Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG Opel Iserlohn

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Iserlohn
gnxGi1fefsesjatr. 9539187 6
305 0638 6 03 406 Iserf7l2t9gozx7hbymn
zur Karte
4510 1892 023 5817 5741 8 909 8 77 7 762 50 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0670 32 23 0987 1 1 5239 64 7  47 50 00 97 40

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war eigentlich nur auf der Durchreise, dann leider Panne! Aber hier hat man sich richtig Zeit ...mehr

Bewertung0i7 8melle3dfnbgen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2020 KennstDuEinen.de

„Top Das Team Terminvergabe - u. Werkstatt sind sehr aufmerksam . Wahren sehr bemüht mir schnell zu ...mehr

B0k6ewertuxnl1vg esmeld9rw3en
*

MittlerweileantiVW

, 14.06.2019 golocal

„1. menschlich sind die Tippsen unter aller Kanone.
2. Versprechen werden gegen und nicht gehalten.
3. Man muss selber hinter allem herlaufen.

Leute ihr müsst dringend an euch arbeiten, wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon lange arbeitslos. Ich bin stink sauer auf diesen Laden.
Weiterlesen Text ausblenden

k6iBewergstunjg6vg lumeluden
* * * * *

Familie Pütz

, 09.10.2017 golocal

„Wir haben mittlerweile 3 Autos bei Nolte gekauft und nutzen auch die Werkstatt regelmäßig mit unseren Autos.

Die Beratung beim Autokauf war super - man war sich schnell einig ;)

Auch in der Werkstatt haben wir schon den Mechaniker unseres Vertrauens gefunden.

Probleme und auch mal kleinere Unstimmigkeiten haben wir direkt angesprochen und es wurde umgehend behoben. Nur sprechenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden :)

Wir kommen wieder!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2uu9efzdmrtuwqsnk6ng melex8fden
*

anonymous

, 18.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einen Wildschaden den Opel bei Nolte Reparieren lassen. Mängel die Opel "vergessen habe". - ...mehr

By9ewbcefrevgstung m82m2elden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Der Autokauf hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht! !Ich habe hier ein Auto bekommen, das so ...mehr

Belw1oertu1ng meldeqe6p6n
* * * * *

anonymous

, 16.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Opel hier zum Ölwechsel hingebracht und war von der kurzen Wartezeit und des ...mehr

Bqokew9ewero7extungo5m mxlfelden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2012 KennstDuEinen.de

„Der Service bei Gebrüder Nolte stimmt einfach. Die Preise sind gut und die Mitarbeiter sehr ...mehr

uB8ewe00l5rtungfu4 meplden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kann jeden zu Gebrüder Nolte weiterleiten wenn es um das Thema Auto geht. Sei es wegen den ...mehr

v2Bewew5bjrjt3xqung menlden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Schon meine Eltern hatten ein Auto von VW. Ich hatte bisher kein Auto, doch jetzt nach Abschluss ...mehr

Beweyzrtung8 2yhmelcde2hfsn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Abgasuntersuchung und Hauptuntersuchung an meinem PKW. Termingerecht, reibungsloser Verlauf. Kann ...mehr

Bewernvta pungmjao mw2els 0den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis