Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Breitrück Uwe Dr. Praxis für Augenheilkunde

vo7sNohirdenusgralben 48
525 8 436 1433 26 0 Isei37rloeyh6gn, qyuiZrhl7e nqlntrum
53 0 42 7443 4 7 3571 2 582  95 5 8 095 5 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

08:30 11:30
15:00 17:00

Dienstag

08:30 11:30
16:00 17:00

Mittwoch

08:30 11:30

Donnerstag

08:30 11:30
15:00 17:00

Freitag

08:30 11:30

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

yiolapap

, 29.12.2019 golocal

„Ein lösungsorientierter Arzt, mit vielen Behandlungsalternativen. Er hat mir bei meinen Migräneschmerzen mit der Triggerpunktakupunktur schon nach zwei Sitzungen mit Erfolg behandelt! Respekt!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 16.10.2019 golocal

„Wenn man diese selbst zu zahlende Triggerakupunktur ablehnt hat man eigentlich in dieser Praxis schon verloren. Aber was will man bei einem Meniskusriss noch triggern? Wenn eine Sportklinik Physiotherapie anordnet und dieses in den Bericht schreibt, dann möchte man diese auch in Anspruch nehmen und keine selbst zu zahlende Akupunktur. Mit einer Rezeptausstellung verdient man natürlich kein Geld. Ausserdem muss dieses Rezept schon direkt am Quartalsanfang abgeholt werden, weil sonst das Budget schon aufgebraucht ist und kein Rezept mehr ausgestellt werden kann (lt. Angestellte). Pech für den Patienten, wenn man lange Arbeiten muss und nicht zum Quartalsanfang die Zeit hat. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wenn die junge Angestellte es einem vernünftig und in einem ruhigen und freundlichen Ton erklärt hätte. Von oben herab muss sich keiner behandeln lassen und man hat selber auch das Recht ausreden zu dürfen. Es ist nicht jeder asozial - auch wenn man sich in Iserlohn befindet und dummerweise zur berufstätigen Kaste gehört! Ich muss in meinem Beruf als QM in einem Industriebetrieb auch die Mitarbeiter vernünftig behandeln!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

NAnas

, 21.05.2018 golocal

„Meine Erfahrung in dieser Praxis ist schrecklich! Ich bin als Mensch und Patient nie im Leben so schlecht behandelt und abgestossen worden. Als Praxis und Arzt ist diese, eine Zumutung für die Allgemeinheit. Mit Schmerzen wird man bereits ob alt oder Jung um 8.15 Uhr abgelehnt obwohl man telefonisch bestellt wird. Das schlimmste ist, er glaubt seinen Angestellten, die da alles drehen und stricken wie sie möchten. Ich bin genötigt, beleidigt und angeschrien worden. Ich muss sogar auf ein Stern drücken,damit ich meine Bewertung abgeben kann. Die Praxis hat kein Stern verdient!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis