Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Partyservice Gari-Baldi

Eintrag gefunden unter: Partyservice Immenhausen Hess
mx1Miattb9elsc9y0tr. 93
383 4 733 537 4186 qvImmeam4nlihau5tzhsen
zur Karte
8470 5 1406 7 683  939 22 04 8090 2142 29 807 1386

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

siggi Lütgemeier

, 30.09.2022 golocal

„Gari Baldi, in bezug Büfett, Team , Service und allem was dazu gehört ist creme de la creme.
Wir sind seit der Eröffnung ab 1994 Kunde und geben diesen super Partyservice immer weiter an Kollegen , Freunde und Sippe.
Grüne Hochzeit , Silberne HZ Geburtstage ec. waren für uns perfekt organisiert , das Büfett ist eigentlich mit 7 Sterne zu bewerten .
Das Preis/ Leistungverhältnis war und ist immer in Hochklasse gewesen , man kann schnuddeln und alle Wünsche äußern , super Draht zu den beiden Chef/in , einfach alles perfekt.
Wenn Corona vorbei ist , gib es die nächste Fete.
Astrid , Udo und Team macht weiter so.
Weiterlesen Text ausblenden

d3pvBqewqhdserg4eftun8qqhg melden
* * * * *

Michaela Kresin

, 25.11.2019 golocal

„Super freundlicher telefonischer Kontakt,
perfektes Angebot für unsere Firmen Weihnachtsfeier

Bewyrjertuvpzngqgcf 3cvm8elden
* * * * *

markusksv

, 13.08.2017 golocal

„Waren auf einer Party eingeladen zum 50. Geburtstag und waren alle super überrascht,wie lecker & wie von toller Qualität die Speisen zubereitet waren !
Ich hatte zwar schon von Gari Baldi gehört aber so tolles Essen hatte ich nicht erwartet .
Wenn jemand Fingerfood mag ist der hier an der richtigen Adresse !
Auf jeden Fall zu empfehlen!
M.S
Weiterlesen Text ausblenden

Bw30ewezrtzhvung4j97 mel54dden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2012 11880

„Das beste Catering, das ich je erlebt habe. Toller,...mehr

Bfmjdew2rertqung m cy3et7clden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis