bewerrutunzeag 8bmelde4oyn
* * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung sehr kompetent, freundlich, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

Bewertunmnjjg mugcreql8 de08fn
* * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuererstattung. Sehr gut, zeitnahe Terminvergabe, sehr gute Betreuung.

Betweyyrtung4jh mbields9keen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Lohnsteuer war wie immer ein Klacks für mich – eine tolle Dienstleistung, die es mir immer ...mehr

Bewjxheurtu1dwing ml5peldeekd8n
* * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Und wurde zufriedengestellt ! Ich fühle mich sehr gut bei Ihnen ...mehr

Bln5ye4w3wert13zung m8olel4den
* * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrungen mit der Lohi sind sehr gut, wir wurden gut und kompetent beraten. Sehr freundlich ...mehr

0txcBewer0mtj9unnz0g meldzzfden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente und individuelle Beratung. Alles gut !!!

fo0kBewesjortornun980g melde2xn
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Frau König war sehr kompetent, hat viele Tipps + Hinweise gegeben + auch schwierige Details sehr ...mehr

43Bewevrtung8ufl meotgldedjjn
* * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Jedes Jahr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Freundlich und schnell. Wenn ich meckern ...mehr

Bewertunig j melodc3qe5xzzn
* * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben, bekomme immer zeitnah Termine. Die ...mehr

Bs4ewci2cerstubdv8ng meddlden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, alles funktioniert wunderbar!

Bqsbqew7zerg49ftucaabng mfqybelden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

Bewerttwugeng metld3wfhe3xn
* * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„Alles freundlich und pünktlich. Guter Service.

Bewer7tung1y mel5d uxedaxn
* * * *

anonymous

, 07.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe gut beraten und aufgehoben. Fragen werden immer gut ...mehr

Bewe6j rtunk0cg me5ikelzp0zdeyk4n
* * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Immer zuverlässig und pünktlich. Korrekte Ausrechnung und unkomplizierte Abwicklung mit dem ...mehr

B1nj9ewekzr2rt8ufng mz7uelden
* * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Lohi und Frau König.

Bewe80rts7ounzjqwg mesldekel6n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden.

0456Bewertu0knpd0sg 9oc6meldelo5n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich erhielt eine kompetente Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

Bewet3rtung oyzcmg3eluvmdez7n
* * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrung ist sehr positiv. Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Es bleiben keine Fragen ...mehr

Be3jwert2amuhng meld9bvneww3n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Immer zuverlässig und kompetent. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Immer ...mehr

Bbewer3svtung umellxhdaulsen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Frau Raabe, eine nette kompetente Person.

Bei4zcwljer0ltunzugw97 melden
* * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Da wir nun schon im 2. Jahr da waren und deshalb schon alles im PC abgespeichert ist, ging alles ...mehr

Beawbertung98 mxo7el7178den
* * * *

anonymous

, 14.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war von Frau König auf meine individuellen ...mehr

Bewer8z5qtutjxng xsbsmneh 0lden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren werde ich in der Lohnsteuerhilfe Bayern von Frau Raabe sehr, sehr gut beraten. Habe ...mehr

Bewelrtung4q q m1ieldern
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Gute und schnelle Beratung Keine Wartezeiten bei Terminen Freundliche Bedienung

Bnlewert63unx1g melds1leswn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2015 KennstDuEinen.de

„Meine, unsere Steuererklärungen werden seit über 30 Jahren von der Lohnsteuerhilfe Bayern zu ...mehr

Bwmtew2ertkun1eig meldehkzqn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Keine Fragen bleiben offen! Ich fühlte mich sehr gut beraten. Wie immer kompetente Abwicklung.

eeBewertun4g uw9lmelldekcvn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Bearbeitung, bin mit Frau König sehr zufrieden

qj5Biewertj6ung mghoeldern
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Kurze Wartezeiten, gute persönliche Beratung, sehr gute Terminvergabe, nette und kompetente ...mehr

Bex7werteogung fbmedugldhen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Lohnsteuererklärung wurde immer korrekt bearbeitet. Einen Termin habe immer gleich bekommen. ...mehr

Bewjereslotung f8bmemxpldmen
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut behandelt und ausführlich aufgeklärt. Die Mitarbeiter sind geduldig und ...mehr

Bewertu ing ogmb4kep66ldeshhn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Sehr gute Beratung auch mit dem Finanzamt ...mehr

Bew5h5ewrt5ung dh7mewjg1lden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Stets freundliche und kompetente Beratung und ausführliche Beantwortung individueller Fragen.

Bgewerktungbp meldr1eigyn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Leistung und Beratung und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

tB4jueptvwertuwn738g melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Hilfe bei der Einkommenssteuererklärung genutzt. Das Team findet immer Zeit für eine tel., pers. o. ...mehr

Bewa66ierp6tungd mel0dsgen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern, ich werde gut beraten und fühle mich dort ...mehr

Besmuhwertfung murye05ldefn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache funktioniert reibungslos und schnell. Bei guter Vorbereitung ist die ...mehr

Be0ifwertun46mfg 2meyo1cldmfbpen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Im Großen und Ganzen war alles ok.

Beqpwer0ytu5ngva emelden
* * * *

anonymous

, 04.03.2015 KennstDuEinen.de

„Steuerberatung ist auf mich maßgeschneidert.

jz1Bewe0r8astung meldrnel384n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service, super Beratung! Bin sehr zufrieden.

Be4wertylquung urmehn2ldewzn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mit den Gesprächen und der Beratung war ich sehr zufrieden.

Bw5f1ezwg3pert0ung mmq7eelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und ...mehr

Bewert9k euny0gks mel6yddoen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserer Frau König in jeder Hinsicht mehr als zufrieden und fühlen uns bei ihr sehr ...mehr

Biegjvfwjer9tdung melden
* * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit Jahren mit der Einkommenssteuer zu Frau König und bin sehr zufrieden.

Bhewertung xfmem6ldcenamn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich. Sehr gute Beratung. Es wird auch auf Detail eingegangen.

5Bew98gertuicanga meldyven
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Be9zhhwertuwcn0m8gy mewglden
* * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern (Fr. Raabe) sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe ...mehr

Bewertun9g8sp rmelvdenn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„- freundliche Betreuung - kompetente Beratung - schnelle Abwicklung

Bew8ihwertungwpj me lw2l5jb2debn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Beratung war kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse ...mehr

hBewescssrtukng vm3hx3elden
* * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Auf fehlende ...mehr

Bewerm5ituoznof89g myeldegtn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung erstellen Kurzfristige Termine, freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung

Bewe9aen5prtunbafg svt4melf0lden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Sachverhalte wurden ausreichend erklärt. Ich fühle mich gut beraten und kann dann für den Rest ...mehr

cowvBoewertnfkung m3zels66den
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und dem Ablauf sind wir sehr zufrieden.

Beecwertbo5tun1ycg m5iqeldi63en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle ich sehr wohl bei der Lohnsteuerhilfe. Es werden immer Fragen beantwortet.

feBew4keeratungdfeu mxiiyelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Lohnsteuerhilfe bietet guten Service zu fairen Preisen an und geht sehr individuell auf uns ...mehr

lBewertung059 b m7vpkelzt9den
* * * * *

anonymous

, 22.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde jederzeit schnell und unkompliziert beraten. Gerne wieder! Danke.

Bebwewgrrd89tung9 metxolden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Einkommenssteuererklärung wurde immer zu meiner Zufriedenheit erstellt. Alle Beraterinnen ...mehr

B7 es1wertung8a meldpaj8ejskon
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seid Jahren Kunden der Lohnsteuerhilfe Bayern, haben auf Fragen und Probleme stehts ...mehr

uBewertzi unq lgep meldew5n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mich durch die Lohnsteuerhilfe Bayern beraten, weil ich gerne einen Fachmann / eine ...mehr

y qBewert6olluwsrxng f4meldeg0n
* * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist kompetent und freundlich. Ich bin zufrieden! Super Dank!

Bc4fgexrwvuertu10ng meldwgen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und komme schon seit vielen Jahren trotz dass ich nicht mehr in Iserlohn ...mehr

jdsBe7mywertunjajg meldmrzeeh5n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden immer kompetent beraten. Wir sind sehr zufrieden.

Bewe ertrtung mmwlxdeld0eusxn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nette Atmosphäre, zügige Abwicklung, fachlich versiert.

Beweuanrtx3t1hdgung meljrdpen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wenn wir zwischendurch ...mehr

Bewerltugxdnh2g5 melde6ydn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung der Lohi sehr zufrieden ! Ein Kompliment an unsere Beraterin Frau Raabe, ...mehr

B4v ye9xqw2sertung m19g7eldu46gen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Beratung und Umsetzung der Steuerangelegenheit sehr zufrieden.

Bexv1wenortugnmewg melw40den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Personen hier haben mehr Ahnung als wir. Also sind meine Steuererklärungen in guten Händen.

hszpBewgerlpetuun cug melden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2014 KennstDuEinen.de

„Alles geht reibungslos und die Beratung ist nett und kompetent. Einzig die Parkmöglichkeiten sind ...mehr

Bejgwmber9tung melwbmwdezvn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren Mitglied. Es ist einfacher, dieses von Ihren Spezialisten ausfüllen zu lassen. ...mehr

vBe1mwej6r9vcwtunhhd4g melden
* * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Für mich ist der wichtigste Aspekt, dass auf Grund der Kompetenz meine Steuerangelegenheit in guten ...mehr

wjB1ih1ewertuvimyng momtweldeapn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„Habe immer sofort einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit der Beratung.

e2fBewera2gtungepnl meylh3den
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Immer wieder bin ich positiv überrascht, wie effektiv die Arbeit Ihrer Mitarbeiter ist !

Be3wert5kunvkg 7hmxltcelden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben.

Bewerzsajtk95ung kelmellieddf7en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin bestens zufrieden und habe keine Einwände.

6ugBewehu rtunvg 7kdpmely02den
* * * *

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteúerhilfe Bayern. Die Beratung war sehr kompetent.

jBewertu69tnt7d8gjv mjelden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, alles super bis nächstes Jahr.

25lqBe096wertun1kgv77 m wfelden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Unterstützung bei der Einkommenssteuererklärung war sehr gut.

Bewe1ezrrtunguth flk mieaqaglden
* * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden mit der Lohi. Eine schnelle Bearbeitung zu einem tollen Kosten-Nutzen ...mehr

Ber8nwertunqyg mymye46nldeb3e5n
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Der Beitrag könnte niedriger sein, aber ansonsten alles wunderbar.

Bew1ertung mf gbeb3lx8dekkn
* * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer alles bestens und sehr netter Umgang.

njBewurhaertungog1m myzel7g94den
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und freundliche Beratung und Abwicklung

Bqepnwesrtuno7pmg meldrken
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns sehr gut beraten! Es wird gerne verständlich erklärt. Für uns ist die LOHI ein ...mehr

Bew3wermtk tu0it1n6 g mel9den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung, zeitnahe Termine und freundliche Sacharbeiter.

Baexqwertung xmv2e8eld357yen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, schnelle Bearbeitung

hB4aewy673ertung meldu08ve4huyn
* * * *

anonymous

, 04.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind bereits seit über 14 Jahren bei Frau König und sind mit der Bearbeitung sehr zufrieden.

Bew9zer2drtc4lguncg melp6den
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe. Sehr gute Beratung und Ausführung. Sehr nette und freundliche Art des ...mehr

Bewn2pgedronbftung umtw0elden
* * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, gute Abwicklung mit dem Finanzamt, Erstattung passt auch immer.

4Bewerctta0cwunt9xfg meldeh9gn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Bei schweren Themen wurde Fachwissen eingeholt.

Beh78wea122rtugngot11 melde9988n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern höchst zufrieden, da ich immer kompetent beraten wurde und ...mehr

36Bewertungre me0ldzejn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung.

qih Bewertjiungd 1 afmufjelden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe.

Beweb6crtunmwt3g nvngmel8zrdebn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Der Austausch und die Zusammenarbeit hat uns sehr zufrieden gestimmt und wir sind sehr zufrieden ...mehr

Bermb6werpdo thu8n9aug melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich nutze die Dienste der Lohnsteuerhilfe Bayern seit Jahren und bin sehr zufrieden.

B qdewertu3ng 2lme65lde eyjn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit drei Jahren dabei und sehr zufrieden!!!

Bewefy3rtunjgd me e63lde9yn
* * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Über Jahre keinerlei Probleme oder Beschwerden

Bewe8xmertungoa mqhe6049lcry5den
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, die Betreuung von Frau König

Ba5ewmertjg1uzng meldaz8en
* * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Hilfe bei der Steuer. Alles geht ohne große Probleme und schnell.

Beweyertizunbskg omydelden
* * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich besuche die LoHi schon seit mehreren Jahren! All meine Angelegenheiten wurden zu meiner ...mehr

Bewrdpedynvrtsr60ungz2z meldzjheen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe ausführliche Antworten erhalten auf alle meine Fragen. Mir wurde sehr geholfen.

Bewb0ewenex6r33bt01g ung mhmqelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis