exclusive BERG collections GmbH Juwelier

Eintrag gefunden unter: Juweliere Ingolstadt
Bei der Schleifmühle 17
85049 Ingolstadt
4640 08 684 8 91  9 9 8  3 61 8 601 1 600 640 280 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 220 968 44 71  7 9  93 5691 6 7 1 111 02 760 3850
  •  0 1 8886 833   8 42  3 5431 7  1 21 1 20 800
  • 60 8 4 41 552 579 490 7 03 1 2 11 2 68 30 40

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Henrich Jukic

, 08.07.2019 golocal

„Ich kann dieses Juweliergeschäft jedem empfehlen! Für jedem etwas da - es gibt hier ein breites Angebot, daher ist es fast unmöglich hier nicht fündig zu werden. Ich habe beim letzten Mal die neue Diamantenkollektion gesehen. Es waren auch große Steine dabei, was mich ein bisschen überrascht hat, denn vorher habe ich solche Steine bei keinem anderem Juwelier in Ingolstadt gesehen. Dazu kommt noch, dass die Preise wesentlich günstiger sind als bei anderen Juwelieren, die sich auf Diamantschmuck speziallisieren. Ich habe an dem Tag ein bisschen eilig gehabt, dennoch werde ich wiederkommen und mir das Schmuck noch genauer anschauen.mehr weniger

8Unzumut25ubbarerchi6 Beitjraxtg?
*****

pista

, 27.06.2019 golocal

„Wir waren vor kurzem gemeinsam mit meinem Mann im Laden und haben uns vom Personal beraten lassen. Ich war nach der Suche nach schönem Goldschmuck. Vor allem durch die freundliche Beratung bin ich dann fündig geworden, auch wenn mir die Entscheidung wegen den ganzen wunderschönen Schmuckstücken sehr schwer gefallen ist. Wir kommen mit Sicherheit noch einmal. Unsere Tochter feiert bald ihren Doktorabschluss und wir haben überlegt, ihr Diamantschmuck zu schenken. Ich denke, dass wir beim Herrn Berg mit Sicherheit fündig werden :)mehr weniger

Unzumus3to barwjer Beuwitrawg?
*

mmulmann

, 30.04.2018 golocal

„Wir haben dort eine Armbanduhr gekauft, die wir dann sehr oft zurückbringen mussten. Nach kurzer Zeit war nämlich schon das Armband kaputt. Kurz danach war die Batterie leer. Irgendwann ist das Glas hinuntergefallen(!!!) Und die Batterie ist bis heute wieder zweimal gewechselt worden. Womöglich war es gar nicht die Batterie sondern das Uhrwerk. Jedenfalls wurde die Uhr zum Hersteller weggeschickt und seither scheint sie endlich zu funktionieren. Das meiste wurde zwar umsonst umgetauscht, das Personal war aber nur sehr bedingt freundlich. Der Chef selber war es am allerwenigsten. Seither machen wir einen großen Bogen um das Geschäft.mehr weniger

Unzu93smdocvutbaresgrq Beitqrag?
*

user96

, 17.09.2017 golocal

„Der Service und die angebotenen Leistungen sind katastrophal.
Achtung! Diese Bewertung gilt für den Uhrreparaturservice.

Beim Auftragseingang fing das Chaos schon an.
Die Kundendaten werden nicht sorgfältig gepflegt und versprochene telefonische Änderungen werden nicht erledigt.

Die Reparatur an sich ist alles andere als professionell.
Angeblich musste bei meiner Uhr das Uhrwerk für 60 Euro getauscht werden.

Nachdem wir die Reparatur bezahlt haben und die Uhr wieder mitgenommen hatten, mussten wir feststellen, dass Sie immer noch nicht geht.

Also wieder zurück zum Laden.

Dort angekommen wurde uns erzählt, dass das Werk nicht wirklich getauscht wurde, dies aber jetzt beim zweiten Mal tatsächlich gemacht werde.

Aber auch der zweite angebliche Tausch hat keine Verbesserung gebracht.
Die Uhr ging immer noch nicht.

Von dem Laden habe ich zu keiner Zeit irgendwelche Beweise bekommen, dass eine ordentliche Reparatur durchgeführt wurde. Keinen Bestellbeleg für ein neues Uhrwerk oder die Abgabe der alten Teile.

Mittlerweile habe ich die Uhr direkt zum Hersteller geschickt. Dort habe ich zwar mehr bezahlt, erfuhr aber einen erstklassigen Service!!

Zusammenfassend kann man sagen:
Keine ordentliche Auftragsannahme.
Keine Endkontrolle
Kein Service

Eine Uhr sollte man meiner Meinung nach dort besser nicht reparieren lassen.
mehr weniger

Uyq6nzumbu2ftbarz4zer Beitgrag?
*

Vrensche

, 05.06.2015 golocal

„Habe am 02.04. bei Juwelier Berg meine Breitling Uhr zum Batteriewechsel gebracht, soviel vorweg, wir schreiben heute den 05.06.15, und der Batteriewechsel ist bis dato nicht erfolgt. Folglicherweise habe ich meine Uhr seither auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Meinerseits erfolgten mehrere Anrufe dort. Den ersten Monat erzählte mir man jedesmal die Uhr sei noch nicht da. Im zweiten Monat, gab man an, die Uhr sei in eine zertifizierte?? Werkstatt geschickt worden, welcher das nötige Handwerkszeug nicht besessen habe. Dies müsste somit erst bestellt werden. Meinerseits zweifelte ich sehr, dass dies eine zertifizierte Werkstatt sein soll, die nicht das nötige Werkzeug besitzt, um bei einer einfachen Breitling Colt Oceane einen Batteriewechsel durchzuführen. Letze Woche wurde mir zugesichert, dass die Uhr in dieser Woche 100% komme. Wie gesagt heute ist der 5.6, Anruf erneut meinerseits, mit negativem Ausgang, die Uhr ist nicht da. Zudem muss ich sagen, dass der Service nicht besonders ist, ich wurde mit Sprüchen wie, es gibt ja schlimmeres im Leben ( der Chef höchstpersönlich ), und zuletzt, dann schicken wir die Uhr ohne Batteriewechsel zurück, oder woanders wäre es viel teurer geworden ( den Preis hätte ich nach den Erfahrungen sicherlich gezahlt ) hingehalten!!!! Eine absolute Frechheit! Dieser Laden geht garnicht, ich rate dringend ab. Ein Stern ist noch zuviel.mehr weniger

Usnzdiumtcuuutba4rer Beitetrag?
*

Bambi88

, 04.08.2014 golocal

„Wir haben unsere Trauringe Ende Juni dort bestellt für unsere Hochzeit Ende Juli (vier Wochen dazwischen).
Organisationstechnisch ist der Laden leider absolut nicht empfehlenswert.

Wir hatten an einem Samstag Nachmittag einen zuvor bestätigten Termin zur Beratung. Als wir ankamen, war die Hölle los und wir sollten trotz Termin und längerer Anfahrt doch bitte später noch einmal wiederkommen. Als wir hart geblieben sind und dies abgelehnt haben, hat man uns dann mit langen Zähnen doch drangenommen.

Zur Beratung ansich kann ich nicht viel sagen, da wir genaue Vorstellungen von unseren Ringen hatten und es somit gleich an den Konfigurator ging.
Als wir mit der Konfiguration fertig waren und die Ringe in Auftrag gegeben haben, habe ich extra noch einmal nachgefragt, ob es zeitlich denn alles noch gut klappt, da vier Wochen ja keine lange Zeitspanne mehr sei.
Man hatte mir versichert, dass das absolut kein Problem sei und die Ringe sogar in zwei Wochen schon fertig sein würden, man würde uns dann telefonisch kontaktieren zur Abholung.

Gut. Der genannte voraussichtliche Abholtermin verstrich und nach zwei Tagen rief mein Mann dort an, um sich nach unserem Auftrag zu erkundigen.
Man schaute ins System und sagte nur, dass die Ringe spätestens Anfang nächster Woche da sein würden, im Moment würden so viele heiraten und es gäbe soviel zu tun, daher verzögert sich alles um 2-3 Tage und wir müssten uns nicht nochmal melden, man kontaktiere uns umgehend sobald sie einträfen.
Auch diese 2-3 Tage gingen rum und uns rief niemand an. Mittlerweile war es nur noch eine Woche bis zur Trauung.
Ich wartete sogar noch einen Tag länger und verlor dann die Geduld, ich rief wieder an. Ich hatte einen überforderten Mitarbeiter am Telefon, im Hintergrund hörte ich nur "die Ringe müssten doch schon längst da sein", dann notierte sich der Mann meine Nummer und versprach mir, dass man mich gleich zurückrufen würde.
Dies ist dann erst nach drei Stunden passiert und ich war mittlerweile richtig wütend.
Beim Rückruf stellte sich dann heraus, dass der Auftrag für die Ringe im System zwar angelegt war, allerdings wohl ein Häkchen bei "Ring in Produktion geben" gefehlt hat und somit der Auftrag nicht beim Hersteller gelandet ist.
Mir fehlten die Worte in Anbetracht dieser Unprofessionalität und ich war kurz vorm heulen, weil ich uns bei der Trauung schon ohne Ringe hab dastehen sehen.
Der Clou an der ganzen Sache ist, dass die Sache nicht schon aufgefallen ist, nachdem mein Mann sich das erste Mal nach den Ringen erkundigt hatte, sondern wir da nur mit einem banalen "ja es dauert noch 2-3 Tage" abgespeist wurden. Eine Unverschämtheit!
Letztendlich wurden die Ringe per Express angefordert und kamen an einem Mittwoch an, unsere Trauung war am Freitag (wohlgemerkt die gleiche Woche!!!) - also haarscharf.
Da mein Mann arbeitstechnisch an diesem Tag nicht zur Abholung mitkonnte, habe ich noch gefragt, was wir machen, wenn sein Ring z.B. nicht passt, ob wir dann Donnerstag Vormittag nochmal kommen können zur Anpassung.
Da erhielt ich dann die freche Aussage "kommen können Sie sicherlich, es wird Ihnen nur nicht viel bringen, wir sind schließlich keine Goldschmiede und müssten das einschicken, das kriegen wir vor Ihrer Trauung nicht mehr hin".
Spinn ich denn? Ist das mein Problem, dass der Auftrag zwei Wochen lang verschlampt wurde?
Glücklicherweise hat der Ring meinem Mann perfekt gepasst.
Vor Ort musste ich dann bei der Abholung noch mindestens 10 Minuten warten, zwei Damen suchten nach den Ringen und haben sie nicht gefunden (letztendlich weil der Familienname sowas von falsch geschrieben wurde, wie man ihn falscher nicht hätte schreiben können, obwohl er auf der Auftragsbestätigung richtig angegeben war).
Ein perfekter Chaosladen. Eine erneute Entschuldigung oder gar Wiedergutmachung gab es natürlich nicht. Hier hätte man schon mal mindestens eine Gratispolitur o.ä. anbieten können.
Die Ringe sind letztendlich sehr schön geworden und wir sind total zufrieden damit.
Trotzdem werden wir diesen Laden nicht mehr betreten und können ihn auch nicht weiterempfehlen.
mehr weniger

ui4Unzgoleumug4z9tbacmrer Beitravqm6g?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schmuck, Trauringe, Uhren, Eheringe, Trendschmuck, Titan, Platin, Gold, Silber, Brillanten, Goldankauf, Birnbaumhäusl, Goldschmiede, Juwelier, 123gold, Uhrmacher, Hochzeit, Uhrenreparaturen, Werbeuhren, Schmucktrends, Westpark, Westparkjuwelier, Anlagediamanten, Trauringspezialist, Juwelen, Juwelenschmuck, Tansanit, Opal

Schmuck, Trauringe, Uhren, Eheringe, Trendschmuck, Titan, Platin, Gold

exclusive BERG collections GmbH Juwelier

Sie sind auf der Suche nach exclusive BERG collections GmbH Juwelier in Ingolstadt? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu exclusive BERG collections GmbH Juwelier zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu exclusive BERG collections GmbH Juwelier in Ingolstadt anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei exclusive BERG collections GmbH Juwelier in Ingolstadt. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie exclusive BERG collections GmbH Juwelier weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis