Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dawoud Jamal Dr.med. Facharzt f. Kinderheilkunde

Schlüterstr. 3
85057 Ingolstadt
zur Karte
0841 48 03 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:30 17:30

Dienstag

08:00 12:00
14:30 17:30

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:30 17:30

Freitag

08:00 12:00
13:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wittie

, 11.01.2016 golocal

„Ich kann mich meiner Vorgängerin nicht anschließen! Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Dawoud und habe nur positive Erfahrungen mit dem Arzt und dem gesamten Praxis Team gemacht! Dr. Dawoud ist sehr freundlich und kompetent. Er hat uns immer geholfen und deshalb nehme ich auch den langen Anfahrtsweg in Kauf! Deshalb bekommt Dr. Dawoud 5 Sterne von mir!Weiterlesen Text ausblenden

ebjBew9nertkol7ung77ho mu xelden
*

davanvo

, 18.05.2015 golocal

„Mein Sohn hatte heute einen Unfall bei kita neben an. Diese Arzthelferin wies erst die Erzieherin am Telefon ab. Ich konnte erst eine Std nachher von der Arbeit zu meinem Sohn. Er hat am Hals striemen und blau. Erst als ich feststellte Krankenhaus hat zu und der nächste weg ist der oben stehende Arzt gingen die Erzieherin und ich dort hin. Die Arzthelferin wies wieder darauf hin wir sollen zu seinem Arzt. ttrotz Erklärung es ist ein Notfall und Krankenhaus hat zu. Ihre Bemerkung zu meiner Reaktion ich gebe das so weiter " man darf zu den Leuten nichts mehr sagen".Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuu8ng59f mxeqldehlkdn
* * * *

anonymous

, 06.10.2011 11880

„Nicht zimperlich. Gute Terminvergabe. Keine langen...mehr

Bewertsvmungg mtea0ldeiqn
* * *

anonymous

, 17.01.2011 DocInsider

„Freundlicher Kinderarzt. Nimmt sich Zeit alles ganz genau zu erklären. Macht nicht lange rum, Geist: ...mehr

Bew4tytertl2ung me6ulbde6ri6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Jugendvorsorge, Sportmedizin und vieles mehr in Ingolstadt. Dr.med. Jamal Dawoud, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin: Unsere Leistungen: Diagnostik und Therapie akuter Erkrankungen Vorsorgeuntersuchungen U2 - U9 mit Untersuchung der Entwicklungen und Entwicklungsstörungen Jugendvorsorge neue Vorsorgeuntersuchungen U7a, U10, U11, J2 Jugendarbeitsschutzuntersuchungen psychosomatische Grundversorgung Impfungen Reiseimpfungen medizinische Reiseberatungen Hörtest, Sehtest EKG Lungenfunktionsdiagnostik Sonographie (Bauch, Nieren, Hüfte, Schädel und Schilddrüse) Labordiagnostik (Blut, Urin) Allergie (Diagnostik, Therapie und Hyposensibilisierung) Lungenerkrankungen, DMP-Asthma sportmedizinische Untersuchungen Beratung (Stillen, Ernährung) Weiterbetreuung von Frühgeborenen Betreuung von chronischen und Schwersterkrankungen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderarzt, Kinderheilkunde, Facharzt für Kinderheilkunde, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Kinder- und Jugendmedizin, Kinderarzt, Kinderheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis