Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Automobile Pütter Vertriebs GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Iserlohn
3dlMasrgtekmweu4g 1272
 5 88 26 54 5470 I3ise6vrfxlorhn, Ij7sservoh7lohnerhet1eiry8de
zur Karte
30 9 2 543 7 8 1 78 5274 470 449 3125 6- 7 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag 13.00 - 17.00 Uhr nur Showroom, ohne Beratung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Nur Kunde

, 15.02.2022 golocal

„Ich war drei Mal während der Garantiezeit (2017/2018) in der Werkstatt wegen meines Fahrersitzes (V40 Neuwagen), da er nach kurzer Zeit angefangen hat Geräusche zu machen.
Knarzen und Quietschen, vor allem beim Ein- und Aussteigen.
Beim dritten Mal wurde offensichtlich auch nichts gemacht, da die Geräusche unverändert waren.
Der Werkstattmeister Michael Spickhoff meinte die Geräusche kämen von der Handbremse.
Ja nee, is klar.
Mit zwei Hörgeräten sollte man eigentlich besser hören.
Da kam ich mir ziemlich verarscht vor.
Wenn ich jeden Tag in dem Auto sitze, werde ich wohl wissen wo irgendwelche Geräusche herkommen.
Schließlich bin ich zu Volvo AUTOGALERIE NEUMANN in HAGEN gefahren.
Dort wurde sofort vermutet das es an der Höhenverstellung des Sitzes liegen könnte.
Letztendlich wurde festgestellt, dass insgesamt vier Teile des Sitzes defekt waren bzw. ausgetauscht werden mussten.
Sitzrahmen, Pumpe, Zahnstange und Konsole (s. Foto).
Wie man das bei mehreren Terminen bei Volvo Pütter nicht feststellen konnte, bleibt ein Rätsel…
Weiterlesen Text ausblenden

uwkBeweb4 rtungjk0 melboderrdnn
*

anonymous

, 20.01.2020 11880

„Das ist mit Abstand das verkommenste Autohaus auf diesem Planeten. Verbrechermethoden die seinesglei...mehr

Bgeekwertuzc5ng m3eldxxen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis