Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Neuhaus Wilhelm

Eintrag gefunden unter: Golf Iserlohn
Lössevfcleihnpr4 S47c4tr. 616914949
045 8 06 004 4274 lIso8ierltorj3hn, 4yLbzdösseql
zur Karte
1 80 2 463 1 7 384 36  9 7  2208 390 - 900 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2290 2 33 77 4994  77 8 6 796 44

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 24:00

Dienstag

16:00 24:00

Mittwoch

16:00 24:00

Donnerstag

16:00 24:00

Freitag

16:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 117 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (110 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (148 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Evelin

, 13.04.2024 HolidayCheck

„Spa Bereich ist lächerlich.
Pool war geschlossen
Zimmer mit miserablen Ausblick
Essen am Abend ...

Bewe1ortsung bmedxvldften
* * * * *

Urlauber

, 31.01.2024 HolidayCheck

„Sehr liebevoll eingerichtet. Ich war geschäftlich in Iserlohn und wurde auf dieses Hotel gebucht. ...

B4 kerkwertuny0eqg mqeldt8en
* * * *

Chris

, 19.08.2023 HolidayCheck

„Ein hübsches Hotel mitten der Natur. Wir haben dort ein super entspanntes Wochenende als Paar ...

B40eewerj9tun57gax7 medmxblden
* * * *

Kirsten

, 23.07.2023 HolidayCheck

„Ich war im Juli 2023 mit meinen Geschwistern und meinen etwas betagten Eltern in diesem Hotel. Der ...

Bewer4ctu8o98ng melrkgpdvie7n
* * *

Jutta & Wieland

, 20.06.2023 HolidayCheck

„Akzeptables Hotel mit Luft nach oben. Der parkähnliche Garten und die Möglichkeit, beim Essen ...

Bewet2peqk2hrtor7cun8hdug meldeh2n
* * *

Iris

, 31.10.2022 HolidayCheck

„Im Allgemeinen sah das Hotel erstmal gut und einladend aus. Im ganzen gesehen war mein Eindruck ...

Brewent3ertunguf melajsad5en
* * * *

Stefan

, 04.09.2022 HolidayCheck

„Wir haben unsere Hochzeit im Romantik Hotel gefeiert. Vom ersten Treffen an ein super Gefühl ...

ptmcBlpfewfcgertunbwg meldeguojn
* * *

Uwe

, 19.07.2022 HolidayCheck

„Ruhige Lage am Ende einer Straße, nett gelegen und ein idyllischer Innenhof
Der erste Eindruck war ...

Bnew098ertuf9nqhg meldek2qn
* * * * *

Christoph

, 23.05.2022 HolidayCheck

„Sehr schön Ländlich, schöne Atmosphäre und super Service.
Wir haben unsere Hochzeitsfeier da ...

Bewertl2xpungg mi37elnydqdsen
* * * * *

Jasmin

, 16.11.2021 HolidayCheck

„Spitzen Service plus wunderbare Gastronomie in modernem Ambiente. Mehr als nur zu empfehlen ob in ...

B0s7newerh6tue5wng mpfkeldoeh7en
* *

ananas1003

, 01.07.2021 golocal

„Das Essen war qualitativ nicht gut, wir (6 Erwachsene) waren richtig enttäuscht, hätten echt mehr erwartet, schade!

Bmrewbqertung mmhfaelmllde9n

Burckhard K.

, 25.10.2017 Yelp

„Ich war des öfteren dienstlich in dem Hotel. Es ist die beste Empfehlung In der Umgebung.
Man merkt, das es seit langer Zeit familiengefurt ...mehr

Bepweg7rtug6bng mvru7elsldden

Jan S.

, 20.11.2016 Yelp

„Man merkt, das Restaurant Neuhaus ist im Familienkreis das bevorzugte Restaurant. Diesmal in den Wintermonaten ist auch keine ...mehr

zk8Bewe2v48r9utu9t1ng melsden
*

Margot Palmer

, 31.10.2015 golocal

„Tja , leckeres Essen, hochpreisig Wir waren früher ab und zu dort. Herr Neuhaus (Seniorchef ) sagte zu unserem Sohn ( 4 Jahre ) deine Holz Ente ist jetzt müde..
Wir waren nie wieder dort......
Weiterlesen Text ausblenden

oc2sBewertundofgk9 v9m5elden

Charles D.

, 02.08.2015 Yelp

„Was bitte war das denn heute?

Wir waren zu zehnt im Restaurant um einen Geburtstag zu feiern, natürlich hatten wir reserviert. Draußen. ...mehr

Be7bowerl5h5tungwe2l mezrl4tden
* * * * *

gc-srt-8

, 20.08.2013 golocal

„Kochkunst auf sehr hohem Niveau. Hier ist wirklich alles stimmig. Das Zubereiten, das Anrichten und die Liebe zum Detail sind aussergewöhnlich.

B6scewer1dj5tung wljmcstgeld5o6ien
*

anonymous

, 27.10.2011 KennstDuEinen.de

„Werbung in einem Gutscheinbuch - für Herrn Neuhaus DIE Gelegenheit, Neukunden anzulocken und dann ...mehr

Bewe8rtufzng5 6melwden
*

anonymous

, 02.10.2011 KennstDuEinen.de

„wir waren dort am 13. 08. 11 zu einer Hochzeit. Schon die Begrüßung war sehr unfreundlich. Statt ...mehr

br78Bwhee5t we 5frtung pmelden
*

anonymous

, 02.11.2010 KennstDuEinen.de

„Bei mehreren Restaurantbesuchen wurde sich jedesmal beim Bezahlen verrechnet. Immer zugunsten des ...mehr

mqr8Bewertungbyw meb8l edoren
* * * * *

anonymous

, 27.06.2010 11880

„Sehr schoenes, persoenlich gefuehrtes hotel. Auch sehr gut fuer tagungen und feiern geeignet. Tolle...mehr

Bewwfxert3auv5ng mec9e0ldptden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis