Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwälte Nüsslein, Sättler & Partner PartmbB, Dres. Schacht

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Ingolstadt
Harderstr. 11-13
85049 Ingolstadt
zur Karte
0841 3 79 37-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0841 3 59 55

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)
anwalt.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hilde046

, 18.01.2023 golocal

„Sehr schlecht. Die Kanzlei hat in meinem Fall gegen ein Urteil des Verwaltungsgerichts Berufung eingelegt, hat es dann aber versäumt die Berufungsbegründung fristgemäß einzulegen. Deswegen wurde die Berufung verworfen. Die Kanzlei hat mich darüber auch unzureichend informiert und eine Akteneinsicht abgelehnt. Bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwälte hat er zweimal um Terminverlängerung gebeten und dann nicht mehr geantwortet. Mieser geht es nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

z9hBewerth8muz1fvng mdnfeldzen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Fundierte Beratung in Grundstücks- /Grundbuchsache Schnell auf den Punkt gekommen, nachdem ...mehr

Bew7ertukndg meldd6ieyhn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Saettler, ist freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ. Herr Saettler erklärt seine ...mehr

mBew9yeportun3gs0e melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Empfehlung kam von meiner Rechtsschutzversicherung. Terminvereinbarung war schnell und ...mehr

Bn6oxewwertyun1tig bvmelden
* * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Musste mich gegen eine Forderung wehren. Den Termin habe ich kurzfristig bekommen. Die Anwältin hat ...mehr

Bew05s0ertuuoxn pgituy meldf2en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bin als Unternehmer langjähriges Mandant auf verschiedenen Rechtsgebieten. Konnte aufgrund der ...mehr

Be6h4wer6d1ptunchatg meldhadde4zqan
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Für mich wurde eine offene Forderung eingetrieben. Mit der Leistung war ich zufrieden. Die ...mehr

81Bg6ewer4r68ottulng melden
* * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der erbrachten Leistung war ich zufrieden. Ich war bzgl. eines Bußgeldbescheid in der Kanzlei. ...mehr

rBewe lxrtvcunzu2og melc9wxden
*

Heinz Trapp

, 08.02.2017 golocal

„Schlechte Beratung.
Der gegnerische Anwalt wusste alles besser , was Gesetze betrifft und
hat sich besser für das Gericht vorbereitet .

Bejcwertuy9rn 3g 4k8mmeldewn
* * * * *

dietmar.kropf

, 06.03.2013 golocal

„sehr kompetent.
Hat mir sehr geholfen und hat mir von Anfang an Mut gemacht.

Bewltenrtu01ng maez5cllden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Im Interesse der Mandantschaft haben sich seit dem Jahr 2022 die beiden Traditionskanzleien Dr. Nüsslein, Sättler & Partner PartmbB (Standort Ingolstadt) und Schacht Rechtsanwälte PartGmbB (Standorte Gunzenhausen, Weißenburg, Treuchtlingen, Schwabach und nun auch Ingolstadt) zur Kooperation zusammengeschlossen. Hierdurch ist eine breite Palette an fachanwaltsbezogener Mandatsbearbeitung gewährleistet aber auch durch Rechts¬anwälte, die auf nahezu allen Rechtsgebieten tätig sind. Beide Kanzleien sind nach den Anforderungen des Qualitätsmanagements der ISO 9001:2015 zertifiziert und gehören dem DIRO-Netzwerk an. Die Kanzlei Dr. Nüsslein, Sättler & Partner ist seit ihrer Gründung im Jahr 1981 stetig gewachsen und auf nahezu allen Rechtsgebieten in den Bereichen Rechtsberatung, Rechtsgestaltung und Prozessvertretung sowie in der Mediation tätig. Spezialisierung und Teamarbeit im Interesse unserer Mandanten zeichnet uns aus: Dr. Nüsslein Sättler und Partner PartmbB bieten Ihnen die Leistungen nach geltender Fachanwaltsordnung zugelassenen Fachanwälten. Bei komplexen Rechtsfragen ist die Zusammenarbeit im Team der Fachanwälte für uns selbstverständlich, sowohl innerhalb der Kanzlei als auch im Schulterschluss mit externen Kooperationspartnern. Die Kanzlei Schacht Rechtsanwälte PartGmbB betreut seit ihrer Gründung 1950 einen breiten gewerblichen und privaten Mandantenkreis in Fragen des deutschen, europäischen und internationalen Rechts. Die Tätigkeit besteht in der außergerichtlichen und gerichtlichen Betreuung und Vertretung. Unsere Mandanten und ihre Anliegen sind uns wichtig! Wir hören Ihnen zu und bieten stets individuelle und persönliche Beratung. Kompetente, umfassende Beratung und Interessenwahrnehmung erfordert Spezialkenntnisse unserer Rechtsanwälte/innen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit bildet eine bedeutsame Ergänzung. Mit fünf Standorten und einem großen Team können wir unseren Mandanten ein überdurchschnittliches Kompetenzniveau garantieren.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Agrarrecht, Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Architektenrecht, Bank- u. Kapitalmarktrecht, Baurecht, Baurecht (privates), Baurecht (öffentliches ), Compliance, Datenschutzrecht, Erbrecht, Familienrecht, Forderungsmanagement, Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Handelsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Jagdrecht, Maklerrecht, Mediation, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Schadenersatzrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Transportrecht, Urheberrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht, Waffenrecht, Wirtschaftsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht, Zwangsvollstreckungsrecht

  • Ausbildungsberufe

    Rechtsanwaltsfachangestellte

Leistungsstark.Modern.Engagiert?Unsere Experten behalten immer den Durchblick

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis