Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierarzt Reindl

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Ingolstadt
Elisabethstr. 8
85051 Ingolstadt
zur Karte
0841 3 70 77 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 19:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 19:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 19:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 19:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 19:00

Samstag

09:00 12:00
18:00 18:30

Sonntag

10:00 10:30
18:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

MGL2P7

, 10.12.2021 golocal

„Na ja, freundliches Personal, aber fachlich eher enttäuschend. Wildtiere werden - wie so oft - eher ungern behandelt, grundsätzliche Dinge einfach nicht gemacht, so nach dem Motto, ja, das wird schon passen. Wenn es dem Tier dann schlechter geht wird es einfach eingeschläfert, nicht mal ein Versuch zur Rettung unternommen, ja, es wird "von seinem Leiden erlöst".
Stimmt auch, wäre aber bei vernünftiger anfänglicher Untersuchung und Behandlung vermeidbar gewesen. Schade, aber auch hier gilt Geld regiert die Welt.
Weiterlesen Text ausblenden

B8j0ewewqrtung 71hmu6ueldesn
* * * * *

Bernd Rachner

, 12.11.2020 golocal

„Seit vielen Jahren betreut Dr. Reindl unsere Tiere. Ein sehr kompetenter Tierarzt und ein hervorragendes Praxisteam.

Bewl9jert8ku6ln5aabg meldey71n
* * * * *

Ulli.K.

, 10.09.2020 golocal

„Wir wechselten mit unserer Hündin vor 3 Jahren zur Tierklinik Dr. Reindl. Der vorherige Tierarzt hat leider nicht viel unternommen, obwohl es unserer damals 10 jährigen Havaneser-Hündin immer schlechter ging. Schon bei der ersten Untersuchung bei der Tierklinik Dr. Reindl stellten wir fest, dass wir als Besitzer Ernst genommen wurden und unsere Sorge berechtigt war. Bei unserer Hündin wurde eine schwere Herzerkrankung, die nicht heilbar war, festgestellt. Durch eine konsequente Diät, angepasstes Futter und Medikamente konnte schnell eine Verbesserung erreicht werden. Bei allen (Kontroll-)Untersuchungen wurde mit uns immer offen über den aktuellen Zustand gesprochen. Der Tierklinik haben wir es zu verdanken, dass wir noch drei wirklich schöne Jahre ohne Leiden mit unserem Hund verbringen durften. Besonders in den letzten beiden Lebenswochen, in denen es auf einmal bergab ging, waren wir dort in den besten Händen! Zusammen mit der Tierklinik haben wir alles getan, um unserem Hund solange wie möglich ein Leiden zu ersparen. Bis zum Schluss ging es nicht um Profit sondern um das Tierwohl! Wir fühlten uns auch beim Abschied von unserem Hund aufgrund des Einfühlungsvermögens des gesamten Praxis-Teams gut aufgehoben.
Vor kurzem ist bei uns ein Hund aus dem Tierschutz eingezogen. Trotz einer weiteren Anfahrt, werden wir uns wieder an die Tierklinik Dr. Reindl wenden.
Weiterlesen Text ausblenden

aBewerx7tuyfm0ngph2 cx4cmelden
*

anonymous

, 24.07.2019 11880

„Zweimal Notfall nicht erkannt – wir kommen nie wieder! Ich kam am Nachmittag mit meiner todkranken.....mehr

iafdB0z0ewq2ejertung m8mjelaq7den
* * * * *

CRüpplein

, 21.01.2019 Opendi

„Durch Zufall bin ich auf das Bewertungsportal gestoßen. Ich kann die positiven Bewertungen nur ...mehr

Blev2wertunrolrg33o melalkden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 11880

„Bestes Team 👍👍👍 Top Leute. Dr. Reindl spitze. Unserer Katze Leni wurde die vordere Pfote komplett...mehr

pB0ewe0g0rtungsiv meldew9n
*

A0118352

, 29.11.2018 golocal

„Nicht mal einen Stern wert :( habe unseren Hund der aus dem maul geblutet hat und ein Notfall war nicht mal angeschaut ...leider ist er jetzt verstorben.... Hier kann man hingehen zum krallen schneiden von Kaninchen :(Weiterlesen Text ausblenden

w98oBewe8erortwqh2ung metwld1en
* * * * *

VieleTiere

, 17.07.2018 golocal

„Bin nun seit Jahren bei dem Tierarzt Team, mit 2 Hunden, 5 Katzen und 2 Hasen kann man sich vorstellen, dass ich viele Krankheiten oder Verletzungen schon durch habe.
Meine Tiere und ich wurden immer toll behandelt, es wird sich Zeit genommen, zugehört was ich sage und vorbildlich untersucht. In besonderen Fällen wird man auch zu Spezialisten überwiesen. Kurz, das Team Handelt richtig und experimentiert nicht auf eigene Faust rum. Das muss man loben, es gibt leider andere Tierärzte, die ihre Grenzen nicht kennen. In dieser Praxis muss man sich aber darüber keine Sorgen machen!
Angenehm ist es, da man Termine vereinbaren kann, Wartezeiten sind dann im Regelfall kurz. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn ein anderer mit einem Notfall kommt, dann muss man halt warten, aber verständlich, wenn ich einen Notfall habe, möchte ich auch sofort dran kommen. Man kann auch ohne Termin kommen, man muss dann halt eventuell eine Wartezeit in Kauf nehmen. Ist ja bei uns Menschen auch nicht anders, ohne Termin muss man auch als Mensch warten ;)
Habe viele Tierärzte schon hinter mir und keiner war annähernd so gut wie diese Praxis!
Preislich ist alles im grünen Bereich.
Bitte so weiter machen! :)
Weiterlesen Text ausblenden

Beweragaetunga e1fmelca20deo2u2n
*

Kuschelmonster

, 10.12.2016 golocal

„Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

r9pBewdelzertung y4imelfbwdd0e1en
* *

Raindog

, 31.10.2016 golocal

„Richten Sie sich auf eine seeehr lange Wartezeit ein. Eventuell Decke für den Hund mitnehmen (kalter Boden).

Ber6 wn4ertpgungi7a melyqden
*

Wellensittich295

, 28.10.2016 golocal

„Alles wegen euch ist mein wellebsittich gestorben !!! Ich hoffe ihr seids damit glücklich.
Habe meinen wellensittich schon am frühen Morgen um 9:00 uhr bei euch abgegeben und die Dr. ..... kommt erst um 17:00 uhr und bevor sie meinen armen kranken Vogel anschaut, macht Sie natürlich erst die Tiere wo man viel Geld macht ! Dann bekomme ich 1 1/2 Stunden später einen Anruf “ tschuldigung aber ihr wellensittich ist grad eben gestorben “
So eine große Unverschämtheit die Alte hatte 1 1/2 Stunden zeit gehabt mein armen ein kurzen Blick zu werfen aber stattdessen geht die teure Kundschaft vor !
NIE WIEDER BEI EUCH !!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

swnfBewerm1qtxatung5r 65melden
* * * * *

Helen Soledad Stark Espinoza

, 06.08.2015 golocal

„Tolle Arzt, ausgezeichneter Chirurg.
Gute Team.Sie geben gute Diagnose.

19blBewersd8ttu7ng v8zmea1gqlden
*

exal

, 12.05.2015 golocal

„Mußte mit unserem Hund (Verdacht auf Vergiftung) in die Notfallsprechstunde Montag in aller Früh. Unfreundliche diensthabende TA die überhaupt nicht auf die Problematik einging. Ich wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass ich unter der Notfallnummer anrufe und ich erhöhte Gebühren bei Behandlung zahlen muss. Sie hat sich weder darüber erkundigt, was für Symptome das Tier hat, geschweige denn, was überhaupt Sache ist. Nur immer wieder, dass ich außerhalb der normalen Sprechstunde anrufe. Was dann das Schärfste war, ich soll Bargeld mitnehmen, weil gleich abkassiert wird. Was steht hier eigentlich im Vordergund? Dass einem das Wohl seiner Fellnase am Herzen liegt, muß ich hier nicht sagen. Würde hier Minus-Sterne eingeben, geht aber leider nicht!!!Weiterlesen Text ausblenden

s7mBe41ewerccdtung m 6zkeldexegqn
* *

Heideroserl

, 16.02.2015 golocal

„"War am 13.02.15 mit meinem Hund wegen blutigem Durchfall mit Erbrechen in der Kleintierklinik und mein Hund ist freundlich, liebevoll und kompetent versorgt worden. Voll Vertrauen suchte ich die Klinik dann erneut mit meinem Zweithund auf, dieselben Symptome. Sammy muss über Nacht bleiben, warum sonst bin ich überhaupt gekommen? Als ich mich einverstanden erklärte, sollte Sammy gleich mitkommen. Auf meine Bitte, der Venenkatheter soll doch bitte während meines Beiseins gelegt werden, sagte man mir, es warten schließlich noch andere Patienten !!! Mit schlechtem Bauchgefühl habe ich meinen Hund dann dort belassen. Am nächsten Tag wurde mir tel. mitgeteilt, Sammy muss noch in der Klinik bleiben, er hat noch blutigen Durchfall. Nachmittag fuhr ich in die Klinik. Nach 40 Min. Wartezeit (eigentlich hieß es stat. Patienten kommen gleich dran) ertönte plötzlich schrilles Hundegeschrei aus der Station. Jeder im Wartezimmer blickte entsetzt drein. Als das Geschrei (nicht nur Gewinsel) nicht endete, klopfte ich an ein Sprechzimmer und verlangte sofort meinen Hund zu sehen. Wie sich herausstellte, war Sammy der "Schreier", weil ihm scheinbar sehr "einfühlsam" an beiden Beinen der Venenkatheter gezogen wurde. Der Anblick meines Hundes erschreckte mich. Der Po völlig verklebt, am rechten Vorderfuß ein 1cm langer Riss. Wahrscheinlich hat er sich beim Legen des Venenkatheters gewehrt, was sicher nicht passiert wäre, wenn ich dabei gewesen wäre und hätte ihn gehalten! Die am anderen Tag behandelnde TA war sehr nett und verständnisvoll ! Schade, über die unschöne Erfahrung. Denn auch das Team, dass meinen ersten erkrankten Hund behandelt hat war freundlich und liebevoll mit dem Tier!Weiterlesen Text ausblenden

Bewevehrtuxuong mewh2lbuden
*

Der Kritiker

, 12.02.2015 Opendi

„Bei Notdienst wird man mit einer richtig genervten, unwilligen Ärztin konfrontiert, welche die ...mehr

Bewwert1kunrg mqeld8vzuen
* * * * *

anonymous

, 12.01.2014 11880

„Tiere werden gut und gruendlich untersucht, Behandlungen...mehr

dBh3zwewertunagz9 8melden
* * * * *

Luna2013

, 27.08.2013 golocal

„Ich musste mit meinem Kater in die Notsprechstunde! Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und mein Kater wurde sehr gründlich untersucht ! Sauber und sehr kompetent! Für eine Klinik und für das ich in ausserhalb der Sprechzeiten da war, guter Preis !Weiterlesen Text ausblenden

Bew7vebxn5rtungc me75ldexn

Qype User (jörgde…)

, 26.12.2012 Yelp

„leider kann ich meinen vorredner nur bestätigen. Wenn möglich, lieber zum anderen Arzt

Bykdcewertung mezal55daken

Qype User (Jens_C…)

, 30.11.2012 Yelp

„Es gibt Tierärzte und tierärztliche Geschäftsleute. Ich hab den Eindruck hier geht's ums Geld. Weg hier!

Bd655ewevtwbrtung9mb me3lvndden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Feiertag: 10.00-10.30 - 18.00-18.30

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kleintiere, Tierarzt, Tierklinik, Ingolstadt

Kleintiere, Tierarzt, Tierklinik, Ingolstadt

Tierarzt Reindl

Wenn Sie Tierarzt Reindl in Ingolstadt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0841 3 70 77 17 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Tierarzt Reindl in Ingolstadt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Tierarzt Reindl auf der Karte von Ingolstadt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Tierarzt Reindl in Ingolstadt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Tierarzt Reindl weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis