Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauunternehmen PS Tiefbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Bautenschutz Inzell
Traunsteiner Str. 145
83334 Inzell
zur Karte
08665 92 82 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08665 92 82 78

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Pfahlgründungen aus Betonfertigteilen Auch Brückenwiderlager sind dabei kein Hindernis. In Bergen wurde dies mit vorgefertigten Betonsäulen mit einer Länge von 12 m standhaft ausgeführt. Pfahlgründungen aus Holzpfählen Venedig wurde auf Holz gegründet. Auch wir haben uns auf das Rammen von Holzpfählen spezialisiert. Dabei haben wir z.B. in Bergen den Hauptsammler (Kanal) mittels Holzpfählen vom Absinken im nicht tragfähigen Torf gesichert. Anschließend wurde noch das gesamte Rückhaltebecken mit einem Fassungsvermögen von ca. 1000 m3 auch auf Holzpfählen gegründet. Wir haben viele Gebäude, Garagen, Anbauten, Kläranlagen usw. auf diese Weise gesichert. Das Badehaus in Felden wurde z.B. auf 255 Holzpfählen gegründet. Pfahlgründung mit GGG Rohren Die duktilen Gußpfähle sind eine gute Alternative zu den Bohrpfählen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Kleine Baustelleneinrichtung, variable Tiefen - ist vor Ort zu entscheiden, schnelle Ausführung, Traglasten mit einem DN von 170 mm bis zu 700 KN, kein nachträgliches Abspitzen wie bei Bohrpfählen, keine Aushub- und Deponiekosten (Bauten auf Deponien). Wir können die Rohre mit oder ohne Verpressung durchführen. Referenzen: Ein neu zu errichtendes Lagerhaus in Rosenheim auf einer alten aufgefüllten Kiesgrube mit einer Einbautiefe von 12 bis 18 m. Einen Sanierungsanbau in Bad Reichenhall (Alte Saline) im Hinterhof, wobei zwischen 3,00 und 12,00 m eingebaut werden mußte. Die Adelholzner Alpenquelle in Siegsdorf benötigte für ihr Labor, das fast nicht zugänglich war, eine Gründung. Dies konnten wir mit mehreren GGG Pfählen so sichern, dass der Übergang zum Bestand nicht gefährdet wurde.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Sanierungen von Hangrutschungen, Verpresspfähle, Mikropfähle, Anker, Vernagelung, Spritzbetonarbeiten, Unterfangungen, Drainagebohrungen, Niederdruck Injektion, Injektionen, Gründungen, Rammlanzen, Inklinometermessungen, Pfahl- und Ankerprüfung, Hangsicherungen, Baugrubensicherungen, Bauwerksicherungen, Sanierungsarbeiten, Rutschungssicherung, Horizontalbohrungen

Sanierungen von Hangrutschungen, Verpresspfähle, Mikropfähle, Anker

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis