*
*
*
*
*
Dagome
,
09.10.2024
golocal
„Ich wurde von Herrn Marco Lukic betreut.
Er hat sich viel Zeit genommen, mich immer schnell zurückgerufen, alle meine E-Mails geduldig geantwort…et.
Seine Art zu kommunizieren ist nicht nur sehr kompetent sondern auch warm und humorvoll. Er ist ein Mensch.
Innerhalb kürzester Zeit hat er mein Vertrauen gewonnen.
Es war nicht einfach, wir haben uns nur per Telefon und Mail ausgetauscht, und kein einziges Mal getroffen.
Das Ergebnis?
Ich habe bei ihm mit einem sehr guten Gefühl mein Auto bestellt und bin super glücklich!
Herr Lukic, ich freue mich schon auf Dezember, auf unser Treffen bei der Fahrzeugübergabe!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepwertu50zng m2beldx5enn
YE
„Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen, um unseren zertrümmerten Außenspiegel (Wohnmobil) neu bestellen und auch installieren zu ...”
mehr
Be xwerthhunpg 3meldepn
*
Wolfgang Niedermeier
,
27.05.2022
golocal
„Bei unseren ersten Besuch war alles noch in Ordnung. Ich hätte aber später noch eine Frage zur Fahrzeugkonfiguration gehabt, das schein aber keinen m…ehr zu interessieren. Herr Uyar ist zum wiederholten Mal weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Sehr enttäuschend”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewilder ttungi kz meqn3olden
„Wir mussten unseren Opel Adam nachdem die Ölpumpe defekt war, aufgrund einer Garantieversicherung, zu AMZ Ingolstadt bringen. Reparaturkosten über 250…0EUR obendrein wurde der Zylinderkopfdeckel auch noch getauscht für knapp 500EUR, obwohl man nur eine neue Dichtung für 45EUR hätte besorgen können.
Wir mussten 855EUR der Reparaturkosten selber bezahlen.
Aber so ist das, nur die Leute über den Tisch ziehen und völlig überhöhte Ersatzteilkosten verlangen.
Nie wieder AMZ und nie wieder Opel!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be wereomt rung ime23sslden
*
grüner Frosch
,
06.08.2021
golocal
„Wir haben uns einen Mokka gekauft. Leider wurden wir bei der Besichtigung immer wieder vom Wagen abgelenkt, damit wir die Mängel an der Türe nicht bem…erken. Der Schaden war angeblich nicht bekannt, wir mussten ihn selbst beseitigen lassen - Gebrauchtwagen! Der Kauf an sich ging schnell von statten, doch der versprochene TÜV und Service wurde erst nach Aufforderung erledigt. Bei Übergabe des Mokkas war weder eine Außen- noch Innenreinigung gemacht worden. Bei der Inzahlungnahme unseres Gebrauchten gingen die Schwierigkeiten weiter - wiederholte Aufforderung zum Abmeldung. Schlechte Erreichbarkeit des Mitarbeiters und langweilige Ausreden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3i3Bewertung5d2x slm6aypedvlden
*
Vesselin Yonchev
,
19.04.2020
golocal
„Hallo zusammen,
ich habe schon mit meine Sportage diese Werkstatt drei mal besucht und es gibt überhaupt kein Erfolg.Jedes mal die Herren erzähle…n mir wie das Auto in Ordnung ist, aber die Lenkung schappt und schnappt weiter.
Von letzte mal. ich zietiere: Das Problem zu finden brauchen wir mehrere Stunden, wer wird das uns bezahlt...
Können Sie sich vorstellen?
Also wenn ein Auto Garantie hat dann musst das Auto repariert werden...oder?”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6i8ewertunmg myel8x51defu9en
„Bei meinem Mokka war es ein kleines Problem: Austausch der Eckschrauben hinten. Dafür sollte man Antrag auf Kulanz beim Opel stellen. Um 09:51 rief mi…ch ein junger Mann an (den Namen werde ich jetzt nicht nennen) und sagte, dass er den Antrag stellen wird. Um 09:56 hat er wieder angerufen und es hieß: Opel hat denAntrag abgelehnt und auf eigene Kosten wird es 90 - 100 EUR ergeben. Später habe ich den Verkäufer vom Auto kontaktiert, sie meinen: Antrag auf Kullanz steht noch und wurde von anderer Werkstatt gestellt, deswegen können sie nicht rein. Aber die ganze Sache hätte 44,00 EUR gekostet. Dies war meine 2. Begegnug mit AMZ. Und die letzte....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baze9q9werm8zftunjhg mvelden
*
Altug.kariper
,
12.06.2019
golocal
„nach der schnellsten je erlebten Kaufabwicklung, wurde uns schnell klar warum alles so so zügig ablief, nach größeren Mängeln, einem nicht gemachten S…ervice und keiner aufbereitung standen uns Autos mit je einem Wert von 12.500EUR vor uns und die schon vor Ort angemerkten Mängel wurden uns gut gesprochen und gesagt das es sich dabei doch um Gebrauchtwagen handelt. Nach vielen versprochenen Lackstiften, etc.. kam auch irgendwann keine Antwort mehr, nicht einmal mehr von der Verkaufsleitung. Um selber vor Ort noch einmal das Gespräch zu suchen um nicht weitere Schritte einleiten zu müssen, kam man uns mit dem Hausrecht, Zeitdruck und einer meiner Meinung nach sehr nicht offenen und blockierenden Art der Diskussionsführung entgegen. Summarum ist zu sagen, dass es sich hierbei um ein Autohaus handelt, bei dem die Kundenzufriedenheit sehr klein geschrieben wird und die Bestandskunden keinen Wert haben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBewerv5tugmngf a9melden
*
*
*
*
*
FranzSch
,
03.05.2019
golocal
„Die Abwicklung war super........ Tolle Beratung. Immer gerne wieder
Der Berater war sehr kompetent und zuvorkommend. Konnte mich über alle meine Fra…gen aufklären und die Porbleme auch für einen Laien gut erklären.
Das Auto fährt zur Zeit problemlos.”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBpey9e5wermwtbung melden
„Ich habe einen Mokka mit Erstzulassung 11.2017 gekauft.
Die Abwicklung durch den Verkäufer war ok, aber über wichtige Details wurde nicht ausreichen…d Informiert. Es wurde keine Ablieferungsdurchsicht vorgenommen und ins Servicheft eingetragen obwohl es vom Verkäufer zugesagt wurde. Bei der Übergabe war das Fahrzeug noch nicht einmal gesaugt. Begründung des Verkäufers „es ist ja ein Gebrauchtwagen“.???
Da Jährlich eine Inspektion fällig wird kann ich dann im Herbst schon die erste Inspektion bezahlen. Echt super”
Weiterlesen
Text ausblenden
s865Bewz6bertucrng da7m0elden

„Opel Astra J Sportstourer Jahreswagen gekauft. 5 Jahre Garantie plus 3 Service zum Materialpreis. Musste dann Bremsscheiben wechseln, das kam mir sch…on verhältnismäßig teuer vor, aber ok. Frechheit ist was Sie für das Material für einen normale Service verlangen, 340 euro für: Öl-Filter, Innen-Filter, 5 Liter Öl und Bremsflüssigkeit --> bei aller Freundschaft das ist ein Witz. Dann haben sie mir auch nicht die Gesamt-Preis gesagt als ich telefonisch über die Reparaturkosten informiert wurde und gefragt habe was es jetzt insgesamt kostet... stand dann mit zu wenig Geld da. Auf die Frage hin ob ich die Differenz überweisen kann wurde das sofort abgewiesen.... Null entgegenkommen, keine Kundenfreundlichkeit und das obwohl ich das Auto dorfgekauft habe.....
Vom Leihwagen will ich garnicht anfangen, für 1,5 Std. zusätzlich wird gleich mal ein ganzer Tag berechnet obwohl Reparatur und Service nur einen Tag hätte dauern sollen.... <-- auch hier kein entgegenkommen! Für das Geld vom Material hätte ich 2. mal einen Service mit Arbeitszeit bei einer Freien Werkstatt machen können, alles in allem fühl ich mich massivst abgezockt und bin sehr enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmk2ewearturs7nhg meldehdtn
„Zu unseren Bedauern, können wir das AMZ Ingolstadt nicht weiterempfelen. Beim Kauf wurde uns zugesichert das im Falle eines Mangels dieser in jeder Pa…rtnerwerkstatt repariert werden könnte. Leider war bereits nach kurzer Zeit eine Nachbesserung am Fahrzeug nötig, und wir konnten nicht wie versprochen in eine Werkstatt bei uns in der Nähe, sondern mussten das Auto im ca. 150km entfernten Ingolstatt bringen. Fehler wurde zwar behoben, aber es tratt nach kurzer Zeit ein erneuter Fehler auf. Also solte das Auto wieder nach Ingolstadt gebracht werden, um den Fehler zu lokalisieren.
Und der Sevice am Telefon ist alles andere als freundlich, und hilfreich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert4ung5h1 3jtlmeldaqer2n
„Nie wieder AMZ Ingolstadt - Preise sind wie in einer Apotheke !!!
Es wurde bei mir ein Sensor für die Kühlmitteltemperatur für 12 EUR ausgetauscht. …Für den Einbau des Sensors berechnet mir dann die Werkstatt 106,30 EUR. Na, ja o.k. nimmt man noch so hin. Wo es dann aber zur richtigen Abkassiererei wurde, war der Punkt auf der Rechnung "Ölstand korrigieren, ablassen" hierfür wurde eine halbe Stunde angesetzt und 47,50 EUR berechnet. Auch als Nicht-Auto-Experte weiß man dann, dass man hier lieber keine größeren Reparaturen bzw. Autokäufe tätigt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsjewlertue sng me lde0ybn
*
*
*
*
*
Randolph 52
,
29.09.2017
golocal
„Kauf eine Opel Crossland
Der erste Kontakt vor Ort, es war ein sehr netter Kontakt, keine aufdringliche Verkäufertaktik. Ein souveränes, freundlich…es und kompetentes auftreten des Verkäufers.
Der freundliche Verkäufer war sehr zuvorkommend und flexibel. Dieser Händler ist mit dem Angestellten sehr zu empfehlen. Ich haben das Fahrzeug dann auch gekauft.
Auch die weitere Kaufabwicklung und Auslieferung erfolgte rasch und unkompliziert.
- Die Fahrzeugübergabe erfolgte mit kleinen Probleme.
- Ich bin einfach nur sehr zufrieden.
- bin von der gesamten Abwicklung begeistert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bntceae4wip5ger3htrtung 4pmelden
*
*
*
*
*
Dmartin
,
29.03.2016
golocal
„Ich weiß nicht was meiner Vorredner haben... Seit vier Jahren Stammkunde. Das dritte Fahrzeug gekauft, top Verkäufer. Sehr ehrlich und offen. Gute Wer…kstatt die immer helfen und schnell arbeiten. Man muss halt mit den Menschen reden. Und oft stimmt evtl auch das Sprichwort mit dem Wald... Hinein und hinaus ;) bin wirklich sehr zufrieden. Habe schon viele Autohäuser erlebt aber Opel in Ingolstadt ist überdurchschnittlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ba9ewex hr9 qtung melmgid48en

„Unser noch relativ neuer noch markelloser Opel wurde nach der Reparatur AUF DEM PARKPLATZ gestellt und kurz vor Abholung noch VON einem MITARBEITER, d…er ein zu verkaufendes Auto daneben parkte, vorne leicht ANGEFAHREN.
Obwohl die Fahrzeuge nebeneinander standen und der Sachverhalt eindeutig war, behandelten uns der Mitarbeiter, dem wir das meldeten, als würden wir spinnen, ebenso später der Meister und der Betriebsleiter.... Erst als wir damit gedroht haben die Polizei dazu zu ziehen, haben sie sich einsichtig gezeigt und den Schaden einige Tage später kostenlos repariert...
Bei Abholung war die Ecke war aber matt grau poliert anstatt glänzend schwarz... Erst als wir nochmal was sagten, wurde unter Fluchen nochmal nachgebessert...
Daheim ging später dann die Zündung des Fahrzeugs nicht mehr aus... wie sich später rausstellte, weil es einen Kurzen gab dadurch dass eine falsche Glühbirne einfesetzt worden war..... (Kompetenz?)
Insgesamt ein schreckliches Erlebnis mit dieser AMZ....
Kein Wunder also dass der Name auf dem Autohaus ständig wechselt...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert640eung g1metzol8ybde65n
„Wir haben unser Auto von ADAC hier her abschleppen lassen. Mein Mann war auch am nächsten morgen gleich vor Ort um alles zu besprechen. Dann kam das v…ersprechen wir rufen Sie an . Von 9-17 kam kein Anruf. Nach 3x selber anrufen haben wir dann die Diagnose und was es kosten soll erhalten. Aber die Aussage am Telefon wir haben extra für sie länger gearbeitet ist ein Bodenlose Frechheit. Nachdem wir gehört haben was es kostet haben wir gesagt nein wir lassen das Auto nicht dort richten. Und als man uns sagte das wir für die Schadendiagnose auch noch fast 100 Euro bezahlen müssen die angeblich ja seine Zeit gebraucht hat kamen wir uns erst richtig Verar....... vor. Nur so viel dazu, wollten uns wieder ein neues Auto dort kaufen. Aber Sie haben es ja nicht nötig, sonst würden sie ja den Kunden nicht so behandeln. Da kann man verstehen warum Opel keine Kunden mehr hat”
Weiterlesen
Text ausblenden
hBevmwertuxd1kngwk sp9qmelden