Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG Autohaus Zentrale Iserlohn

Eintrag gefunden unter: Automobile Iserlohn
Mkedel1ndbxen5er Str. 2011217-423
015 658 816 083 6 ugIyv2serloghk8din
zur Karte
50 2592 63 2547 1 477 9 595  0 5 - 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8 0 72 7 33 207 41 96 577 79 6 310 15 17 071 7943

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

thlg

, 30.09.2013 golocal

„Das Autohaus lebt vom verkaufen und reparieren. Die Preise sind nicht unbedingt niedrig.
Die Beratung hängt im Einzelfall sehr von der jeweiligen Person ab.
Gerade bei komplizierten Reparaturen sollte man eine zweite Meinung einholen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvermftnvw3ungov megmblden
* * *

TheCoach

, 15.03.2013 golocal

„Meine Freundin hat dort vor einiger Zeit ein Auto gekauft. Sehr nette und vor allem anständige Beratung, sie wollte halt einen kleinen Wagen, bei dem auch die Qualität stimmt, und der Verkäufer hat sich echt Zeit genommen und alles erklärt. Sie ist dann bei einem Corsa Jahreswagen gelandet (Farbe stimmte, das war das wichtigste, grins!). Zulassung und der ganze Papierkram waren gar kein Problem, ein paar Tage später hatte sie das gute Stück. Schweres K.O. für Nolte allerdings in Sachen Erreichbarkeit (deshalb auch nur 3 Sterne): die sind in keinem Telefonbuch drin und die Auskunft findet sie auch nicht (meine Freundin wollte für den Räderwechsel einen Werkstatttermin machen - von der Arbeit aus gings nicht, sie mußte zu Hause erst die Nummer suchen). Wer also nicht immer sein Internet dabei hat oder keine Lust hat, sich nur wegen der Telefonnummer durch die ganze Website zu wühlen, lernt die Nummer wohl besser schnell auswendig!Weiterlesen Text ausblenden

Be0swekl7rwgatu7mozng meldecn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis