*
*
*
*
*
TERMINTOP
,
24.02.2025
golocal
„Die Tierklinik Dr. Reindl Stefan ist ein wahres Juwel, wenn es um die Pflege und Behandlung unserer geliebten Vierbeiner geht. Die Damen und die Ärzti…n, die dort arbeiten, sind unheimlich nett und bringen eine warme und einladende Atmosphäre mit sich. Als unser üblicher Tierarzt im Urlaub war, konnten wir ohne zu zögern und ohne vorherige Terminvereinbarung mit unserem Buddy dort vorbeikommen. Trotz des spontanen Besuchs, lief alles reibungslos und zügig ab, was meine Anerkennung und Dankbarkeit verdient hat. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
99w5Bkewertpr2ung imeldeqlyn
„Na ja, freundliches Personal, aber fachlich eher enttäuschend. Wildtiere werden - wie so oft - eher ungern behandelt, grundsätzliche Dinge einfach nic…ht gemacht, so nach dem Motto, ja, das wird schon passen. Wenn es dem Tier dann schlechter geht wird es einfach eingeschläfert, nicht mal ein Versuch zur Rettung unternommen, ja, es wird "von seinem Leiden erlöst".
Stimmt auch, wäre aber bei vernünftiger anfänglicher Untersuchung und Behandlung vermeidbar gewesen. Schade, aber auch hier gilt Geld regiert die Welt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewec31rt1u8ulbnjihg meldetb0n
*
*
*
*
*
Ulli.K.
,
10.09.2020
golocal
„Wir wechselten mit unserer Hündin vor 3 Jahren zur Tierklinik Dr. Reindl. Der vorherige Tierarzt hat leider nicht viel unternommen, obwohl es unserer …damals 10 jährigen Havaneser-Hündin immer schlechter ging. Schon bei der ersten Untersuchung bei der Tierklinik Dr. Reindl stellten wir fest, dass wir als Besitzer Ernst genommen wurden und unsere Sorge berechtigt war. Bei unserer Hündin wurde eine schwere Herzerkrankung, die nicht heilbar war, festgestellt. Durch eine konsequente Diät, angepasstes Futter und Medikamente konnte schnell eine Verbesserung erreicht werden. Bei allen (Kontroll-)Untersuchungen wurde mit uns immer offen über den aktuellen Zustand gesprochen. Der Tierklinik haben wir es zu verdanken, dass wir noch drei wirklich schöne Jahre ohne Leiden mit unserem Hund verbringen durften. Besonders in den letzten beiden Lebenswochen, in denen es auf einmal bergab ging, waren wir dort in den besten Händen! Zusammen mit der Tierklinik haben wir alles getan, um unserem Hund solange wie möglich ein Leiden zu ersparen. Bis zum Schluss ging es nicht um Profit sondern um das Tierwohl! Wir fühlten uns auch beim Abschied von unserem Hund aufgrund des Einfühlungsvermögens des gesamten Praxis-Teams gut aufgehoben.
Vor kurzem ist bei uns ein Hund aus dem Tierschutz eingezogen. Trotz einer weiteren Anfahrt, werden wir uns wieder an die Tierklinik Dr. Reindl wenden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzkmferuntu2yhng myx2telde4n
*
*
*
*
*
VieleTiere
,
17.07.2018
golocal
„Bin nun seit Jahren bei dem Tierarzt Team, mit 2 Hunden, 5 Katzen und 2 Hasen kann man sich vorstellen, dass ich viele Krankheiten oder Verletzungen s…chon durch habe.
Meine Tiere und ich wurden immer toll behandelt, es wird sich Zeit genommen, zugehört was ich sage und vorbildlich untersucht. In besonderen Fällen wird man auch zu Spezialisten überwiesen. Kurz, das Team Handelt richtig und experimentiert nicht auf eigene Faust rum. Das muss man loben, es gibt leider andere Tierärzte, die ihre Grenzen nicht kennen. In dieser Praxis muss man sich aber darüber keine Sorgen machen!
Angenehm ist es, da man Termine vereinbaren kann, Wartezeiten sind dann im Regelfall kurz. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn ein anderer mit einem Notfall kommt, dann muss man halt warten, aber verständlich, wenn ich einen Notfall habe, möchte ich auch sofort dran kommen. Man kann auch ohne Termin kommen, man muss dann halt eventuell eine Wartezeit in Kauf nehmen. Ist ja bei uns Menschen auch nicht anders, ohne Termin muss man auch als Mensch warten ;)
Habe viele Tierärzte schon hinter mir und keiner war annähernd so gut wie diese Praxis!
Preislich ist alles im grünen Bereich.
Bitte so weiter machen! :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beanfnwelrt2nu7un36g meldeffbqn
„Richten Sie sich auf eine seeehr lange Wartezeit ein. Eventuell Decke für den Hund mitnehmen (kalter Boden).”
czB6ewertux58ng0 p8omelden
*
Wellensittich295
,
28.10.2016
golocal
„Alles wegen euch ist mein wellebsittich gestorben !!! Ich hoffe ihr seids damit glücklich.
Habe meinen wellensittich schon am frühen Morgen um 9:00… uhr bei euch abgegeben und die Dr. ..... kommt erst um 17:00 uhr und bevor sie meinen armen kranken Vogel anschaut, macht Sie natürlich erst die Tiere wo man viel Geld macht ! Dann bekomme ich 1 1/2 Stunden später einen Anruf “ tschuldigung aber ihr wellensittich ist grad eben gestorben “
So eine große Unverschämtheit die Alte hatte 1 1/2 Stunden zeit gehabt mein armen ein kurzen Blick zu werfen aber stattdessen geht die teure Kundschaft vor !
NIE WIEDER BEI EUCH !!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beowe6yrpbkrtunguaux rumelden
„Mußte mit unserem Hund (Verdacht auf Vergiftung) in die Notfallsprechstunde Montag in aller Früh. Unfreundliche diensthabende TA die überhaupt nicht a…uf die Problematik einging. Ich wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass ich unter der Notfallnummer anrufe und ich erhöhte Gebühren bei Behandlung zahlen muss. Sie hat sich weder darüber erkundigt, was für Symptome das Tier hat, geschweige denn, was überhaupt Sache ist. Nur immer wieder, dass ich außerhalb der normalen Sprechstunde anrufe. Was dann das Schärfste war, ich soll Bargeld mitnehmen, weil gleich abkassiert wird. Was steht hier eigentlich im Vordergund? Dass einem das Wohl seiner Fellnase am Herzen liegt, muß ich hier nicht sagen. Würde hier Minus-Sterne eingeben, geht aber leider nicht!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBepqywermxortung me veldeen
*
*
Heideroserl
,
16.02.2015
golocal
„"War am 13.02.15 mit meinem Hund wegen blutigem Durchfall mit Erbrechen in der Kleintierklinik und mein Hund ist freundlich, liebevoll und kompetent v…ersorgt worden. Voll Vertrauen suchte ich die Klinik dann erneut mit meinem Zweithund auf, dieselben Symptome. Sammy muss über Nacht bleiben, warum sonst bin ich überhaupt gekommen? Als ich mich einverstanden erklärte, sollte Sammy gleich mitkommen. Auf meine Bitte, der Venenkatheter soll doch bitte während meines Beiseins gelegt werden, sagte man mir, es warten schließlich noch andere Patienten !!! Mit schlechtem Bauchgefühl habe ich meinen Hund dann dort belassen. Am nächsten Tag wurde mir tel. mitgeteilt, Sammy muss noch in der Klinik bleiben, er hat noch blutigen Durchfall. Nachmittag fuhr ich in die Klinik. Nach 40 Min. Wartezeit (eigentlich hieß es stat. Patienten kommen gleich dran) ertönte plötzlich schrilles Hundegeschrei aus der Station. Jeder im Wartezimmer blickte entsetzt drein. Als das Geschrei (nicht nur Gewinsel) nicht endete, klopfte ich an ein Sprechzimmer und verlangte sofort meinen Hund zu sehen. Wie sich herausstellte, war Sammy der "Schreier", weil ihm scheinbar sehr "einfühlsam" an beiden Beinen der Venenkatheter gezogen wurde. Der Anblick meines Hundes erschreckte mich. Der Po völlig verklebt, am rechten Vorderfuß ein 1cm langer Riss. Wahrscheinlich hat er sich beim Legen des Venenkatheters gewehrt, was sicher nicht passiert wäre, wenn ich dabei gewesen wäre und hätte ihn gehalten! Die am anderen Tag behandelnde TA war sehr nett und verständnisvoll ! Schade, über die unschöne Erfahrung. Denn auch das Team, dass meinen ersten erkrankten Hund behandelt hat war freundlich und liebevoll mit dem Tier!”
Weiterlesen
Text ausblenden
zn7jBdhewero85tung melloden
*
*
*
*
*
Luna2013
,
27.08.2013
golocal
„Ich musste mit meinem Kater in die Notsprechstunde! Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und mein Kater wurde sehr gründlich untersucht ! Sauber un…d sehr kompetent! Für eine Klinik und für das ich in ausserhalb der Sprechzeiten da war, guter Preis !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweritpu7ung 22mteldefn